Die Folge fand ich ziemlich interessant, auch wenn ich schon nach ein paar Minuten wusste, wer Michael wirklich ist bzw. wer er vorher war.
Aber gut, es hat der Spannung keinen Abbruch getan. Allerdings frage ich mich wirklich, wieso man den guten auf Atlantis frei rumlaufen lässt? Ist ja nicht so als wären grad zwei Außerirdische auf Atlantis Amok gelaufen, aber gut...

Das Gespräch, das Michael mit Teyla führt finde ich sehr interessant und wirft einige moralische Fragen auf.
Respekt an die Autoren, die es geschafft haben, das man das Retrovirus durchaus kritisch betrachten kann.

Der fulminative Showdown war mir dann auch zu schnell.
Wieso brauchen denn Ronon und Sheppard so lange (immerhin kann Teyla ja noch ein bisschen schlafen)?
Sie waren doch nur ein paar Minuten später da.
Dann natürlich auch nur ein paar kleine Schüsse auf Michael, wo man ja nun weiß, dass Wraith nicht allzu leicht sterben. Da sind sie wirklich selber Schuld, dass ihre Identität jetzt (wahrscheinlich) verraten wurde

Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
Aber da hat se sich ja in den Wraith reingeklingt und konnte ihn nicht kontrollieren, sondern nur sehen, was er macht. Aber Michael ist ja noch nicht mal ein ganzer Wraith mehr (hört sich an wie bei Hunden die keine ganzen Hundemänner mehr sind ) und kann Teyla kontrolliern....
Er ist ja nur körperlich kein Wraith mehr und hat noch die ganzen mentalen Fähigkeiten.
Und in den Episoden davor hat Teyla ja auch Mitglieder ihres Teams angegriffen, als der Wraith die Kontrolle über sie hatte. Von daher ist es gar nicht so unlogisch