Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 215

Thema: Was war eure erste Stargate Folge

  1. #81
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Ich habe auch mit dem Kinofilm begonnen. Er hat mir so gut gefallen, dass ich als dann die Serie herauskam von Anfang an regelmäßig eingeschaltet habe. Da sollte ich mich wohl auch bei meinem Vater für bedanken, da er Stargate genauso gern geschaut hat. Gab es wenigstens nie Diskussionen, was an dem Abend eingeschaltet wird. Nur war ich vom Ende der 5. Staffel so geschockt, dass ich die 6. erstmal boykottiert habe und erst zum Ende dieser wieder eingeschaltet habe. Ab der 7. Staffel hab ich dann aber wieder regelmäßig eingeschaltet. Mittlerweile habe ich auch die meisten fehlenden Episoden der 6. Staffel gesehen.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  2. #82
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard Erste Folge

    Ich hab mich bis for ein halbes Jahr überheuptnicht für Stargate interesiert
    (Ich kannte es glaub ich noch nicht mal) Dann hab ich mal zwei Folgen geguckt (Eine SG-1 und eine Atlantis auf RTL 2), weil sonst nur SCHROTT im TV kam, danach fand ich das immer noch nicht gut, dann hab ich noch mal Folgen geguckt, weil n Freund mir das gesagt hat und bin angefangen mich dafür zu interesieren, und bin jetzt total der STARGATE-SG1 Fanatiker (Atlantis is auch nicht schlecht, is auch schade das O'Neil in den späteren Folgen nicht mehr dabei ist) und jetzt kenn ich schon die 1.-4. Stffel, die 9. Staffel und die 6.-7. Staffel (den Film kenn ich auch), ich verpass jetzt KEINE folge mehr

    So, ganz schön viel geschriebn

  3. #83
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine erste Stargate Folge war Kein Ende in Sicht! Ich bin auch ehrlich froh, dass es gerade diese Folge war, dadurch hab ich mich, obwohl ich damals auch nicht alles verstanden habe, in die Serie verliebt und saß fortan immer Mittwochs vor der Glotze!

  4. #84

    Standard

    Ich hab damals, wie es sich gehört mit dem Piloten angefangen, als der das erste Mal in Deutschland lief.

    Ein zweites mal "angefangen" hab ich, nachdem mich die gruselige Staffel 4 und der Anfang von 5 zum nur noch unregelmäßigen Zuseher gemacht hatten mit wenn ich mich richtig erinnere "Die Entscheidung", also die Folge in der Daniel stirbt.
    Ich war damals arg entäuscht, dass Daniel gestorben ist und wollte damals eigentlich vollends aufhören aber mein Onkel, der selbst großer Stargate-Fan ist und wesentlich früher als ich im Internet-Fandom aktiv war hat mir dann gesagt, dass Daniel in Staffel 6 ein paar mal und in Staffel 7 wieder komplett dabeisein würde.
    Mein Interesse war wieder gewckt und voila...seitdem bin ich wieder Fulltime-Stargate-Fan.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  5. #85
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich habe auch zuerst den Pilotfilm geschaut. Dann die Serie,da ich ja schon was älter bin ,kenne ich die Serie also von da an wo sie rauskam!
    Bin wieder da

  6. #86

    Standard

    ich hab zum erstenmal stargate gesehen als die 5.staffel kam und daniel starb...
    ich hab meinen bruder mit fragen geloechert

    seitdem hab ich versucht soviel stargate wie moeglich zu schauen
    Ob es uns passt oder nicht, wir sind alle Teil der endgültigen Statistik:
    Zehn von zehn sterben.


    Penspinning?!

  7. #87

    Standard

    also bei mir wars so, dass ich mit meinem vater, der gerne mal sci-fi filme guckt, den film gesehen habe... den fand ich eher durchschnittlich, nicht besonders schlecht, aber eben auch nichts besonderes eigentlich. Dann haben wir kurz danach gesehen, dass es das ganze nun auch als serie geben soll und wir haben es uns mal aus neugier angeguckt, allein schon weil wir uns "macgyver" nicht bei stargate vorstellen konnten
    von da an hab ich dann eigentlich auch alle folgen gesehen und fands mit der zeit immer besser ^^

  8. #88
    Senior Airman Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Meine erste Stargate Folge war "Im ewigen Eis", da hatte mein Vater geschaut
    und ich hab mich einfach mal dazugesetzt und seit dem war ich auch Fan, das
    war im Jahr 2000, da hatten sie nochmal die erste und zweite Staffel auf RTL II wiederholt.

  9. #89
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich habe auch den Film als erstes gesehen und er hat mir so gut gefallen, dass ich dachte ich schaue mir die Serie mal an. Tja, so war ich von der ersten Folge an dabei.
    OMG, ist das wirklich schon über 10 Jahre her?
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  10. #90
    Master Sergeant Avatar von Phlippo
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    also bei mir wa es so dass ich ERST NUR den film und die 1. staffel mochte
    2und3 fand ich schrott
    4 sollte mein ausstieg werden hatte mich aber doch noch mal begeistert
    5fand ich sehr schlecht
    6staffel ohne daniel? HORROR bis zur folge mit baal die folge war lustig einführung eines neuen systemlords und daniel mit: glaubst du die asgard...
    7na ja also ehrlich gesagt nich so mein ding aber in den doppelfolgen perfekt
    8fand ich klasse ENDLICH charakter
    mit folgen wie zerohour(stunde der bewährung) den ersten beiden und joe sowie den 3 finalfolgen Jim und doppelfolge repliangriff meine "entspannstaffel"
    9kein jack nix gut
    ori nerven! früher sg realsitisch^^ dann fantasy:-(
    10kein jack nix gut
    200 :-) der rest müll
    ____________________
    klingt irgendwie nich so fanmäßig aber JEDE folge aus egal welcher staffel LIEBE ich auch ohne jack
    nur halt nich SO sehr

  11. #91
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Als erstes sah ich den Film nuja hatts mir angetan gehabt aber nicht großartig damals... dann erfuhr ich von der Serie und hab direkt den Pilotfilm geschaut und da hatt es mich gepackt und nicht mehr losgelassen
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  12. #92
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Den Film fand ich damals doof und habe mitten drin aufgehört zu schauen. Fand den irgendwie total langweilig.
    Als es dann hieß, dass eine Serie gedreht wird, habe ich noch gedacht, nein, die mußt du nicht schauen.
    Eines Mittwochs war ich am sappen und bin bei der Folge Freund oder Feind Staffel 2 hängen geblieben. Seit dem bin ich süchtig!

  13. #93

    Standard

    Als SciFi- und Kurt Russel Fan war der Kinofilm ein Muß. James Spader als Jackson fand ich damals schon recht mau, was aber an Spader lag und nicht an der Figur Jackson. Von der Serie hatte ich bis zum Start bei RTL nichts gehört. Hab zufällig in die erste Folge 'reingezappt und dachte, ich bin bei McGyver gelandet. Ein paar Minuten später ein Blick in die TV-Zeitschrift und ich war allein schon von dem Gedanken begeistert, aus dem Thema eine Serie zu machen (ist das wirklich schon 10 Jahre her ?). Schade ist, daß ich erst sehr viel später von dem Pilotfilm erfahren habe. Habe ihn bis heute nicht gesehen, da unsere Videotheken immer nur den neuestem Kram da haben, alte Sachen gibt's da nicht. Bin wohl auch der Einzige in meiner Umgebung, der sich SciFi ansieht.

    Als älterer Vertreter der Ta'Uri gings bei mir mit "Die Abenteuer des Raumschiffs Orion" los. Da war ich wohl so um die 8 Jahre alt. Danach "Raumschiff Enterprise" (ab der 1. Folge). Man bedenke, es gab nur ARD und ZDF. Keine Computeranimationen und dergl. "Orion" wurde mit Plastikbechern und Bügeleisen als SciFi-Technik gedreht.

  14. #94
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    den kinofilm fand ich ja ma soooo doof....meine 1.folge die ich sah war die 1.folge der 8.staffel(tv) dann musst ich aufholen mit gucken damit ich weis worum es eigentlich geht ^^ die letzten 4 staffeln waren mit die besten, da gings erst richtig zur sache anfangs fand ich das mit den ori nervend sind aber jetzt übelst cool, die sind einfach zu stark und das machte die serie sehr spannend ^^

  15. #95
    CEO from Atlantis Project Avatar von bRiaN
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Pegasus Galaxies - Atlantis
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich habe den Kino Film als erstes gesehen dann lief nacher die Serie im TV hatte sie die 2 Jahre auch jedes mal geschaut dann hatte ich viel zu tun und hatte es irgendwie nicht mehr geschaft dann wurde sie von rtl2 ja kurz abgesetzt und seit ca 2 Jahren schaue ich sie wieder und hab dann auch mein Interesse für Atlantis gefunden und finde Atlantis einfach nur GEIL!!! Ich habe mir jetzt nochmal innerhalb von 10 Tagen SG1 Staffel 1 - 10 angeschaut
    ( okay 10 nur ein paar die wirklich hammer waren da ich die erst vor kurzen gesehen hatte ) SGA bin ich auch bei Staffel 4.2 naja werd mich die Tage nochmal ran setzten und komplett SGA anschauen. Ich muss sagen und kann es nur jedem empfehlen noch einmal von SG1 Staffel 1 anzufangen ich habe vor 8 Jahren mit SG1 angefangen und ich kannte einige folgen nicht mehr und durch das hintergrundwissen erfährt man viel mehr und hat ganz andere vorstellungen wie das alles abläuft also fangt nochmal bei 0 an :-))

    greetz

  16. #96
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    " Neue Zeiten" war eine meiner ersten!

  17. #97
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    der zweiteiler am ende der ersten staffel, wo apophis die erde angreift. habe da überhaupt nichts gecheckt weil mir der anfang fehlte.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  18. #98
    Feuervogel Avatar von PHÖNIX-SG-1
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Siegen, NRW
    Beiträge
    5

    Standard

    Meine war erste der ersten Staffel

  19. #99

    Standard

    ähhm meiner war ein paar Folgen nach dem Pilotfilm. An den Titel kann mich mich nimmer erinnern ^^.

    Ich glaube es war die, in der Kawalski zum Goauld wurde. *sniff* der Arme.
    Tec'ma'te ihrs

    For the Dark Lord

  20. #100
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    zuerst habe ich den kinofilm gesehen. bei der serie war ich auch von anfang an dabei, d.h. ich habe sie regelmäßig geguckt. zum fan wurde ich allerdings erst später und zwar ab der folge besessen. ich mag filme in denen leute verrückt spielen, od. werden (die gute schauspielerische leistung von shanks nicht zu vergessen)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •