Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 214

Thema: Eure Stargate-Outfits!

  1. #181
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Die Headsets die in Atlantis getragen werden sind glaube ich kabellos oder täusche ich mich? Und ein Gespräch annehmen können die dort per Tastendruck auf dem Hörer. Naja und Walkie Talkies habe ich bisher noch nicht gesehen, wenn sie keine Weste trugen.

    Wollt ihr die Walkie Talkies auch entsprechend nutzen für Airsoft oder ähnliches oder sollen die nur Deko sein oder nur für den Gebrauch bei Cons etc.?

    Denn nur zum Aussehen ein Motorola Funkgerät kaufen lohnt sich nicht wirklich, da gibt es günstigere Alternativen.

    Habe gerade mal nachgeschaut, die Atlantis Headsets haben ein Mikrofon, dass über dem Ohr zur Wange verläuft.
    Geändert von AIRSTRIKE (13.07.2010 um 22:07 Uhr)
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  2. #182
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Habe mal ein wenig geschaut nach Headsets.

    Hier mal ein paar, die vielleicht ein wenig das SGA-Flair haben


    Bluetooth Headset
    http://adcombhs.com/shopsite_sc/stor..._headsets.html


    mit typischem Doppelklinke-Funkgerätanschluss
    http://www.danto.de/shop/Headset-Exq...utm_medium=cpc


    3 Pin Mini XLR Anschluss
    http://www.sdsmusic.ch/Marken.120+M5444ed6d3bc.0.html


    dürfte Standardklinkenanschluss haben, kann also normal an die Soundkarte angeschlossen werden
    http://www.microhard.at/oscommerce/s...iqjq8a31o60bg6

    Ja, bei Funkgeräten muss man schauen. Nur als Prob und so zum Spaß lohnt sich ein CB-Funkgerät nicht. Die haben zwar eine hohe Reichweite, sind aber auch sehr klobig. Walkie Talkies mit der 100m-Strecke sind auch Mist, also lohnt sich wohl noch ehesten ein PMR-Funkgerät mit 8-16 Kanälen und so etwa 5 km Reichweite.
    Ich selbst habe die Stabo freecomm 220, da wurden bereits 2 Headsets mitgeliefert.
    (Link).
    Bin mit denen zufrieden und sollen viel Leistung für wenig Geld (so 40 bis 50 Euronen) bieten.
    Manchmal gibt's die auch günstig bei ebay.
    Sind aber eben nicht schwarz. Da müsste man sich nach anderen umschauen.
    Geändert von The King (15.07.2010 um 15:23 Uhr)

  3. #183
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    aus Versehen Dopppelpost ---- sorry
    Geändert von The King (15.07.2010 um 15:24 Uhr)

  4. #184
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wow, herzlichen Dank für eure Hilfe und Recherchen!
    Hab mich bei Amazon auch noch ein bisschen umgesehen und folgendes Headset entdeckt: Link
    Ich finde, es sieht ganz gut aus, aber wenn ich es verwenden wollte, müsste ich noch einen äußerst eigenartigen Adapter kaufen (und ich hab keine Ahnung, wie teuer so was ist ). Was meint ihr, passt es ?
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  5. #185
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Weclhe Anschlüsse hat denn dein Handy? Wenn du das Headset über so einen merkwürdigen Hersteller-Anschluss anschließen müsstest, wird es mit Adaptern wohl nicht so einfach gehen.

    Bei Handys ist Bluetooth eigentlich immer eine der komfortabelsten Lösungen.

    An manche Handys lässt sich aber auch über eine Mini-USB-Buchse ein Headset anschließen. Weiß gar nicht, ob das mittlweile sogar Standard ist. Es sollten ja ab irgendwann alle Hersteller auch ihre Ladegeräte über Mini-USB betreiben.

    edit. Die Atlantis-Headsets sind übrigens reine Attrappen.
    sieh auch hier: http://www.scifihero.net/forums/lofi...php/t1778.html
    Geändert von The King (15.07.2010 um 15:42 Uhr)

  6. Danke sagten:


  7. #186
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es ist ein Samsung-"Schiebehandy", und die Anschlüsse könnten durchaus als flache "Mini-USB-Anschlüsse" bezeichnet werden.

    Danke für den Link, auf den bin ich bei meinen Recherchen auch schon gestoßen. Aber wenn ich es tatsächlich auch verwenden will, dann brauch ich was, das funktioniert. Die Funkgeräte würden mir auch gefallen, aber im Moment ist mir das Headset wichtiger. Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!!!
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  8. #187
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Hier mal ein paar Bilder von nem Kumpel und mir von einem Softairspiel. Als kleiner SG-Generationen Vergleich ^^



    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  9. #188
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    206

    Standard

    Sehr schöne Bilder also ich find mich hübsch ^^. Dich natürlich auch airstrike (; Ich lauf bald auch in Grün rumm, damit wenigstens ein bisschen Tarnwirkung da ist.


    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Graß!

  10. #189
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    206

    Standard

    Nach Jahren wärme ich den Thread einfach mal wieder auf.



    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Graß!

  11. #190

    Standard

    Sehr cooles Outfit Darf ich fragen, was für eine Jacke du verwendet hast? Die G8 WEP?

  12. #191
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Hey Leute,
    Ich hoffe ich bin hier Richtig:
    Ich habe daheim noch eine originale Blackhawk medic vest (also die vom SG-1-Team) rumliegen.
    War ursprünglich fürs Airsoft gedacht, aufgrund der Vielen Taschen, aber das schwarz ist zur Tarnung "tödlich".
    Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

  13. #192
    Airman Avatar von Bummi110
    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Standard Hallo, ich bin der Neue

    Hallo Leute, ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich mal eine Zeit lang im SG1-Fieber war. Heute ist es etwas ruhiger geworden.ich bin auch nicht mehr so auf dem Laufenden. Aber ich habe meine P90 und auch mein PSG1 noch
    Schön dass der Thread schon so lange läuft, und hier wieder eine "Aufwärmung" Die Bilder sind allerdings schon ein paar Jahre alt. Schätzungsweise 2009
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bummi110 (23.02.2016 um 20:14 Uhr)

  14. #193
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hallo Bummi110! Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast Ja, ich denke bei vielen wurde es bezüglich Stargate etwas ruhiger - ist nach der langen Zeit ja auch kaum verwerflich. Dennoch wollen wir Stargate (noch) nicht vergessen!

    Dein Outfit ist schön stimmig. Tolle Ausrüstung! Und das Bild auf dem Motorrad... klasse

  15. #194
    Airman Avatar von Bummi110
    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für die Begrüßung. Ja, ich habe damals Einiges investiert. Wenn Du Dir die P90 mal im Detail anschaust, weißt Du was ich meine. Auch das PSG1 hat Einiges gekostet. Die Patches habe ich in der "Bucht" aus aller Welt zusammen gekauft. Schon das hat gedauert. Auch die Umrüstung des Moppetts war nicht ohne, es gab ja kein Vorbild, daher sollte es futuristisch aussehen und trotzdem noch TÜV-Konform sein. Die Fotos stammen vom Treffen historischer Militärfahrzeuge im polnischen Borne-Sulinowo. Ich habe da auch noch was für die StarWars Gilde, die Bilder suche ich mal raus. Wo müßte ich denn diese Bilder einstellen?

  16. #195

    Standard

    Hi Leute,
    ich hab mich hier angemeldet, um etwas über die Historie der SG1 Jacken zu erfahren.
    Sind das reine Phantasieprodukte oder sind diese auch im realen Einsatz zu Ehren gekommen?

  17. #196

    Standard

    Die oliv-farbenen und schwarzen Jacken sind modifizierte G8 WEP-Jacken. Die Originale findet man gelegentlich bei diversen Online-Auktionshäusern oder in Foren. Kosten dann rund 100 bis 150 Euro, was je nach Zustand ein sehr guter Preis ist, bedenkt man wie rar die Teile mittlerweile sind.

    Die Jacken wurden meines Wissens nach im Vietnam Krieg von der US Air Force getragen. Es gibt also schon einen realen Bezug zwischen den Jacken der Serie und echten Einsätzen.

  18. #197

    Standard

    Inzwischenzeit scheint sich da auch was gemacht zu haben. Ich hab diesen Händler online gefunden. Hier scheint es die Replikas der SG Uniformen zu geben. Billig ist der Spaß aber leider nicht:
    http://www.ebay.com/itm/STARGATE-SG-..._tg4tTPXzssUXA

    Zu Qualität kann ich leider nicht viel sagen. Der Preis sprengt meinen Finanzrahmen leider ein wenig^^

  19. Danke sagten:


  20. #198

    Standard

    Hm... eBay bin ich immer etwas vorsichtig. Zu den konkreten Uniformen kann ich nix sagen, aber in der "Rüstungsbranche" lautet das Leitmotto "Was in der Bucht ist, ist nichts wert."

    Das ist natürlich übertrieben und kann definitiv nicht auf alles angewendet werden, aber ich hab selbst schon schlechte Erfahrungen mit einer Rüssi von eBay gemacht. Auch was ich zum Teil schon Atlantis-Uniformen von eBay gesehen hab... na ja... War zum Glück nicht mein Geld

    Der Anbieter oben scheint aber ziemlich gut zu sein, wie das auf den ersten Blick aussieht. Der Preis spricht auch für sich. Die Patches sehen okay aus und werden auf Ripstop-Material präsentiert
    Was mich etwas stört, ist, dass fast ausschließlich Serienbilder als Artikelbilder dienen. Nur dieses eine Bild von einer "echten" Uniform. Bei dem man dank Weste fast nichts erkennt. Was man aber wiederum erkennt, sieht ziemlich vielversprechend aus... Also das würde mich echt mal interessieren, wenn mit dem Anbieter und der Jacke wer Erfahrung gemacht hat

  21. #199

    Standard

    Ich hab mal ein wenig recherchiert:
    Der Anbieter davon nennt sich Stitchs Loft, auch hier zu finden http://www.stitchsloft.com/. Alles was man da so lesen kann klingt sehr vielversprechend. Ist wohl keine billige Massenware aus China.
    Der Preis ist aber leider immer noch recht kräftig.

  22. #200
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.08.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Moin.
    Ich wärme das mal wieder auf. Ich suche seit ewiger Zeit nach der Sonnenbrille von RDA. Ich weiss, es ist ne Gletscherbrille. Es gibt gefühlt 5000 Hersteller solcher Brillen, aber keine kommt seiner Brille nah. Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •