Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Vala / Claudia Black

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard Vala / Claudia Black

    Wenn ich mir diesen Character so ansehe, denke ich, das sie als eine Art Ersatz für RDA, der ja leider nun nicht mehr dabei ist, fungieren soll. Meine hier sie sollte den jetzt fehlenden Humor wieder in die Serie zurückbringen. Und meiner Meinung hat das auch wirklich gut geklappt. Claudia Black bringt das irgendwie wirklich super rüber.

    Bei Farscape mochte ich sie einfach nur, aber jetzt finde ich sie einfach nur genial. Ich war enttäuscht, als Vala das Superstargate zerstörte und es nicht mehr zurück schaffte. So, das wars jetzt, diesen super Character einfach abserviert, die wird man bestimmt nie wieder sehen. Aber als man Daniel am Bett sagte das doch noch ein Materiestrom das Schiff verlassen hatte, aber leider in die Singularität in Richtung Ori Heimatgalaxie gezogen wurde, und sie dort noch irgendwo am Leben sein könnte, ging es ihm wieder besser. Und ich machte mir wieder Hoffnungen, zu Recht, wie man heute in den News auf dieser Seite lesen konnte.

    Ich weiss, es gibt unterschiedliche Geschmäcker, aber was haltet ihr von Vala bzw Claudia? Findet ihr das nicht auch klasse was sie hier leistet?

  2. #2

    Standard

    ich weiss zwar nich recht wieso aber ICH HASSE SIE !! da könnt ich am liebsten durch den bildschirm springen und sie erwürgen wenn sie mal wieder son kindisch-pubertären joke ablässt AARRRGHHH.

    und wenn ich dann no lese dass sie gegen ende der 9. staffel nochmal auftauchen soll

    sry aber ich kann die alte einfach nicht ab, ganz egal wie viel bzw. wenig schwarzes leder sie anhat

  3. #3
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    39

    Standard

    Meiner Meinung nach ist sie eine Bereicherung für die Serie, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Besonders in Kombination mit Daniel ist sie echt witzig. Mag sein, dass ihre Scherzchen ein wenig kindisch sind, aber besonders geistreich waren die von O'Neill ja auch nicht, wenn man mal ehrlich ist.

    Sie wird für die letzten 2 Folgen der 9. Staffel zurückkehren *freu* und möglicherweiße auch in der 10. Staffel wieder dabei sein.


    Matt Roush beantwortet in seiner TV-Guide-Kolumne Fragen aus dem breiten Spektrum an aktuellen US-Serien. Eine der Letzten beinhaltet Stargate SG-1 und die Figur Vala. Der Fragensteller meinte sie wäre eine große Bereicherung des Casts gewesen, hofft auf eine Rückkehr und würde sich wünschen, dass sie zum dauerhaften Castmitglied wird.

    Matt sagte er habe Nachforschungen angestellt und diesbezüglich zutage gefördert, dass Claudia Black als Vala für zwei Episoden in der letzten Hälfte der Season [von Michael Shanks wissen wir, dass sie zur vorletzten Folge zurückkehrt], welche im Winter ausgestrahlt wird, zurückkehren wird. Und zu der Frage, ob sie dauerhaft bleiben werde: "Wir müssen die nächste Season abwarten, ob dies geschieht. Und da existiert noch kein Abkommen für eine 10. Staffel (obwohl ich keinen Grund habe zu bezweifeln, das da eine kommen wird)."
    Shipper sind doof!

  4. #4
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich mag Claudia Black nicht. Ich hasste sie schon bei Farscape und sie geht mir irgendwie nicht so richtig ab. Und für mich kann sie RDA niemals ersetzen (damit will ich aber keine Diskussion über Ersetzen auslösen&#33 *g*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  5. #5
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich persönlich kenn Staffel 9 noch nicht, fand die aber in der Staffel 8 Episode einfach nur nervig, ist wie Fünfter, diesmal nur auf der anderen Seite

  6. #6

    Standard

    Also ich fand Vala gut. Sie hatte irgendwie auf jedem Planeten irgendwem irgendwas geklaut ^^ aber jedes mal sagt sie die Leute dort mögen sie und dann ist sie z.B. eine Göttin Fand ich lustig
    Und dass Daniel und Vala ständig diese kleinen Streitereien hatten hat irgendwie gepasst .
    Verstehe nicht was ihr gegen sie habt ^^

  7. #7
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Sooooooooo...erstens: wer behauptet das sie als Ersatz für O'Neill gedacht war/ist?

    Und Kommentare "wie pubertäre Jokes" möchte ich doch bitte net lesen von Personen die noch netmal erwachsen sind.

    Aber ich geb die Hoffnung mal auf das die Mehrheit eine objektive Meinung hat Einige drehen ja geradezu am Rad wenn es um Stargate geht, auch wenn es im Endeffekt "nur" ne Serie ist.

    Claudia Black wird nach meinem Geschmack übertrieben dargestellt, wäre gar nicht nötig, aber die SG-Autoren scheinen ja sowat zu lieben.

  8. #8
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    ICh wollte damit echt keine Diskussion über den Ersatz von Jack auslösen, es war nur meine Meinung, die ich geäußert habe!


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  9. #9
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Originally posted by JohnnysGirl@01.09.2005, 11:43
    ICh wollte damit echt keine Diskussion über den Ersatz von Jack auslösen, es war nur meine Meinung, die ich geäußert habe!
    Tröste Dich, auch wenn Du Dich angesprochen fühlst...Du warst net gemeint.

  10. #10

    Standard

    *rofl* woher willst du wissen "wie" erwachsen ich bin ? ^^ nur weil ich "erst" 20 bin ? erwachsen hat nur geringfügig mit dem alter zu tun, und wenn du dich auf manche meiner posts (oder auch einige obwohl ich mich kaum an einen erinnere der so "niveauvoll" ist wie die witze von vala) beziehst, das hier ist schliesslich ned das real life


    trotzdem alles gute zum geburtstag

  11. #11
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Du sollst lediglich net Vala (aka Claudia Black) für die Einfälle der Autoren verantwortlich machen!

    Danke übrigens

  12. #12

    Standard

    mein kommentar war lediglich auf den charakter "vala" bezogen ned auf die schauspielerin claudia b. natürlich weiss ich auch dass die autoren dran schuld sind dass valas "so" ist wie sie ist. hätte man sie nur etwas reifer "gemacht" wärs sicher auch ein gelungener charakter der von mir aus auch dauerhaft bleiben könnte (reifer heisst ja ned dass es die sticheleien und witze ned mehr geben kann)

    zugegeben sie ist mal ne andere art von ausserirdische aber wenn die mal dauerhaft bleibt (vlt. ja in staffel 10 ??) dann bitte ned so wie sie jetz ist.

    aber naja ist ja nur meine meinung, jeder wies ihm gefällt

  13. #13
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    ich mag vala nicht wirklich !
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  14. #14
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Was ne Meinung der Riesensignatur...

    @Brig.General ONeill
    ich finde auch das sie an der Figur noch etwas feilen sollten...aber inner letzten Folge mit ihr fand ich des ganze scho passend.

  15. #15

    Standard

    Ich habe Vala zwar nur in "Vala" gesehen, aber sie ging mir in der Folge schon tierich auf die Nerven!!!
    Ich mag die einfach nicht!! Fragt nicht, WISO? aber es sist so!!
    Zum glück stehe ich mit dieser Meinung nicht allein da!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  16. #16
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    was habt ihr? ist ne exotische frau, diese ex-goa'uld! ich mag die... ach was: das ist die liebe meines lebens

  17. #17
    Master Sergeant
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    70

    Standard Claudia Black / Vala Mal Doran

    hey zusammen,

    wollte mal fragen was ihr dazu denkt das Claudia Black als Vala in der 10.Staffel von SG-1 dabei ist!?

    Also ich finde das ziemlich gut, den ihr Charakter hat mir sehr gut gefallen!!! Und euch?

    ich weiss nur noch nicht welche Rolle sie übernehmen wird, also ob sie ins Sg-1 Team stösst oder ein nur ein "Hilfsmittel" ist! Aber ich denke die Macher Von SG-1 werden auch das problem perfekt lösen können!!!!

  18. #18
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich finde es absolut genial - Das ist die beste Meldung heute. Ich mag Vala, sie hat ihre eigene Sicht des Universums. Und sie jetzt ein ganzes Jahr dabei zu haben, wie sie mit Daniel "argumentiert" oder mit anderen hochrangigen Militärs rumstreitet, das ist eine wahre Freude. Ihre Art ist so erfrischend und sie wird dem Stargate-Center wieder ziemlich frischen Wind bringen.

    Als Aeryn Sun fand ich Claudia Black toll, aber als Vala liebe ich sie! Ich kann es kaum erwarten.
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  19. #19
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    weiss nicht so genau was ich davon halten soll..
    einerseits fand ich sie in ihrer Rolle gut und lustig, besonders ihre leicht nervige und direkte Art..
    Andererseits ging sie mir zum Ende hin leicht auf die Nerven, da man genau wusste was von ihr nun als nächstes kommt...
    Aber vielleicht wird sie in der 10.Staffel ja erträglicher und bleibt trotzdem so lustig/direkt.. wüde eine menge fun hineinbringen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  20. #20
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    Auf der einen Seite find ich es nicht schlecht, dass Vala dann mit dabei ist - bringt neuen Schwung in die ganze Sache, auf der Seite ich finde sie einfach nur nervig....
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •