Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multiplayer

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    Es giebt folgende Multiplayer Modi:
    - DeathMatch

    - Team Deathmatch

    - Jaffa
    [Der erste Spieler der getötet wird ist der einzige Jaffa auf der Karte, mit der besseren Gesundheit, Gesundheiterneuerung und einer Stabwaffe gewinnt man den Kampf. Spielergebnis interessant nur für Menschen, die der Jaffa tötet. FriendlyFire ist hierbei möglich.]

    - Last Man Standing

    - Foothold
    [Traditioneller Foothold Modus, die Feinde kommend in Massen durchs Gate.]

    - Capture the Flag
    [Jede Karte wird in zwei Abschnitte eingeteilt , jeder erhält eine kleine Basis und ein Stargate, um von einem Abschnitt zum anderen zu reisen. Das Stargate kann nur in eine Richtung angewählt werden. Jedes Gate bleibt für fünf Sekunden offen, nachdem jemand durch das Gate gegangen ist. Während es von der einen Kartenhälfte aktiviert wurde, kann von der anderen nicht zugegriffen werden.]

    - System Lord
    [Jede Seite kontrolliert eine Basis, die von einem Schildgenerator geschützt wird. Auch wird die Basis von Türmen und Barrieren umgeben. Das Ziel ist es zu versuchen, die Schilde der Gegnermannschaft zu zerstören, die das Mutterschiff benutzt, welches über der Oberfläche schwebt. Die Umgebung wurde so konstruiert, dass man mit Vehikeln herumdüsen kann.]

    - Enslave
    [Der erste Spieler, der stirbt, wird ein Goa'uld. Jeder weitere Spieler, den ihr tötet, wird auch ein Goa'uld. Menschliche Spieler erhalten zwei Punkte für das Töten eines Goa'uld, und die Goa'uld erhalten fünf Punkte für jeden verwandelten Menschen. Der letzte Mensch im Spiel gewinnt zehn Punkte. Der Goa'uld kann zwischen Goa'uld und Menschen unterscheiden, während Menschen dies nicht können. Verlusste durch eigenes Feuer ist möglich. Wenn nach zwei Minuten immer noch kein Mensch gestorben ist wird per Zufall einer ausgewählt.]

    Ich würde nur noch gerne wissen wie es mim Koop Modus aussieht.

  2. #2
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    Es soll einen Koop Modus wo du mit deinen Freunden üder Lan ich glaub auch üder`s Internet im Sg-1 Team(vier leute) die Misionen spielen kannst.

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    Originally posted by ST4RG4TE_FANAT1C@03.09.2005, 17:17
    Es soll einen Koop Modus wo du mit deinen Freunden üder Lan ich glaub auch üder`s Internet im Sg-1 Team(vier leute) die Misionen spielen kannst.
    genau das wollte ich höhren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •