Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: 6.13 - Die Unsichtbaren

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard



    Diskutieren:
    Die Unsichtbaren
    Episodennummer: 613
    Das Team kehrt zur Erde zurück mit einer neuen Technologie, die ihnen erlaubt außerirdische Wesen zu sehen. Nun muss das Team versuchen das Problem unter Kontrolle zu bekommen, als es die Basis verlässt.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine etwas abgedrehte Episode, fand es zwar interessant zu beobachten, wie das SGC versucht ein Problem unter Kontrolle zu bekommen wenn es die Basis verlässt, aber von der Story fand ich das ganze ziemlich lahm.

  3. #3

    Standard

    Waren aber ein paar echt geile Sprüche dabei.
    Aber mal ne Frage, in dem Flugzeughangar saß der Typ ja am Ende in ner Maschine der AndersonAir! Ist das ne Anspielung auf RDA oder einfach nur Zufall?


    chrizke

  4. #4
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Ich fnad die Folge nicht so toll.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  5. #5
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    eher eine schlechte episode, das einzige highlight war der gesichtsausdruck von walter als ein so ein vieh aus seinem computer krabbelte lol
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  6. #6
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Naja, komische Folge, aber sie war amüsant... Nur das Ende fande ich unnötig, als Jack es mal ebenso einen Zivilisten sagte... Viel zu hohes Sicherheitsrisiko. Und später regen die sich immer auf der die Quelle sein könnte... ^^

  7. #7
    Senior Airman Avatar von IndiZierT
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    naja etwas einfallslos die folge so ne ähnliche gabs doch schon mal das nru ein teil des SG Zenters so ein Phanomän hat (Urgo, etc...)

  8. #8
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    war ne nette Folge....aber nicht besonders

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    die folge ging so... komische tiere aus einer anderen dimension

    Note 3
    ehre sei den easy's

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Idee Klasse. Habe ich mich schon immer gefragt, ob da nicht irgendetwas in einer verschiedenen Phase/anderen Dimension ist, was wir nur nicht sehen k&#246;nnen.

    Auch eine sehr wichtige Folge f&#252;r Jonas, der jetzt wohl komplett integriert ist.

  11. #11
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Gute Folge, die auch durchaus realistisch ist. Ich bin sicher, dass so etwas m&#246;glich ist und wir es aber einfach nicht genau wissen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  12. #12
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von chrizke Beitrag anzeigen
    Waren aber ein paar echt geile Sprüche dabei.
    Aber mal ne Frage, in dem Flugzeughangar saß der Typ ja am Ende in ner Maschine der AndersonAir! Ist das ne Anspielung auf RDA oder einfach nur Zufall?


    chrizke
    Hab die gerade nochmal gesehen und bin auch auf die AndersonAir Maschine aufmerkam geworden.
    Für alle die es noch nicht gesehen haben hier ein Screenshot:
    (<- klick mich!)

    Zur Folge an sich kann ich nur sagen ging so...

  13. #13
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Eine der schlechtesten Episoden wie ich finde... Irgendwie überzeugt mich das ganze nicht wirlich!
    Auch wird das Problem viel zu schnell entdeckt.
    Carter sucht ein bisschen und hat gleich das perfekte Mittel parat!
    Unglaubwürdig auch, dass sie alle "infizierten" "geheilt" haben!
    Naja... eben nicht mein Fall diese Folge!

    2 von 5 Sterne!

    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  14. #14
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Eine Folge mit einen gewissen Spassfaktor, aber das war es auch schon.

    Die Heilung nur mit H&#228;nde sch&#252;tteln um eine gewisse Ladung zu &#252;bertragen, naja. Es ist keine &#220;berfolge, sondern nur Durchschnitt.

  15. #15
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Für mich ist das so eine typische Durchschnitts-Episode.

    5 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  16. #16

    Standard

    Eine gute Folge!
    Stargate SG-1 - Episodenguide und Informationen rund um Stargate SG-1
    http://www.stargate-sg-1.de

  17. #17
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich fand die Epi jetzt nicht ganz so spannend, aber das mit Jonas war doch ganz gut, das man ihn zuerst nicht geglaubt hat.

    2/5 Punkte

  18. #18
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Die Folge ist ganz gut, besonders der Humor ist hervorzuheben. Das mit der AndersonAir (siehe oben) ist mir auch gleich aufgefallen. Was für ein Zufall...RDA hat sich bestimmt geehrt gefühlt.
    Aber er hätte ja am Ende nicht lange mit dem Typen rumreden müssen, sondern ihn einfach berühren und gut ist. Aber warum wohl die Antiker soeine Maschine entwickelt hatten...

  19. #19
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Mir ist es ein Rätsel, wie die Jonas nicht glauben können. Also denen sind schon so viele seltsame Sachen passiert. Wieso sollte er dann nicht irgendwas sehen und die anderen nicht. Das regt mich auch in anderen Serien immer auf. Warum glaubt man diesen Leuten nicht??

    Ansonsten war die Folge nicht so gut. Leicht unter dem Durchschnitt...

  20. #20
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Die Folge fand ich klasse. Mit den Viechern, das war schon spannend, da sie erstens klasse aussahen, zweitens man nie wusste wann sie auftauchen und drittens man nicht wusste, wie gefährlich sie sind.
    Außerdem wird hier auch mal wieder die allgemeine Bevölkerung bedroght. Hatten wir ja nicht so oft.
    Genial war die Szene, wo sich der Typ von der Tankstelle sein Sandwich nehmen wollte und dann das Vieh da rauskam.
    Insgesamt eine sehr schöne und vor allem unterhaltsame Episode.
    __________________
    Ehre sei den Ori

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •