Diskutieren:
Notlandung
Episodennummer: 603
SG-1 betritt ein im Weltall treibendes Goa'uld Mutterschiff, das in der Erdumlaufbahn entdeckt wurde, und muss fliehen, als es in den Ozean stürzt.
Episodenguide besuchen >>
Diskutieren:
Notlandung
Episodennummer: 603
SG-1 betritt ein im Weltall treibendes Goa'uld Mutterschiff, das in der Erdumlaufbahn entdeckt wurde, und muss fliehen, als es in den Ozean stürzt.
Episodenguide besuchen >>
Coole Folge. Die kommt auch in zwei Wochen auf RTLII, nach Atlantis.Freu mich schon drauf
![]()
Anmerkung : Folge kam ja gestern !
Echt goile Folge , vor allen das mit dem Ringtransporter und dem Wasser.
O'Neills Sprüche waren auch astrein.
's richtig.
Ja das wasser und Jack waren am besten Aber was noch häftige war das Johnes so lange unter wasser gewesen ist ich habe sogar selbst die luft angehalten
![]()
Eine sehr gute Episode und der "Ringtransporter mit Wasser" Effekt ist wirklich genial.
Das einizige was mir nicht gefallen hat waren die 3 chinesischen Jaffa.
Ich habe die ganze Zeit überlegt was da wohl in dem
Mutterschiff ist und mir irgendetwas ganz spannendes
vorgestellt.
Vielleicht eine neue Rasse oder so.Ich war voller Vorfreude.
Und dann waren es nur 3 Jaffa die sich im
Kell N'oreem (Schreibweise???) befunden haben
und deswegen nicht entdeckt wurden.
Das war blöd oder ?
's richtig.
Jaja, Notlandung hat RTL2 ja mal gesendet, als Atlantis noch lief. Aber z.Z. wiederholen sie ja die 6. Staffel und da ham sies ausgelassen, wahrscheinlich dewegen. Toll, oder? Ich hab scho RTL2 geschrieben, ob sies nochmal senden, aber die ham nicht geantwortetVielleicht hilfts ja, wenn sie einfach mehr Anfragen kriegen, ob ses nochmal senden
![]()
Also mich wundert ja eher wie in so ein Schiff Wasser eindringen kann... Ich meine, Schiffe einer so gut entwickelten Rasse, geht im Wasser unter (also das tut ja alles, aber das Wasser dringt ja in das Schiff ein... ^^)
Ja wieso soll da kein Wasser eindringen können? Ein kleiner Riss oder ein Loch und schwubs wird alles überflutet. AUßerdem wäre das einzige was das Wasser am eindringen verhindern würde, das Schutzschild, aber das war da ja nciht vorhanden.
Im großen und ganzen ist es eine sehr gelungene und aufwendige Folge. Es lohnt sihc die anzuschauen.
Die 5. beste Epi der 6. Staffel meiner Meinung nach
9/10
Ziemlich gut die Folge, man hätte aber ne Doppelfolge daraus machen können, ging meiner Meinung nach viel zu schnell. Der Effekt mit dem Ringtransporter war gut!!
Nur warum Major Davis an Bord war, war mir nicht so ganz klar!
war ja irgendwie klar das sie das schiff nicht behalten können aber wie es sich gehört haben sie es geschafft zu entkommen
Ba´al wartet im Torraum.
Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
Baal: "Unverschämtheit."
Jack: "Nein Tunfisch."
Horus wird Weltmeister er schlägt Brasilien mit seiner Stabwaffenabwehr. :p
Ein Riss...nö....bestimmt war auch der Schutzschild nicht defekt.
Thor war's...![]()
wow.... tolle Folge...
Aber Jack hätte Sam in anbetracht des Todes ruhig seine Gefühle zeigen können.... *soeindödel*
Finde auch gut, Jonas gefällt mir immer besser, die Szenen mit Jonas und Tealc gefallen mir am besten
Jonas Bewährungsprobe für SG-1, er musste einfach handeln und die anderen retten um zu beweisen, das sie ihm vertrauen können. Erste richtige Mission für Jonas, aber auch der Rest der Episode ist sehr gut.
Gummibears - jumping here and there and everywhere
richtig.... sehr gut episode...die ninja waren lustig lol
Interessante Story. Zuerst denkt man auch eventuell an die Replikatoren. Aber einen überschlauen Thorvirus hätte wohl keiner auf Anhieb erwartet.
Toller Blick von Teal'C nach der Frage, ob es eine "außerirdische Verschwörung" sein soll![]()
Tja, in der Folge hat Jonas bewiesen, was er so drauf hat. Ich finde sie ziemlich gut gelungen.
1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt
Meine erste FF
Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!
Der frühere Bridigal General Oneill