Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 215

Thema: Was war eure erste Stargate Folge

  1. #121
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Meine erste Stargate Folge war....glaub ich *grüblgrübl und studier*
    Verraten und Verkauft

    ...irgendwie ist mir die im Herzen geblieben.

    Meine allersten Folgen hab ich immer nach der Schule zusammen mit meiner Schwester geschaut...damals liefen sie noch täglich um ca. 16.00 Uhr auf ORF...und ich muss so um die 14 gewesen sein.
    Wie die Zeit doch vergeht

  2. #122
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    Also wenn der Film dazuzählt dann den.
    Aber Mit welcher Folge ich begonnen habe, dies ist mir ein Mysterium. Aber muss wohl so ab Staffel 6 - 7 gewesen sein
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  3. #123
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Meine war "Das Tor zum Universum", also gleich die erste wenn man den Kinofilm mal außer acht lässt.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  4. #124
    Colonel Avatar von O'Neill244
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    4

    Standard

    Meine erste folge war die die erste folge!(als general hammond seine Dienstzeit im SGC begann)

  5. #125

    Standard

    Ich habe die Folge mir Kawalsky und seinem Goa'uld als erstes gesehen. Das verrückteste war, das gerade meine Mom mir gesgat hat, ich könnte mir Stargate doch mal angucken, sie ist nicht gerade ein Sci-Fi-Fan... Dafür will Grandma die Folgen jetzt immer mit mir gucken... *Grins*

  6. #126
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Bei mir war es der Pilotfilm, und dann kam natürlich die erst richtige Folge Stargate " Der Feind in seinem Körper ".
    Bekannt war mir natürlich RDA, aber auch Don S. Davis hat mich an Pete, den Chef von MacGyver erinnerte.

  7. #127
    Staff Sergeant Avatar von Jack O´´Neill
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    73

    Standard

    also bei mir war es der pilotfilm für sg1 dann rda von mcgyver und die erste folge wo ich von stargate gesehen habe war Das Tor zum Universum ^^
    Safe Stargate SG 1 !!!

  8. #128
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Als Kind hatte ich es unbewusst geguckt, d.h. das ich nicht wusste was das ist Das war ab dem Pilotfilm und von staffel 2 war das glaubig auch noch was

    Die Regelmäßigkeit kam so ab Staffel 7.
    Das war auch die erste Staffel die ich mir gekauft hatte.
    Die anderen kannte ich damals noch garnicht *g*

  9. #129
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Lächeln

    Meine erste Folge war glaube ich: Die Invasion, Teil 3 (Staffel 1 Folge 21)
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  10. #130
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    103

    Standard

    Stargate Fan von Anfang bis jetzt.

    Hatte zwischenzeitlich ein wenig die Motivation verloren, aber SG-A hat sie mir wieder extrem zurück gebracht.

    Dennoch die ersten SG-1 staffen (noch ohne Erdenschiffe) sind immer noch für mich richtige SG Folgen... alles andere is eher schon Richtung StarTrek gehend. Mich störts zwar nicht wirklich, weil ich ja auch ein Trekkie bin in gewisser weise, dennoch kommt in SG-A das Stargate nichtmehr wirklich zur Geldtung.

  11. #131
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin auch seit dem Pilotfilm dabei Mochte SG nicht so, jedenfalls den Film nicht. Mein Vater wollte aber die Serie sehen und ich sollte sie aufzeichnen. Na super dacht ich mir... Aber ich fand gefallen am Pilotfilm und wurde innerhalb der ersten paar Folgen nen riesen Fan! Schaue also seit dem Start in Deutschland 1999.

    @loeschi. Jop. So ähnlich sehe ich das auch. Die ersten 5 Seasons sind klassisches Stargate. Ich liebe es. Vorallem Season 4^^ . Ab Season 6 ging es dann langsam in Richtung Weltraumreisen via Raumschiff. ab da wurde langsam das Gate zur Nebensache. Es war klar, dass es irgendwann so kommen sollte, denn letztendlich ging es ja darum Technologien von anderen Planeten für eigene Zwecke zu nutzen. Nur finde ich, man hat es übertrieben. Vorallem in Atlantis. Dennoch lieb ich es, nur fehlt halt das Abenteuer-Feeling vom Anfang. Die frühen SG-Jahre sind daher die schönsten Jahre.

  12. #132
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Meine erste Folge war Übermenschlich gewäsen. Staffel 1
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  13. #133

    Standard

    Meine erste Folge war ebenfalls der Pilotfilm. Leider nicht im Kino, sondern bei der Erstaustrahlung im TV. Und seit dem hab ich immer wieder den Pilotfilm geschaut bis, glücklicherweise, eine Serie erschien.

  14. #134
    Senior Airman Avatar von Exmaxx
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    Standard

    Meine erste Folge war zufällig genau die 100. Folge: Wurmloch Extreme
    Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

    Al Bundy

  15. #135
    Usermaatre setepenre Avatar von Spiegelwelt
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    17

    Standard

    meine erste folge war auch die erste stargate-episode "das tor zum universum", aber ich muss ja gestehen, dass ich bei staffel 5 und 6 etwas geschwächelt habe, aber das konnte man ja gut auf dvd nachholen!

  16. #136
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    @exmaxx,

    ohh gott, was hast du denn da von stargate gehalten, wenn deine erste Folge Wurmlochj Extrem war

  17. #137
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Meine erste Folge war glaub ich "Watergate" (weiß jetzt nicht, wies auf deutsch heißt). Das Bild war aber so schlecht, dass ich nur erahnen konnte, um was es ging. XD


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  18. #138
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Nat&#252;rlich die allererste Folge.
    Als Mystery und SciFi Fan war der Film ein Muss f&#252;r meine ganze Familie. Allerdings war ich geteilter Meinung und bin es noch. Die Idee und die Umsetzung des Stargates jedenfalls ist einfach super.

    Als McGyver - Fan habe ich dann auch die allererste Folge von Stargate gesehen. Seither haben mein Sohn und ich keine SG-1 und Atlantis Folge verpasst.
    Jetzt stimmt der Satz endlich wieder. Die ersten beiden Folgen der 8. Staffel von SG-1 konnten wir zur damaligen Ausstrahlung nicht sehen. Aber das haben wir gestern Abend nachgeholt.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  19. #139
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Meine erste Folge war "Die Tok`ra" und ich muss ehrlich sein! Ich habe die Serie gehasst. Ich fand das voll dumm, was da auf dem Bildschirm ablief...

    Dann habe ich Nemesis gesehen und fand die Serie plötzlich ein bisschen interessant. Habe weiter geguckt und weiter geguckt und plötzlich...
    PLOPP! sind wir am Ende von Staffel 10 und ich bin ein riesiger Stargate Fan...

    Man merkt, dass ich die Tok`ra wohl deshlab kein Stück mag
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  20. #140
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Was für eine Frage ^^ - natürlich die erste

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •