Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163

Thema: Lieblingsrasse

  1. #41

    Standard

    Naja Replicatoren konnte ich gar nicht ab......deren Storyline war sooo langweilig!!!!!

    Asgard naja sind ganz nett aber man hat irgendwie nie einblick richtig in die Asgard zivilisation...

    Also am besten sind die ____ANTIKER____ mit abstand!

  2. #42
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    wenn man schon so heißt, gell

    ne, ich find auch die antiker am besten, v.a. weil wegen denen der spin off atlantis erst zustande kam

  3. #43
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Mir gefallen die Asgard am besten, ganz besonders enttäuscht bin ich von den Antiker, liegt wahrscheinlich daran das die in SG-A net besonders gut rüber kammen...nicht besonders fortschrittlich!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  4. #44
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    1Asgard(Die sind einfach total Genial gemacht und bauen ziemlich eindrucksvolle Schiffe)
    2.Tollaner/Antiker,sind 2 super Rassen!
    3.Replikatoren
    4.Nox
    5.Goauld
    6.Wrathis(ich find die erlich gesagt ziemlich langweilich)
    Zuständig für Babylon 5 im Bereich Serien Netzwork SGP

    <a href=\'http://www.stargate-project.de/babylon5\' target=\'_blank\'>Babylon5</a>

  5. #45
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    *bisschen im Forum herumschau*

    1. Meine liebste Rasse ist natürlich die unsere&#33; Wir sind schon cool, und auf so vielen Planeten versteut. Am liebsten sind mir natürlich die Ta&#39;uri und dann die Menschen auf Abydos&#33;

    2. Goa&#39;uld: Die sind einfach Kult&#33; So schön böse und mythologisch Meine liebsten Feinde&#33;

    3. Asgard: Klein, grau, liebenswürdig - einfach süß&#33; (Gebt mal auf wikipedia.de "Asgard" ein - hab mich vor allem gefreut was da als Vorletztes aufscheint)

    4. Tok&#39;ra (siehe Username): könnten ruhig öfter auftauchen&#33;&#33;&#33;

    5. Nox: auch sehr liebenswürdig, sieht man aber wirklich viiiiiiel zu selten&#33;

    Am aller unliebsten sind mir die Replikatoren: grauenhafte Krabbler, und in menschlicher Form auch nicht viel besser&#33;
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  6. #46

    Standard

    wie sieht es aus mit den "Furlingern", von denen hat die Serie noch nichts gezeigt, die wären vielleicht auch nicht schlecht - die können sich doch nicht einfach verdrückt haben

  7. #47
    Senior Master Sergeant Avatar von Nighthawk
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    sie könnten ja ausgestorben sein,oder auftauchen,um die bösen Ori zu vernichten..

    Also meine Lieblingsrassen:
    1.Ta´uri(gelobt sei der Entwickler der P90)
    2.Goa´uld(in fasziniert von diesen Schlangen)
    3.Asgard(die kleinen Grauen Männchen sind kult)
    4.Replikatoren(die können sich ja zu fast allem umbauen)
    5.Jaffa(weil die einfach klasse sind,und manchmal auch dumm wie ein stück Brot)

  8. #48
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Ich finde die Asgard irgendwie niedlich...

    DIe Unas und Goa&#39;uld gefallen mir aber doch irgendwie auch... Nur finde ich diese Würmer immer ekelig...

  9. #49
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Ausrufezeichen

    Wer auch noch kuhl is sin die Nox...
    Die sehn imma alles so gelassen....
    Un sie tun ziemlich geheimnisvoll..auch genial&#33;&#33;
    Aber die Asgard un die Menschen sin natürlich am besten... un die Goa&#39;uld...ohne die wärs langweilig....
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  10. #50

    Standard

    Asgard, Antiker Tok&#39;ra Es gibt so viele Tolle Rassen&#33; Auch das Mysterium um die Fulinger gefällt mir&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  11. #51
    Master Sergeant
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    72

    Standard

    Ohne die Goa&#39;uld wäre Stargate natürlich undenkbar, aber irgendwie hab&#39; ich die Schlangenköpfe langsam über.

    Am liebsten sind mir immer noch die Asgard. Die sind als eine Art "Hüter der Moral" und als Retter in der Not einfach unverzichtbar. Und niedlich... ich mag Schlümpfe... auch, wenn sie grau sind...

    Ach ja, die Nox hab&#39; ich irgendwie auch von Anfang an gemocht. Allein diese Vogelnester, die die mit sich rumtragen, sind ja schon kultig...

  12. #52

    Standard

    am liebsten sind mir die antiker, weil um ihre rasse sich die meisten rätzel drehen....eine rasse die so uralt ist und im grunde genommen schon alles erfunden hat was man nur erfinden kann aber doch dann quasi durch 2 feinde (ori und wraith) in die knie gezwungen wurde....und so eine grossartige rasse du plagen heimgesucht wird und ihrem untergang quasi in die augen schauen musste.....dann stell ich mir die frage...ob das der normale ablauf einer zivilisation ist...irgendwann auszusterben?

    und die nox....weil ich ihre idiologie des pazifismus einfach interessant finde...und ihre technologie..."stell dich dumm kommst du weiter" einfach niemanden zeigt..und in fliegeneden städten wohnt "gibt es nur eien nox stadt" super super kreativ ist...

  13. #53
    Staff Sergeant Avatar von F-14 Tomcat
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Süd Bayern
    Beiträge
    123

    Standard

    am liebsten sind mir die asgard (besonders thor) die sind so genial
    die tok´ra sind meine zweit wahl sie lassen sich einfach nicht unterkrigen
    Wer meine Rechtschreibefehler findet darf sie ausnahmsweise behalten!!!!

    Stolzer besitzer der Straße 23456 im Zahlenspiel -Spielwiese

  14. #54

    Standard

    Also ich finde die Antiker wirklich interessant. Da hat _Antiker_ wirklich recht, eine uralte Rasse, eine verschollene Stadt mit einer riesigen Datenbank an Wissen. Es gibt so viele Rätsel und mysterien über die Anitker, die SG-1 und das SGA noch zu lösen haben.

    Die Antiker haben echt schon Dinge erfunden von denen wir nur träumen können und trotzdem sind sie besiegt worden bzw. aufgestiegen.

  15. #55
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Also meine lieblings Rasse sind die Asgard.
    die bauen super Schiffe und sind ziemlich schlau.Außerdem haben die SG-1 schon ziemlich oft gerettet.Auf Platz 2 sind bei mir die Antiker und auf Platz drei die Tauri.

    Hey was macht den ein zweiter Mitchell hier ???

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  16. #56

    Standard

    haha, jetzt gibs zwei&#33;

  17. #57
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Meine Nummer 1 sind die Tok&#39;Ra
    Dann die Asgaard und an dritter Stelle die Goa&#39;uld...aber bei denen nur Baal&#33;&#33;&#33;

  18. #58
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Also Tok`Ra sind nur bedingt eine eigene Rasse. Zum einen sind es Menschen und zum anderen Goa`uld. Die Goa`uld und die Menschen sind jeweils eigene Rassen. Die Unas und Asgard sind sogar eine eigene Art, glaube ich.

    Ich finde die Asgard ziemlich cool, die sind so friedliebend.
    <span style=\'color:#000000\'>SG-1 fights ahead,
    all Tok´Ta´Uri be dead&#33;</span>

    <span style=\'color:#C0C0C0\'>Pro Daniel</span>

  19. #59

    Standard

    Originally posted by 767&#045;Commander@06.12.2005, 11:34

    Ich finde die Asgard ziemlich cool, die sind so friedliebend.
    Da schliess ich mich an. An 2. Stelle kommen bei mir die Unas.
    Gruss die schwäbische Borg

  20. #60
    Killerschildkröte Avatar von Carter4ever
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard

    1. Asgard (grau und knuffig )
    2. Tau´ri
    3. Replikatoren
    4. Antiker
    5. Wraith ( leicht gruselig aber sehr cool )
    www.marno.de.vu

    Die Rechtschreibung ist dafür da damit man ihr keine Beachtung schenkt .:

    Es leben die Wasserschildkröten
    Und die Bartargame
    und die Otter
    und die Pferde
    uuuuund *lufthol*
    ach egal :sleep

    Stolzes Mitglied im Wraithknuddel club .
    Stolzes Jungemüse

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •