Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 215

Thema: Was war eure erste Stargate Folge

  1. #101
    Senior Airman
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Bin seit der 1. Folge dabei.

  2. #102
    Airman First Class Avatar von Vala Maldoran
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Veldhausen
    Beiträge
    23

    Standard

    Boah, an meine erste Folge kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.
    Weiß aber, daß es eine aus dem Jahr 1999 sein muss.
    Denn da bin ich mit meinem Mann zusammen gekommen, und er mochte die Serie so gern.

  3. #103
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    also kinofilm dann 1 staffel ^^

    MFG Jack O´´Neill
    Safe Stargate SG 1 !!!

  4. #104

    Standard

    Also den Kinofilm hab ich im Kino gesehen. Fand ihn aber nicht so prall. Dann als der Pilotfilm zur Serie auf Rtl2 lief war ich Fan. Den Kinofilm kann ich allerdings heut noch nicht leiden.

  5. #105
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    "Die Unas" (4.08)

    Da hab ich Stargate als Sekundärsendung gesehen (Bei der anderen war Werbung)...
    Hat mir dann so gefallen, so dass ich als die andere abgesetzt wurde, Stargate als Primärsendung gewählt...

  6. #106
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Also als erste Ausschnitte hab ich mal teile einer Atlantis Folge gesehen, und DER STURM war dann die erste Epie, die ich ganz gesehen habe.

  7. #107
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    So müsste überlegen...glaube war der Kinofilm dann kam der Pilotfilm zur Serie mehr wüüste ich nicht ist zu lange her.

  8. #108
    Senior Airman Avatar von Sandy
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    39

    Standard

    meine erste Stargate Folge war "Der Kopfgeldjäger" (Season 3)!
    Das war ich 11 oder 12!!
    Eigentlich fand ichs am Anfang total doof und hab mich von meiner Mom überreden lassen es anzuschaun... und irgenwann fand ichs dann auch super und hab mich total in Daniel verknallt...

  9. #109
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Meine erste SG-1 folge war 1.04 Die Seuche
    aber angefangen mich mit SG zu beschäftigen bhab ich erst nach den Folgen in SGA The Storm und The Eye (meine lieblingsfolgen)

  10. #110
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Erst der Kinofilm und dann war ich auch gleich ab der ersten Folge dabei ;-)

  11. #111
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    179

    Standard

    Hm, meine erste Stargatefolge war wohl "Das Geheimnis der Asgard", und die gehört wohl zu den besten 20 Episoden.

  12. #112
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Mir fällt beim besten Willen nicht die erste Folge ein, ganz zu schweigen der Episodentitel. Ich wusste damals nichtmal, was Staffeln sind.
    Von Anfang hab ich es jedenfalls nicht gesehen, da war ich noch zu klein.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  13. #113
    Airman First Class Avatar von Astrofruechtchen
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    11

    Standard

    Also bei mir ist das schon so ewig her... hab irgendwann den Film im Fernsehn gesehen und dann eben die Serie von Anfang an. Aber nachdem mein Vater nicht mehr so viel geguckt hat, hat sichs bei mir etwas in den Sand verlaufen. Aber was solls, hab ja jetzt n Freund, der alle Staffeln hat

  14. #114
    Staff Sergeant Avatar von Rainbow_sun
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    seit der ersten dabei damal konnte ich aber net viel damit anfangen weil ich 8 war aber irgeniwe hab ich da geschaut und bin net mehr los gekommen scheiss sucht^^

  15. #115
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Meine erste Episode war "Übermenschen" aus der 1. SG1 Staffel, ich fand die Folge scheiße und hab auch damals nicht wietergeguggt, aber dann kam irgendwann was mit Antiker und eben nicht son langweiligers Goa'uld zeugs und langsam kaufte ich mir dann immer mehr Staffeln.

  16. #116
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    meine war die, wo Carter entführt wurde
    -weiß grad leider nich wie die heißt, sorry-
    da hab ich mehr stargate atlantis geschaut als stargate sg1, deshalb bin ich erst ein paar wochen später fan davon geworden, das is inzwischen aber auch schon ein paar jahre her

  17. #117
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    *denk nach*...das müsste vllt sogar deer film gewesen sein...am anfang wollte ich stargate nich sehen weil ich damals keine llust hatte mich darein zudenken...aber nun weiß ich...ich hatte was verpasst....

  18. #118
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Mein erstes Stargate Erlebnis war die Höhle des Löwen Teil 1, fand ich sehr interessant und hab dann weitergeguckt.
    Die verpassten Folgen hab ich dann bei den Wiederholungen nachgeholt.

  19. #119
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Standard

    So, meine erste Folge war nichtmal eine SG1-Folge sondern eine Atlantis-Folge und zwar die Belagerung Teil 3. Darauf habe ich die ganze zweite Staffel gesehen und im nachhinein eigentlich gar nichts verstanden. Aber die Charaktere und und die Mischung aus SciFi und heutiger Realität haben mich einfach in den Bann gezogen. Heute stehen alle Silber-und Atlantisboxen im Regal.

  20. #120
    Airman First Class Avatar von NinaaaX3
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    oh man...ich war am anfang noch viiiiel zu jung dafür...dann als ich 12 war hab ich meine 1. folge gesehn (2-3 jahre her)..."notlandung" da wurde die aber schon wiederholt...mein vater hat mich quasi dazu gebracht, eig wollte ich ihn nur nicht verletzen und hab es deshalb geguckt...zum glück =) =) =)
    haha...ich weiß noch wie ich später dann die ganze zeit den jonas gesucht hab da liefen dann gar nicht mehr die folgen der 6. staffel
    das waren noch zeiten...

    jetzt gehts echt nicht mehr ohne sg-1 und atlantis =)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •