Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Alles zum ZPM

  1. #41
    Airman Avatar von Col. John Sheppard
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Wittstock, BRA
    Beiträge
    8

    Standard

    Die 5 Gateadressen die auf dem Zettel waren sind wahrscheinlich die, die Janus wusste, weil Wear eigentlich mit zurück auf die Erde mit den anderen Antikern kommen sollte.

  2. #42

    Standard

    ich würd sagen, das hält solange bises leer is .. *rofl*
    da das zpm ja voll ist, müsste es ziemlich lange halten..
    das zpm ist nicht voll denn volgende dinge mussten ausgeführt werden:

    1. Aufbauen eines Wurmlochs nach Pegasus - geringe Belastung
    2. Verstärken des Hyperantriebs der Deadalus - extrem hohe Belastung
    3. Schild zum abwehren der Darts - geringe Belastung
    4. Schild zum abwehren der Hives - extrem hohe Belastung

  3. #43
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Col. John Sheppard
    Die 5 Gateadressen die auf dem Zettel waren sind wahrscheinlich die, die Janus wusste, weil Wear eigentlich mit zurück auf die Erde mit den anderen Antikern kommen sollte.
    Janus hat Weir den Zettel erst gegeben als sein Plan mit dem Kälteschlaf ja schon feststand. Außerdem glaube ich kaum das er die Gateadressen einfach so wahllos (so nach dem Motto: Mal sehen was ich noch zusammen bekomme) auf den Zettel geschrieben hat. Ich denke schon das er in der Datenbank nachgesehen und gezielt Adressen ausgesucht hat die auch für die Teams erreichbar sind.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  4. #44
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    4. Schild zum abwehren der Hives - extrem hohe Belastung
    wo wurden denn Hives abgewehrt? Als sie auf die Stadtgeschossen haben? Das kann auch nicht schlimmer gewesen sein, als die Kamikaze-Darts....oder?



  5. #45
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Scout
    wo wurden denn Hives abgewehrt? Als sie auf die Stadtgeschossen haben? Das kann auch nicht schlimmer gewesen sein, als die Kamikaze-Darts....oder?
    Die Hives wurden nicht insofern abgewehrt, als sie Atlantis unter Dauerbeschuss gestellt waren. Und diesen Bombardement war wesentlich stärker und länger als der kurze Kamikaze Einschlag.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  6. #46

    Standard

    Hier Caldwell,

    Um die Stadt bewegen zu können braucht man 2 volle ZPMs.
    Man kann sie nicht wieder aufladen. Und so ein großes Gewitter kommt "glaube ich" nur alle 1000 Jahre oder so.

  7. #47
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von LordAnubis Beitrag anzeigen
    können die damit auch mit der stadt wegflattern? das könnte dann höchstwahrscheinlich zum einem massiven energie-verlust fürhren. was ist mit den atlantis-waffen (hat atlantis überhaupt solche abwehr/angriff mechanismen?). so ne super-duper-aufgemotze laser/plasma/energie kanone muss es doch dort geben.
    naja ich weis bis jetzt noch nichts von solchen waffen, mit ausnahme der stuhlgestützen abwehr drohnen die jedoch in the siege part 2 vollkommen erschöpft wurden.

  8. #48
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Hi leute ihr errinert euch sicher noch an die episode bruderschaft in der das team ein zpm gefunden hat das aber dan von den bewohnern gestoheln wurde. Man könnte doch einfach mit der Dedalus auf diesen planeten fliegen und das zpm durch die asgard sensoren aufspüren und an bord beamen. Dann hätte man ein voll aufgeladenes zpm

  9. #49

    Standard

    aber dann hätte man sich ja wieder mal offizielle feinde gemacht... ok die waren zwar primitivlinge, aber trotzdem :-)

  10. #50

    Standard

    Naja, weiss ja keiner dass sie es geklaut haben. Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  11. #51
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hätten sie der Bruderschaft genau erklärt wie es gewesen war, also das die Menschn die Nachfahren der Antiker sind. Dann hätten sie ihnen das ZPM sicher gegeben. Aber jetzt ist es zu spät.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •