Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: 2.15 - Der Turm

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard 2.15 - Der Turm



    Diskutieren:
    The Tower
    Episodennummer: 215
    Das Atlantis Team um Sheppard trifft auf einem fremden Planeten auf eine Rasse, die mit der Antikertechnologie umgehen kann. Sie besitzen sogar einen Antiker Stuhl, der sie über Generationen vor den Wraith beschützt hat. Doch dieser Schutz kann bald fallen und Sheppard und sein Team versuchen zu helfen, kommen dabei selber in Probleme.
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Woodstock (28.11.2006 um 18:08 Uhr)

  2. #2
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Hmmm, was soll man zu dieser Folge schon sagen... außer dass sie wieder extrem mittelmäßig war. Zwar nimmt der Grad an "nuttigkeit" *g* in SGA stark zu, doch leider kann das den Rest der Folge nicht ausbügeln. Sheppard war zwar ganz nett doch das kann einfach die Story um Teyla, Ronan und McKay nicht ausgleichen. Am besten hat mir Becket gefallen, der mausert sich wirklich zu meinem Lieblingsdarsteller.

    Geld konnten sie auch mal wieder prächtig sparen dadur dass das gleiche Set benutzt wurde, das find ich jetzt zwar nicht so wirklich mies doch hat dadurch das ganze etwas fad gewirkt.

    Hoffen wir dass es Bergauf geht

    "We got the drones, we got a few jumpers and i got the girl"
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  3. #3

    Standard

    Also ich fand die Folge guten Durchschnitt und ENDLICH haben sie auch mal einen kleinen Erfolg zu verbuchen.

    Peter Woodward als Gastauftritt fand ich absolut klasse, ich liebe sein Englisch einfach!
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Keine ahnung wer Peter w. ist *g*

    Aber ehrlich, dieses eine mal, da konnt Shep wirklich absolut gar nichts dafür Der Blick war genial, wo sie den Mantel auszieht

    Story gut und unterhaltsam und mal wieder eine Team-Missions-Ep nach den letzten zwei Chara-eps. Wobei mich am dringensten ja fast interessieren würde, was passierte nachdem die cam von Shep und der Blonden abgedreht hat. Mist wann werden die endlich lernen das wichtige zu zeigen Aber man sieht wie schnell manche Bemerkungen noch die Freunde schmälern können

    Bild ich mir das ein oder sieht Beckett hier extrem fett aus?Und da wo McKay rum kraucht und das Licht anstellt, erinnert das erheblich an das Set von Aurora?

    Und bitte kann mal jemand vom Set Hewlett erklären das die Haare da wirklich wirklich unästhetisch aussehen. Langsam gibts minuspunkte
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay+20.12.2005, 21:35--><div class='quotetop'>QUOTE(Dr. McKay &#064; 20.12.2005, 21:35)</div><div class='quotemain'>Keine ahnung wer Peter w. ist *g*
    [/b]


    Der kerl mit dem unverschämt britischen Akzent der mir immer Gänsehaut über den Rücken jagt


    Originally posted by Dr. McKay@20.12.2005, 21:35
    Aber ehrlich, dieses eine mal, da konnt Shep wirklich absolut gar nichts dafür Der Blick war genial, wo sie den Mantel auszieht
    Naja, aber direkt nein hat sein Blick ja auch nicht gesagt *G*

    Originally posted by Dr. McKay@20.12.2005, 21:35
    Bild ich mir das ein oder sieht Beckett hier extrem fett aus?Und da wo McKay rum kraucht und das Licht anstellt, erinnert das erheblich an das Set von Aurora?
    Einbildung. Defintiv.

    <!--QuoteBegin-Dr. McKay
    @20.12.2005, 21:35
    Und bitte kann mal jemand vom Set Hewlett erklären das die Haare da wirklich wirklich unästhetisch aussehen. Langsam gibts minuspunkte
    [/quote]
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  6. #6

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay+20.12.2005, 21:35--><div class='quotetop'>QUOTE(Dr. McKay &#064; 20.12.2005, 21:35)</div><div class='quotemain'>Keine ahnung wer Peter w. ist *g*
    [/b]

    Der kerl mit dem unverschämt britischen Akzent der mir immer Gänsehaut über den Rücken jagt
    Originally posted by Dr. McKay@20.12.2005, 21:35
    Aber ehrlich, dieses eine mal, da konnt Shep wirklich absolut gar nichts dafür Der Blick war genial, wo sie den Mantel auszieht
    Naja, aber direkt nein hat sein Blick ja auch nicht gesagt *G*
    Originally posted by Dr. McKay@20.12.2005, 21:35
    Bild ich mir das ein oder sieht Beckett hier extrem fett aus?Und da wo McKay rum kraucht und das Licht anstellt, erinnert das erheblich an das Set von Aurora?
    Einbildung. Defintiv.
    <!--QuoteBegin-Dr. McKay
    @20.12.2005, 21:35
    Und bitte kann mal jemand vom Set Hewlett erklären das die Haare da wirklich wirklich unästhetisch aussehen. Langsam gibts minuspunkte
    [/quote]
    Welche Szene?
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by halessa@20.12.2005, 21:37
    Der kerl mit dem unverschämt britischen Akzent der mir immer Gänsehaut über den Rücken jagt
    Keine Ahnung

    Naja, aber direkt nein hat sein Blick ja auch nicht gesagt *G*
    Irgendwie machts den Eindruck als würde er was suchen *g* Erinnert mich so an Szenen wo einer im Park seinen Mantel aufreißt, und dann lauter Uhren,Ketten etc drin hängen hat

    Einbildung. Defintiv.
    Ne ne, der hat defintiv etwas zuviel auf den Rippen. Und dazu noch die absolut unvorteilhafte Weste.

    Welche Szene?
    In so ziemlich jeder wo man näher an seinen Oberkörper zoomt. Besonders Auffallend auch am Anfang im Dorf.

    Nachtrag, hier ein paar Bilder:

    Ist eigentlich ideal für "Stargate in den Mund..." weil da fällt einem irgendwie spontan "boar was für dinger" ein *g* als ob er noch nie welche gesehen hätte

    unübersehbar oder

    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #8
    Senior Airman
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Ja, ein Ersatzteillager für Atlantis. Jumper, Drohnen ect... gleich bevoraten

  9. #9

    Standard

    Also einer der Autoren muss wohl ein Fan von "Blackadder" sein - wie sonst lässt sich erklären, dass der Typ der mit McKay unterwegs ist, den Namen "Baldric" bekommen hat
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  10. #10
    Master Sergeant Avatar von Klenotka
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Diese Episode war die schlimste. Sheppard-Kirk und kein Story. Nur McKay hat versucht. Und Teyla, sie zeigte endlich ihre diplomatische Seite. Aber wir sahen auch gute Momenten-Die Tisch Szene wo hatten alle die Hände halten und Beckett mit seinem: "I have to stop doing housecalls."
    Aber sonst-zwei kurze Szene mit Wier und keine Logik.

  11. #11
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Keine Logik? Da war genug Logik vorhanden, wenn man alles genau nimmt gabs bei grace under pressure ja nun auch nicht gerade viel logik^^

    Die Szene war gewohnte stargate quali. Mal wieder nicht nur auf einen chara ausgerichtet und ich als McKay-Fan finds auch gut, das er mal nicht so im mittelpunkt stand. Sicher er kann auch alleine unterhalten, aber mit shep zusammen ist es immer noch das beste. Wobei er mit ronon auch gut agiert
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #12
    Master Sergeant Avatar von Klenotka
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Ja, Sheppard mit McKay sind ein "Katastrofische Duo." I mag die Team Episoden. Aber das war nicht diese Episode. Und ich gefiel nicht Sheppard hier. sorry.

    Aber ich kann sagen, dass es normale Episode war. Mit alles was es sollte haben.Aber es war die schlimste in Seson 2. IMO.

  13. #13

    Standard

    Originally posted by Klenotka@21.12.2005, 12:06
    Diese Episode war die schlimste. Sheppard-Kirk und kein Story. Nur McKay hat versucht. Und Teyla, sie zeigte endlich ihre diplomatische Seite. Aber wir sahen auch gute Momenten-Die Tisch Szene wo hatten alle die Hände halten und Beckett mit seinem: "I have to stop doing housecalls."
    Aber sonst-zwei kurze Szene mit Wier und keine Logik.
    Diesmal kann ich deine Meinung nicht teilen - ich fand die Story schön kurzweilig, es war halt ne typische Team-Geschichte. Und Teyla ist doch immer schon die diplomatische gewesen - die ist doch die erste die mit ihren Handelspartnern immer zuerst labert bevor Action passiert.

    <div onClick="openClose('24a842ceb52bd1c6a5a9ef9e6b9800 13')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="24a842ceb52bd1c6a5a9ef9e6b980013" style="display:none">Was mich interessieren würde wäre noch die Geschichte hinter der 2. Stadt - ich würde versuchen mit einem Naquadah-Generator soviel Energie zurückzubringen um die Datenbanken anzapfen zu können.</div>
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  14. #14
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ein paar neue Dronen ein bißchen gekämpfe als Ronan auch mal wieder zuhauen durfte und McKay der einen neue Stadt gefunden hat und das alles ine iner Handlung die nicht wirklich jedmanden gefallen hat&#33; Ich fand die Folge nicht wirklich gut aber das Atlantis neue Dronen und neue Jumper hat fand ich schon gut&#33;
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Klenotka@21.12.2005, 12:28
    Ja, Sheppard mit McKay sind ein "Katastrofische Duo." I mag die Team Episoden. Aber das war nicht diese Episode. Und ich gefiel nicht Sheppard hier. sorry.
    Natürlich war es eine Team-Episode, was denn soll es denn sonst gewesen sein Das davor war zb keine.Was war denn an Sheppard verkehrt? Ich mein irgendwas muss ja dich besonders gestört haben oder?

    Aber ich kann sagen, dass es normale Episode war. Mit alles was es sollte haben.Aber es war die schlimste in Seson 2. IMO.
    Auf keinenfall, Sorry, aber die Staffel hat wesentlich schlechtere Folgen gehabt&#33; Zb allein in der zweiten Hälfte Ephinity.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #16
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    habe bisher noch nicht alles gesehen, aber zu viel "Kirk" tut Atlantis nicht gut, finde ich, sie sollten das mal auf mehrere Charaktere umlegen. Langsam wirds doof *g*



  17. #17
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    wie soll man des denn verteilen, das wirkt doch wohl auch net besser *g* ausserdem stimmt das mit kirk in dieser ep übrhaupt nicht^^ denn shep schleppt ja keine an oder sammelt eine auf
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #18
    Master Sergeant Avatar von Klenotka
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Team Episode ist wo der Team arbeitet zusammen. Das war nicht hier. Aus die neue Episoden war die best Critical mass und dann GuP.

  19. #19
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich verstehe nicht wie die noch anders zusammenarbeiten sollten. Ist ja irgendwie logisch das die nicht immer alle zusammen hocken. Aber dann wäre ja auch zb The hive keine Teamep gewesen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #20
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    McKay, es war in sofern Kirk, da er ja nun keinen Hehl draus gemacht hat, dass er die Beziehung vielleicht gerne vertieft hätte und außerdem wollte er sie ja auch mitnehmen.

    Es könnte doch mal ein Kerl sich an Teyla ranmachen und McKay könnte vielleicht auch mal ne Frau gebrauchen

    Ansonsten fand ich die Folge recht unterhaltsam, vor allem eben was diese Stadt anging. Gute Folge in meinen Augen&#33;



Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •