Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: 2.07 - Instinkt

  1. #41

    Standard

    Sehr lustige Aufteilung hier. Die erste Seite dieses Threads ist fast ausschließlich voller Posts, die die Folge doof finden, die zweite Seite hingegen lobt in fast jedem Post die Episode überschwänglich...schade, dass ich diese Aufteilung etwas kaputt machen muss, denn für mich ist die Folge bis zu diesem Zeitpunkt die schlechteste oder mit die schlechteste SGA-Episode. Fand sie größtenteils einfach nur dämlich und deswegen auch langweilig.

    EDIT: HAHA, mache die Aufteilung gar nicht kaputt, weil mein Post ne neue Seite eröffnet...perfekt, wie geplant

  2. #42
    Liga der Aufgestiegenen Avatar von Chiavara
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Habe mir die Folge heute nochmals angeschaut. Da ist mir das Geschicht des Race-Mädels so bekannt vorgekommen.... Habt ihr auch gemerkt, das dass Race-Mädel von Jewel Staite - Dr. Jennifer Keller gespielt wurde?? Habe das erst jetzt gemerkt, zur Zeit der 2. Staffel gabs halt noch keine Dr. Keller.

  3. #43
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Die Folge feällt mir überhaupt nicht, passt nicht zum Rest. Ist nicht so mein Ding, natürliche musste sie sterben.... ^^


    0,5/5 Punkten

  4. #44

    Standard

    Ich mag die Folge, weil sie meine erste SGA Folge war....
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

  5. #45
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich fand die Folge eigentlich auch in Ordnung. Bis auf Das Wraith Mädchend das hat mir überhaupt nicht gefallen.

  6. #46
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die Folge war sehr düster und beklemmend und das Ende war wirklich sehr traurig.
    Mir haben beide sehr leid getan, obwohl mir auch ein Logikfehler aufgefallen ist.
    Vll war es nur die deutsche Übersetzung, aber der "Chef" des Dorfes sagt:
    Sie holten meinen Sohn zwei Jahre nach Absturz

    Na das kann ja offensichtlich nicht sein oder? Das Mädchen wird doch keine zwei Jahre im Wald herumgelegen haben?

  7. #47
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Hat mich ausserordentlich gefreut, dass Jewel Staite das Wraithmädchen gab....

  8. #48
    Staff Sergeant Avatar von ItzNoGood
    Registriert seit
    07.12.2020
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    46

    Standard

    Also ich muss sagen, ich fand die Folge immer relativ solide, die danach find ich viel ätzender....^^
    Meine absolute Lieblings-Szene ist, als Sheppard erklärt, dass die Ernährungsumstellung wohl so ein Teenager-Ding sei.....also das Grinsen von Torri Higginson wirkte auf mich so, als sei es wirklich IHRE Reaktion gewesen. Alles kleine Ferkelchen.

    Und ja, der Umstand dass Jewel Staite die Rolle gespielt hat machts irgendwie auch. Vorallem, weil sie später am Set keiner erkannt hat

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •