Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 155

Thema: 2.15 - Der Turm

  1. #121
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    O`Neill hat ja damals, als er auf nen Planeten wegen so nen Cometeneinschlag festsaß, mit so ner Tussi rum gemacht und die ist Schwanger geworden!

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #122
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Folge war gut, am besten war Sheppard, super Witze drinne, endlich mal ein Erfolg bei der Mission.

  3. #123
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Eine gelungene Episode mit Sheppard in Captain Kirk Manier. Schön, dass man mehr über Atlantis erfahren hat wie der Raum für die Holfskontrolle. Am besten fand ich aber die Tatsache das Atlantis nicht nur einmal gibt und dass der Vorrat dieser Stadt an Drohnen/Jumper nach Atlantis gebracht wird.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  4. #124
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Orion
    Am besten fand ich aber die Tatsache das Atlantis nicht nur einmal gibt und dass der Vorrat dieser Stadt an Drohnen/Jumper nach Atlantis gebracht wird.
    Wie die Geschmäcker doch auseinandergehen können^^
    Dass Atlantis nicht einzigartig ist find ich ehrlich gesagt besch...eiden. Die Drohnen hätte man wirklich auch woanders her nehmen können, da muss man nicht den Mythos mit einer zweiten, identischen Stadt kaputtmachen =(

  5. #125

    Standard

    OMG - no way, diese Episode... *keinen Würge-Smiley find*

    1. Schon wieder die Gentherapie. Die Eps ähnelt sehr stark dem Buch "The Chosen", ist dabei aber weniger tiefgründig und deckt kaum Schwächen der Hauptcharaktere auf. Stattdessen werden alle in eine Feudalsgesellschaft verfrachtet, von der man schon bei Star Trek TOS wusste, dass man es eben nich ändern kann - immer noch besser als Demokratie *lol*

    2. Zweites Atlantis in einem Berg?!? Alles klar :crazy:

    3. Es war so vorraussehbar, dass der Typ in dem weißen Kitten (wie war noch sein Name?) der Böse ist.

    Aber eigentlich ist es ja mal schön, dass das Team mit seinem Handel erfolgreich ist. Ein paar optimistische Momente. Sheppard könnte doch noch Kaufmann werden

  6. #126
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Hm, habe mir die Volume-DVD gekauft und die Episode gesehen. Bin irgendwie verwundert das man nie zuvor schon von diesem zweiten Atlantis etwas wusste... Und dann noch in einem Berg und vermoost... Diese Kultur da war auch irgendwie eigenartig. Woher die nur das Antiker-Gen haben und selbst davon wissen...

    Ist zwar ein gewaltiger Storysprung mit der zweiten Stadt aber dennoch schien die Episode irgendwie nur so eine "Nebenbei-Episode" zu sein. Denn ein 2-Teiler hätte wohl eher gepasst und dann nicht so auf einer Zufallsentdeckung...

  7. #127
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Mamba2000 Beitrag anzeigen
    Hm, habe mir die Volume-DVD gekauft und die Episode gesehen. Bin irgendwie verwundert das man nie zuvor schon von diesem zweiten Atlantis etwas wusste... Und dann noch in einem Berg und vermoost... Diese Kultur da war auch irgendwie eigenartig. Woher die nur das Antiker-Gen haben und selbst davon wissen...

    Ist zwar ein gewaltiger Storysprung mit der zweiten Stadt aber dennoch schien die Episode irgendwie nur so eine "Nebenbei-Episode" zu sein. Denn ein 2-Teiler hätte wohl eher gepasst und dann nicht so auf einer Zufallsentdeckung...
    Mag sein, aber ob sie das in einem zweiteiler besser verpackt hätten?
    Sie finden eine zweite Stadt, die zufälligerweise vollkommen gleich aussieht...lässt nicht viel für einen Zweiteiler übrig.

    Naja wie gesagt neben Emphany die schlechteste Episode der Serie.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #128
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    bisher waren alle folgen, in denen Shepp rumknutscht nicht wirklich gut *lach* Das fing mit Chaya an, setzt sich mit Epiphany fort und erreicht in The Tower irgendwie den Höhepunkt *g*. Hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer



  9. #129
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Na ja, in Folge 3.08 landet er in einer Zelle mit einem Wraith. Vielleicht knutschen die beiden ja.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  10. #130
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich befürchte es! *g*



  11. #131
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Na ja, in Folge 3.08 landet er in einer Zelle mit einem Wraith. Vielleicht knutschen die beiden ja.
    Oh Gott, das wäre was...
    Aber ihr habt eigentlich recht, diese Folge war nicht wirklich interessant, wohl eher schon langweilig, was ich schade finde. Wenn die schon einen anderen Planeten finden, und dort ist so eine Stadt, dann hätten sie die Bewohner auch stärker machen können.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #132
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Ich fand die Folge nicht gut weil Atlantis etwas von seiner Einzigartigkeit verloren hat und das ist echt schade! Warum hat die Stadt nicht genauso lange durchgehalten war baugleich hatte noch Drohenen ein ZPM, kann ich nicht verstehen!
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  13. #133
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Ich fand die Folge nicht so gut.
    Das einzig gute ist, dass wir nun neue Jumper und Drohnen haben.

    MC Kay war in dieser Folge echt der Beste und Ronans Kampfwahn hat endlich mal gepasst.

  14. #134
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ich bin ganz gespannt auf die folge heute... vermisse den ford hoffentlich kommt der mal bald wieder ;-)

  15. #135
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die folge ist kitsch und kommt mir vor wie nen billiges theater stück. ich mag diese episode überhaupt nicht. dieses ganze volk im tower, einfach nur billig. oh je. 1/5 sorry aber mehr kann ich nicht vergeben. den einen punkt gibts wegen der erkenntnisse zur stadt, rodney und ronan. den größten minuspunkt bekommt sheppard, dieser schleimer, der mit der glatze und diese blode. die namen hab ich mir nicht mal merken wollen! vielleicht war das alles nur schlecht durch die sehr überspitzte synchro.

  16. #136
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Daumen runter

    Die Folge fand gar nicht gut. Die erste Hälfte lang habe ich mich nur gefragt 'Was soll das'. Dieses ganze königliche Getue, die Klamotten, das "Fressen" - das ist doch nicht Stargate. Was haben sich die Autoren dabei gedacht? Wenn ein Volk so eine fortschritliche Technologie zur Verfügung hat und diese auch nutzen kann, wieso entwickeln sie sich dann so zurück bzw. entwickeln sich nicht weiter?? :crazy:
    Das letzte Drittel der Episode war etwas besser wegen der Storywendung und McKays Einsatz den Bewohnern und dem Team zu helfen.

    2/5 Punkte.

  17. #137
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    O`Neill hat ja damals, als er auf nen Planeten wegen so nen Cometeneinschlag festsaß, mit so ner Tussi rum gemacht und die ist Schwanger geworden!
    Ne eigentlich nicht :-_-:


    Naja was soll man zu dieser Episode sagen: Ronon hats mal wieder ein klein wenig übertrieben und alles kaputt gemacht.....und das die Turmheinos ganz miese Kostüme trugen

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  18. #138
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ja fande die auch net so gut hab mir mehr erhofft... diese billigen turm-wachen ganz ganz übel... frage mich auch warum die so zurückgeblieben sind.... naja zumindest hat atlantis jetzt ein paar drohnen und neue jumper lol

  19. #139
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Hab die Folge auf RTL2 gestern auch zum ersten Mal gesehn und bin ein weiteres Mal sehr enttäuscht von der Synchro. Würde Atlantis gern mal im Original sehen. Die erste Box hab ich leider auch noch nich. Ich weiß nich obs nur an der synchro liegt aber insgesamt gefällt mir die zweite Staffel nicht allzu sehr. Einige Folgen fand ich einfach nicht überzeugend. Gestern war am allerschlimmsten.

  20. #140
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich fand die Folge gar nicht so schlimm (wahrscheinlich weil ich sie auch mehr im Original schaue), da sie ja doch ein paar nette Andeutungen hatte, und ich die Gesellschaft im Turm eher satirisch nehme als ernst. Auch den dreiten Überfall des Mädels auf Sheppard.
    Vielleicht haben sie die Gardisten ja mit entsprechenden Giften gefügig gemacht oder sich extradumme Dorfbewohner ausgesucht die quadratisch, praktisch und gut sind.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •