Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CS Zogger hier?

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Hi, ich wollt mal schauen obs hier Leute gibt die regelmäßig CS 1.6 zocken und eventuell
    Interesse an nem Clan haben. Ihr müsst keine Pro-Gamer sein (sind wir alle nicht) aber ein angemessenes Spielverständnis und die Bereitschaft zu regelmäßigem Training wäre schon vorteilhaft
    Der Clan heißt Wochenendalkoholiker, was eigentlich schon sagt das dieser Clan das zocken nicht toternst nimmt
    Die Homepage ist www.wa-nmb.de schaut doch einfach mal vorbei
    Übrigens sind Thor und Ancient ebenfalls in dem Clan :x

    meldet euch einfach mal

    thx
    bye

  2. #2

    Standard

    Originally posted by Chobostyle@17.08.2005, 00:23
    Hi, ich wollt mal schauen obs hier Leute gibt die regelmäßig CS 1.6 zocken und eventuell
    Interesse an nem Clan haben. Ihr müsst keine Pro-Gamer sein (sind wir alle nicht) aber ein angemessenes Spielverständnis und die Bereitschaft zu regelmäßigem Training wäre schon vorteilhaft
    Der Clan heißt Wochenendalkoholiker, was eigentlich schon sagt das dieser Clan das zocken nicht toternst nimmt
    Die Homepage ist www.wa-nmb.de schaut doch einfach mal vorbei
    Übrigens sind Thor und Ancient ebenfalls in dem Clan :x

    meldet euch einfach mal

    thx
    bye
    mh...also allein vom clan namen her wär ich da sofort dabei die cd müsste auch no irgendwo im regal stellen (müsste ich allerdings no updaten).
    pro gamer bin ich auch ned nachdem mich die ami kids dauernd niedergeballert habn hab ich das spiel dann irgendwann links liegen gelassen, aber mit leutz die nich grad 25 h am tag ^^ zocken wärs sicher ein spass.

  3. #3
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Naja wir zocken schon ziemlich oft, aber es ist logisch das Leute auch andere Hobbys haben....... Ich meine es ist doch in Ordnung wenn die Leute zum Training oder ab und zu mal zu Wars da sind, sie müssen ja nicht aller 5 Min zum zocken da sein..... Naja überlegs dir

    Originally posted by Brig.General ONeill@17.08.2005, 00:27
    mh...also allein vom clan namen her wär ich da sofort dabei die cd müsste auch no irgendwo im regal stellen (müsste ich allerdings no updaten).
    pro gamer bin ich auch ned nachdem mich die ami kids dauernd niedergeballert habn hab ich das spiel dann irgendwann links liegen gelassen, aber mit leutz die nich grad 25 h am tag ^^ zocken wärs sicher ein spass.

  4. #4

    Standard

    Originally posted by Chobostyle@17.08.2005, 00:36
    Naja wir zocken schon ziemlich oft, aber es ist logisch das Leute auch andere Hobbys haben....... Ich meine es ist doch in Ordnung wenn die Leute zum Training oder ab und zu mal zu Wars da sind, sie müssen ja nicht aller 5 Min zum zocken da sein..... Naja überlegs dir
    also überlegen werd ichs mir sicher, wer weiss, irgendwann zeig ichs den doofen amis noch bei regelmässigem training
    allerdings muss ich da vorher noch den provider wechseln um regelmässig zocken zu können, da ich im i-net 3.weltland österreich wohne, ich kein kabel hab und mir die sch**** telekom nur 4GB DL Volumen/Monat gibt. hoffe dass das möglichst bald ist.

    in der zeit könnt ich mir ja derweil nen hübschen neuen nick aussuchen und updates etc...installen---o.O WA Alkbottle ^^ würd wenigstens zum clan namen passen

  5. #5
    Darth Maul
    Gast

    Standard

    Originally posted by Chobostyle@16.08.2005, 23:36
    Naja wir zocken schon ziemlich oft, aber es ist logisch das Leute auch andere Hobbys haben....... Ich meine es ist doch in Ordnung wenn die Leute zum Training oder ab und zu mal zu Wars da sind, sie müssen ja nicht aller 5 Min zum zocken da sein..... Naja überlegs dir
    @Chobostyle: Sorry ich weiss das passt hier nicht ganz rein aber warum anwortest du nicht auf meine PM´s?

    Nochmals Entschuldigung

  6. #6
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Sorry hatte viel um die Ohren, es ist gerade wieder eine Moderatorstelle frei geworden, wir klären das morgen mal wenn du willst .... und nun wieder zum Thema

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •