Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163

Thema: 4.06 - Kein Ende in Sicht

  1. #141
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Warum sieht der Typ auf dem Planeten so aus wie Adolf Hitler, und hat auch ein entsprechendes Gewand an??? Ist das Absicht?

  2. #142
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich glaube nicht, dass eine Ähnlichkeit mit Hitler beabsichtigt war. Der Mann war ein Archäologe, der seine tote Frau zurückholen wollte. Also ist weder ein geschichtlicher noch thematischer Zusammenhang meiner Meinung nach erkennbar.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #143
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass eine Ähnlichkeit mit Hitler beabsichtigt war. Der Mann war ein Archäologe, der seine tote Frau zurückholen wollte. Also ist weder ein geschichtlicher noch thematischer Zusammenhang meiner Meinung nach erkennbar.
    Hab ich mir eben auch gedacht...

  4. #144
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von sg-chatter Beitrag anzeigen
    Warum sieht der Typ auf dem Planeten so aus wie Adolf Hitler, und hat auch ein entsprechendes Gewand an??? Ist das Absicht?
    Ich sehe absolut keinen Zusammenhang.

  5. #145
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von sg-chatter Beitrag anzeigen
    Warum sieht der Typ auf dem Planeten so aus wie Adolf Hitler, und hat auch ein entsprechendes Gewand an??? Ist das Absicht?

    Nein,also wirklich das ist bestimmt nicht so gewollt.Ich habe die Folge seit längeren nicht geschaut,aber an so einen Vergleich wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    Ich sehe/sah keinen Adolf Hitler dort!!
    Bin wieder da

  6. #146
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Mit ein bisschen Fantasie, hat er schon Ähnlichkeit:

    http://www.stargatecaps.com/sg1/s4/4.../4X06_033.html

    Aber eben nur mit ein bisschen Fantasie und bestimmt nicht Absicht
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #147
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist halt die unglückliche "Seitenscheitel meets Oberlippenbart" - Kombination.

  8. #148
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich find die einzige ähnlich keit, wenn man will ist der Seitenscheitel. Ansonsten braucht man schon viel Fantasie dafür. Das ist ene Meiner lieblingsfolgen und hab die dementsprechend auch schon öfters gesehen, aber Hitler ist mir da noch nie in den Sinn gekommen, denn die Klamotte hat da auch keine ähnlichkeit.

  9. #149

    Standard

    Ich finde die Folge auch Klasse, aber die Szene mit Teal'c als er meint "Du bist nicht der Einzige der Unannehmlichkeiten ertragen muss" und einen Moment später bekommt er die Tür an den Kopf toppt alles

  10. #150
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Oh ja! Echt super Episode! Ich liebe sie auch, trotz Sam/Jack Kuss!
    Ich habe schon unzählige FFs gelesen, bei denen die Charas immer so viele schöne Sachen ausprobieren, die dann am Ende doch so bleiben, weil es das letze Mal war!!!
    :biggrin:

  11. #151
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Was hat dir an dem Kuss denn nicht gefallen? War doch total lustig.
    The very young do not always do as they are told.


  12. #152
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich finde den Kuss mit am besten.
    O'Neill: Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch. Weiter so. Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass diese ganze Idee… mit der Invasion auf Tau'uri abgesagt werden musste, wegen… Regen.

  13. #153
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Sehr Gut mit Plus! Witzige Folge mit der Antiker Wiederholungsmaschiene, besonders alls Jack un T´alc herausfanden was sie alles machen köne wen es keine Konsequentsen für sie gibt! Ein der witzigsten Folgen!
    Ehre sei den Ori

  14. #154
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    12

    Standard

    Kann euch nur zustimmen, die beste Folge der 10 Staffeln.

    Ich habe mir die Folge mit Audiokommentar angeschaut: Die Szenen, nachdem Daniel die beiden auf dumme Ideen gebracht haben, sind erst nachträglich eingefügt worden, nachdem sie gemerkt haben, dass die Folge zu kurz ist. Das war eine gute Entscheidung, die Szenen sind einfach nur witzig.

  15. #155
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Indeed. Sind sogar mit die besten Szenen der ganzen Folge, hehe.
    The very young do not always do as they are told.


  16. #156
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ich hab mal ne frage:
    Stell dir vor, du bist auf einem Planeten, der später in die Zeitschleife kommt, also (zb. auf der Erde) und du gehst in der zeit, die dann wiederholt wird, (also bei der Folge innerhalb der 6 Stunden oder so) auf einen Planeten, der in keiner Zeitschleife sein wird (zb. Tollanerplanet) dann wirst du bei den Zeitschleifen dann nicht durchkommen,ok ABER: müsstest du dann nicht doppelt sein? Das Original, das zum (zb.Tollaner-)Planeten gereist ist und die Zeitschleifenkopie, die auf der Erde bleiben muss?

    UND: Was, wenn du in der sich zu wiederholenden Zeit (hier die sechs Stunden) vom zb. Tollanerplaneten auf die Erde gereist bist? dann bist du während der Zeit, in der die Zeitschleifen sich wiederholen von außen betrachtet ja auf dem Planeten mit Zeitschleife, da du aber für diesen Planeten innerhalb der 6 Sunden kommen solltest, dürftest du also nirgens existieren.

    Kann mir jemand folgen?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  17. #157
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, ich verstehe, was du meinst. Ich schätze mal, dass das die Autoren nicht in Betracht gezogen haben.
    Wenn man vorher die Erde verlassen hat, könnte es so sein, dass man dann bei den Wiederholungen nicht mehr dabei ist, aber wenn man die Erde während der Wiederholungen betreten hat, kann man ja nicht ganz "zurückspulen". Vielleicht würde man einfach ab da "aufwachen", wo man die Erde bzw. die Zeitschleifenzone betreten hat.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #158
    Herrin des Zitterns Avatar von Sachmeth
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    15

    Standard

    war es nicht auch so, dass die gar aus der zeitschleifen-zone rauswählen konnten???

    naja w.a.i. ich find die folge super lustig auch wenn mich die dämlichen golfszenen irgendwie stören^^

  19. #159
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Ich finde, dass dies eine der besten Folgen ist.
    Die Szenen nachdem Teal'c und O'Neill wissen, dass ihr Tun keine Konsequenzen hat, sind echt witzig.
    Am Besten hat mir der Kuss gefallen.

  20. #160
    Airman First Class Avatar von NinaaaX3
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Super Folge, hab sie mir mal wieder angesehen.
    Der beste Spruch ist für mich nachwievor:

    Jack: Welcher Archäologe trägt schon ne Waffe?
    Daniel: Ehhm. Ich.

    Genial auch Teal´c Gesichtsausdruck, wenn ihm immer und immer wieder das Fieberthermometer in den Mund gesteckt wird. Herrlich.
    Und Jack weiß bis heute nicht, was für eine Frage Daniel ihm eigentlich gestellt hat .


    Paul ist der Beste =)
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze, 1x John Sheppard-Wachsfigur in Lebensgröße und 1x Pleiten, Pech und Pannen- Plüschrabe mit Dr. Weir Uniform , 1x Teilnehmerurkunde
    I'm with stupid:
    1x Gold

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •