Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: 2.08 - Die Verwandlung

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard 2.08 - Die Verwandlung



    Diskutieren:
    Conversion
    Episodennummer: 208
    Dem Team läuft die Zeit davon, als sie versuchen eine Heilung für den Retrovirus zu finden, der Sheppard langsam in einen Wraith verwandelt.

    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Woodstock (27.09.2007 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi!

    Hm, im Moment vielleicht noch zu sehr Spekulation, aber was glaubt ihr hat es auf sich mit dem Interview von Rachel, als sie sagte, dass:

    „In der Kampfszene mit Joes Charakter [Lt. Colonel John Sheppard] hören wir küssend auf zu kämpfen.“
    Wird das nur lusig sein, zufällig oder müssen wir uns jetzt doch auf ne Soap Opera gefasst machen? Wäre ja echt zu blöd, wenn da was dahinter wäre.

    Welche Vermutungen habt ihr?



  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Warte es doch einfach ab un fertig!! Dann wirst du es sehen. Muss man alles denn vorher ausdiskutieren, kann man he nicht vorher sagen.

    Btw ich bin ein Gegender.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #4
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Alter Spielverderber alter

    Gegender
    Was ist denn das? Kann man das essen?



  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    *lol* War eine eigenkreation. Da war ich wieder mit den gedanken wo anders, heißen sollte es GEGNER (gg T/S).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *g*

    Da bin ich aber beruhigt , habe vorhin deinen Beitrag in der anderen Sektion gelesen, ich glaube, wir zwei beide sind die perfekten Antibeziehungsverfechter zwischen Hauptcharakteren *g*



  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Captain Apollo@02.09.2005, 16:03
    *g*

    Da bin ich aber beruhigt , habe vorhin deinen Beitrag in der anderen Sektion gelesen, ich glaube, wir zwei beide sind die perfekten Antibeziehungsverfechter zwischen Hauptcharakteren *g*
    Das bezweifle ich....den es gibt eine Beziehung die ich befürwörten würde. Aber die wirds nie im TV geben, daher ist es egal.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #8
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    69

    Standard

    Kann es sein, dass diesen Freitag keine Folgen von SGA, SG1 und Battlestar gekommen sind? Wenn ja warum?
    It´s a piece of cake!

  9. #9
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Sam und Rodney vielleicht?

    eary: Vielleicht war irgendwas in Amerika, Feiertag, anderer Anlass oder so sowas. Gibt es bei uns ja auch.



  10. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Die Folge kommt erst am 9.9.!!!!

    @Captain Apollo No...Sheppard und McKay.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #11
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Pinky und Brain. *lol* Stimmt, ich glaube nicht, dass das passiert. By the way, Joe Flanigan sagt im Interview auch, dass man ungeheuer aufpassen muss mit den Hauptcharakteren und Beziehungen, denn das ist nicht das Grundprinzip der Show.

    Thank goodness! so und jetzt warten wir mal auf nächsten Freitag und was Conversion wohl so bringt



  12. #12
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.374

    Standard

    Wo sind die Kommentare zur Episode? Hab ihr's etwa verpaßt und konntet die neueste Folge noch nicht sehen?

  13. #13
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    also, ich für meinen Teil habe sie wirklich noch nicht gesehen, daher kann ich keinen Kommentar abgeben. Das vorher war reine Spekulation, aber ich freue mich auch über Kommentare. Bei mir wird's noch dauern, bis ich die Folge zu sehen bekomme, muss erst meine Amerikaner aktivieren



  14. #14

    Standard

    Also, dann will ich mal den Anfang machen.

    Ich fand die Folge ziemlich schlecht. Vom medizinischen Standpunkt aus gesehen war das doch wohl Unsinn. Dass der Virus Colonel Sheppard in einen Wraith verwandelt, leuchtet mir nicht ein. Wie soll denn die Wraith-DNA in Sheppards Zellen kommen?
    Und dann die Plötzliche Heilung. Man holt sich ein paar Stammzellen dieses Käfers und schon kann man Sheppard ohne Probleme heilen.

    Was ich interessant fand war, dass es neuerdings offenbar deutsche Soldaten in Atlantis gibt. Der Typ der Sheppard bewacht hat, hatte nämlich eine deutsche Flagge auf der Schulter!
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  15. #15

    Standard

    Originally posted by Supreme Commander Thor+10.09.2005, 14:32--><div class='quotetop'>QUOTE(Supreme Commander Thor &#064; 10.09.2005, 14:32)</div><div class='quotemain'>Ich fand die Folge ziemlich schlecht. Vom medizinischen Standpunkt aus gesehen war das doch wohl Unsinn. Dass der Virus Colonel Sheppard in einen Wraith verwandelt, leuchtet mir nicht ein. Wie soll denn die Wraith-DNA in Sheppards Zellen kommen?
    [/b]


    Tja, wenn du die vorhergehende Episode "Instinct" gesehen hättest, dann wüsstest du, wie das passiert ist.

    Originally posted by Supreme Commander Thor@10.09.2005, 14:32
    Und dann die Plötzliche Heilung. Man holt sich ein paar Stammzellen dieses Käfers und schon kann man Sheppard ohne Probleme heilen.
    Fand ich als Theorie zimlich interessant, vor allem dass es wirklich dann diese Methode war und nicht eine andere. Nur halt mit dem Unterschied dass es alleine Sheppard möglich war, die Grundmateriealien (=Eier) für die Gewinnung der Stammzellen zu besorgen.

    <!--QuoteBegin-Supreme Commander Thor
    @10.09.2005, 14:32
    Was ich interessant fand war, dass es neuerdings offenbar deutsche Soldaten in Atlantis gibt. Der Typ der Sheppard bewacht hat, hatte nämlich eine deutsche Flagge auf der Schulter&#33;
    [/quote]

    *gähn* - gabs schon bei Duet, sogar mit deutschem Text. Ist also nicht wirklich was Neues. Ich verstehe sowieso nich, warum ihr deutschen immer so geil darauf seid, im amerikanischen Fernsehen erwähnt zu werden.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  16. #16
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *gähn* - gabs schon bei Duet, sogar mit deutschem Text. Ist also nicht wirklich was Neues. Ich verstehe sowieso nich, warum ihr deutschen immer so geil darauf seid, im amerikanischen Fernsehen erwähnt zu werden.
    Thor meinte Soldaten, das in Duet waren Wissenschaftler&#33;

    Was hat es mit diesem Kuss auf sich? war der dramatisch oder lässt er uns hoffen, dass das Team so bleibt wie es ist ohne Soap-Ambitionen?



  17. #17
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    achja, Deutsche oder Deutschsprechende im US TV finde ich insofern sehr amüsant, weil sie lustige Akzente haben (weil es eben keine Natives sind) *g*



  18. #18

    Standard

    @halessa

    1.) Ich meinte in der Tat deutsche Soldaten und die hat man vorher definitv noch nie gesehen&#33;

    2.) Ich habe Instinct gesehen.
    Wenn du mit etwas mehr wissenschaftlichem Denken da rangehen würdest, würdest du das auch so sehen. Der Retrovirus war ja darauf programmiert die DNA des Kafers zu entfernen. Wie kann Sheppard sich da auf einmal in einen Käfer verwandeln? Wo soll die Käfer-DNA herkommen? Der Virus kann die unmöglich gespeichert haben.
    Daher fand ich das etwas unlogisch.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  19. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.374

    Standard

    Aber in Instinct hat der Doc auch erwähnt, daß der Schuß mit dem Virus nach hinten losgegangen ist.
    Anstatt die Käfer-DNA zu neutralisieren, ist bei Ellia die Wraith-Natur noch mehr zu Tage gekommen.
    Also ist es möglich, daß dieser Virus, den Ellia intus hatte, durch die Kampfwunde auf Sheppard übertragen wurde.

  20. #20

    Standard

    Originally posted by Jolinar@10.09.2005, 23:52
    Aber in Instinct hat der Doc auch erwähnt, daß der Schuß mit dem Virus nach hinten losgegangen ist.
    Anstatt die Käfer-DNA zu neutralisieren, ist bei Ellia die Wraith-Natur noch mehr zu Tage gekommen.
    Also ist es möglich, daß dieser Virus, den Ellia intus hatte, durch die Kampfwunde auf Sheppard übertragen wurde.

    Das meinte ich eben. Und Beckett hat sicher für den Retrovirus auch Teile der Käfer-DNA verwendet, damit das Virus auch *weiss* - was es umwandeln soll. Nur eben hat das nicht funktioniert.

    Was den Kuss betrifft, so meinte Shep ja selbst, dass er sich *out of character* benommen hätte - es kommt mir beinahe wie ein Seitenhieb auf die FF-Community vor
    Schätze der Kuss wird genauso wenig Folgen haben wie der von McKay und Beckett.

    @Soldaten: hast recht Thor. Aber was ist jetzt wirklich so toll daran, <deutsche> Soldaten in einer US-Serie zu sehen?
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •