Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131

Thema: 2.13 - Kritische Masse

  1. #81

    Standard

    Es ist leider nichts über diesen Titel aufzutreiben. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. War schon auf verschiedenen Seiten, aber dieses Lied wurde nirgends erwähnt.

  2. #82
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard Beyond The Night

    Auf Seite 2-4 gibt es einen Link zu einem Video wo man sich den song anhören kann! In der 2 mal verlinkten News steht: "Falls Ihnen dieser Song gefällt, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass "Beyond The Night" noch nicht auf CD veröffentlicht wurde und auch in der nächsten Zeit wird dies nicht geschehen."
    Um es kurz zu sagen: Was es nicht gibt, gibt es nicht. Entweder das Video am ende dieser News: Atlantis "Beyond The Night" genießen oder die Episode schauen. Weitere (legale) wege den Song zu hören gibt es nicht! Das stand schon auf jeder Seite in diesem Thread. Allein in diesem Thread stehen alle bekannten Infos zu dem Song die es gibt und vor 2008 wird es den Song auf keiner CD geben! Also erst lesen, dann fragen...

    Weitere Links wo es das Video gibt:
    Ancient Graphics (Deutsche Version (only for SG-P!))
    YouTube(Original in Englisch)
    FreeClyde(Auftraggeber des Videos)

    Direkt Download:
    Englisch
    Deutsch

    Der Song wurde speziell geschnitten und ist nicht 1:1 mit der Version in der Episode "Kritische Masse". Jeder weitere Verwendung (in Videos, als Downloads) dieses Songs, ist nur auf dieses Video zurückzuführen da es "Beyond the Night" nur in diesem Video zuhören ist! Alle anderen Videos oder Sounddatein entstanden ohne Genehmigung von Freeclyde.com!
    Geändert von Antiker (12.10.2006 um 11:56 Uhr)

  3. #83

    Standard

    Jo, danke . Soviel Zeit zum durchlesen hatte ich nicht. Aber das ist schonmal mehr Info, als ich schon hatte.

  4. #84
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    thx jetzt kann ich' s mir auch noch mal angucken ... das lied ist echt gut hat was

  5. #85

    Standard

    Was meinst du wohl, warum ich es so gesucht habe
    Vielen Dank nochmal. Richtig schön

  6. #86
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    noch mal zu dem Lied, ich finde nach wie vor, dass es nicht in die Kulisse passt, aber ich weiß jetzt auch wieso. Das Lied an sich ist wirklich klasse und auch Teylas Stimme, aber es ist halt über die Bilder gelegt. Das wirkt a) künstlich und b) irgendwie seltsam.

    In anderen Filmen haben sie es besser hinbekommen, zb. Pippin in RotK oder auch Aragorn, als er im ersten Teil singt. Ob sie es jetzt direkt beim Drehen gesungen haben, weiß ich nicht, aber ich weiß, warum es sich "echter" anhört.

    In Atlantis hätte Teyla alleine, ohne Begleitung/Instrumente singen sollen, das wäre besser gewesen und für eine evtl. CD hätte man auch die bekannte Version haben können. Also, nach wie vor ein tolles Lied, aber schlecht in die Folge integriert (rein von der Technik her)



  7. #87
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das leigt einfach am geld. für eijnen film steht nunmal mehr geld zur verfügung (vorallem in hdr ausmaßen). bei sg haben sie nichtmal geld für echte instrumente. das ist elektronische musik weil kein geld für nen orchester da ist. daher wirkt das so blechern, es fehlt volumen aber mehr ist für das geld nicht drin. wäre diese episode zum staffel anfang, oder ende produziert wurde, wäre die musik besser! wäre es ein spielfilm, wäre sie perfekt! sg gibt allgemein zuwenig geld für musik aus... das kommt in effekte... schade.

  8. #88

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Also, nach wie vor ein tolles Lied, aber schlecht in die Folge integriert (rein von der Technik her)
    also ehrlich gesagt, fand ich es sogar relativ gut, wie das ganze gemacht war... es war was anderes als sonst, ja, aber gerade das fand ich gut... es war eine gute "einleitung" zur auflösung des ganzen rätsels mit dem trust-spion...

    zur folge selbst muss ich sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefallen hat... ich fand nur, dass beckett in manchen szenen irgendwie so... "eingesetzt" wirkte. wie wenn man ihn zwanghaft irgendetwas hätte sagen lassen wollen, damit er in der folge etwas mehr vorkommt, aber vll kam mir das auch nur so vor... ansonsten fand ich die folge wirklich spitze und sie ist bisher eine meiner absoluten lieblingsfolgen aus der 2. staffel... und folgen, bei denen es darum geht, dass ein verräter/bösewicht/etc. entlarvt werden soll und man mal NICHT selbst weiß, wer es ist, finde ich sowieso immer ziemlich gut (und dass gerade DER derjenige ist, hätte ich wirklich nicht erwartet )

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  9. #89
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich fand das Lied von Teyla auch wunderschön, nur hat es nicht wirklich zu den Bildern der anderen gepasst. Man hätte mehr von der eigentlichen Zeremonie zeigen können.
    Ansonsten war die Folge echt gut gelungen fand ich. Nur was ich nicht so ganz kapiert hab ist, was mit Cavannaugh passiert ist. Ronon sagte John ja, er hätte ihn nicht angerührt. Ist er also einfach in Ohnmacht gefallen??


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  10. #90
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ja, so sieht es aus. Stell dir mal vor, da kommt so ein bedrohlich aussehender Typ auf dich zu, der so aussieht, als wolle er dich gleich in Stücke reißen und du bist nur ein einfacher, harmloser Wissenschaftler. Da kann so was schon mal passieren. Vor allem, wenn man vorher schon wer weiß wie lange verhört wurde und nicht weiß, was als nächstes kommt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. #91
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Da ich Kavannaugh noch nie mochte, tuts mir auch nicht leid um ihn! Vielleicht hat ihm die Begegnung mit Ronon mal ein bissel Arroganz ausgetrieben!


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  12. #92
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Glaube ich nicht! Wer einmal so ist ändert sich nicht unbedingt. Wahrscheinlich wird er das wieder beim SGC petzen und eine Dienstbeschwerde einreichen!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #93
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Oh ja, das kann ich mir bei der Spaßbremse echt gut vorstellen. Der petzt, mit Sicherheit. Auf der einen Seite find ich es schade, das er von Ronon nicht mal seine dummen Sprüche ausgetrieben bekam. So eine kleine Abreibung hätte dem sicherlich auch nicht geschadet!


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  14. #94
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ja das ist richtig! bin mal gespannt ob der colonel der trust typ befreit wird und wie es in der hinsicht weiter geht:-)

  15. #95

    Lächeln Teyla

    :cool: :cool: :cool:

    GUT!
    Ich fand Teyla von Anfang an süß.
    Und Frauen die ein wenig einstecken (und austeilen können) sowieso!

    Aber dieses Lied werde ich wohl nicht vergessen. Es geschieht selten daß mich ein Musikstück so packt wie dieses und außer Katie Melua, Händels Feuerwerks- und Wassermusik sowie Todesarie aus La Traviata hat mich noch kein Stück so in seinen Bann gezogen.

  16. #96
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ja, Teylas Song war echt super schön und passte auch zu dieser Situation. Es war echt ergreifend und ich habe den Song schwer wieder aus dem Kopf bekommen.


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  17. #97
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Hab die Folge zwar nur auf Englisch gesehen (da letzte Woche Fußball lief [*schäm*]), aber ich fand die Folge cool. Und mir hat der Song von Teyla auch so gut gefallen. Schade, dass er nicht auf deutsch ist, jetzt versteh ich wieder nur die Hälfte... Aber mir tut es leid, dass ihre alte Freundin gestorben ist.
    Aber ich mag die Folge voll gerne und es gab ein Crossover

  18. #98

    Standard

    Noch mal zu Scout!

    Ich kann zwar verstehen was Du meinst!

    Aber mir haben auch die Bilder zu dem Lied gefallen.
    Es könnte zwar auch sehr schön wirken, wenn Teyla dieses Lied, vor einem Herr der Ringe Panorama neben der Leiche stehend sänge.

    Aber so finde ich es auch wunderbar.

  19. #99
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Absolute Godlike Folge. Alleine der Fakt, dass Teyla da so nen Song vom Stapel lässt - großartig! Das perfekt eingearbeitet in die Episode - grandios!

    Dann der komische Wissenschaftler der schon vom Gedanken an Ronan ohnmächtig wird, der Twist am Ende - super! Ganz große Klasse.

    P.S. @Antiker - danke für das Video nochmal

  20. #100
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Ja Kavenaugh ist, glaube ich der unsymphatischste Typ bei SGA. Alle waren sich da auch irgendwie einig, dass nur er der Verräter sein konnte.

    Und wer hätte gedacht, dass Teyla so gut singen könnte.
    "Dunkel die andere Seite ist."
    "Yoda halt einfach die Klappe und iß Deinen Toast."

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •