Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: 2.05 - Verurteilt

  1. #21
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by eagle[200x]@17.08.2005, 06:21
    Kennst du Frauen die viel an große Ts denken?
    Naja, ich wollte nur versuchen, was zur Ehrenrettung des männlichen Geschlechts zu tun, aber dann halt nicht Ich meinte ja auch nur, dass ich es durchaus hätte verstehen können, wenn es wirklich unübersehbar und schlimm gewesen wäre, aber so mit - "ich habs mir in zeitlupe und 500% vergrößert angeguckt, und JA da war was..." find ich etwas übertrieben
    Ich wollte es ja auch nur gesagt haben, ich meinte nicht das einen da irgendwas direkt in die Linse springt. Aber niemand ist perfekt, das galt auch eigentlich jenen Teyla-Fans die sie so unsagbar schön finden.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #22
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    recht gute folge aber es gibt bessere ich fand den wraith der wein trinkt coll
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  3. #23
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Habe mir gerade so gedacht, nachdem ich die Folge mal wieder gesehen habe, warum der getarnte zweite Jumper am Ende, als das Team zum Gate rennt, nicht die Kreuzer mit den Drohnen beschossen hat, um dem Team Feuerschutz zu geben. Der erste ist schließlich abgehauen.

    Wollten wohl Drohnen sparen



  4. #24

    Standard

    Originally posted by Scout@05.01.2006, 21:30
    Habe mir gerade so gedacht, nachdem ich die Folge mal wieder gesehen habe, warum der getarnte zweite Jumper am Ende, als das Team zum Gate rennt, nicht die Kreuzer mit den Drohnen beschossen hat, um dem Team Feuerschutz zu geben. Der erste ist schließlich abgehauen.

    Wollten wohl Drohnen sparen

    Wäre sehr gut möglich den es gab ja nur noch die Jumper die über Drohnen verfügten
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  5. #25
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    interressante Folge...
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  6. #26
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Die Folge fande ich langweilig, steh nicht so auf Geiselnahmen, Mckay fand ich am besten und Sheppard, Szene mit dem Stock, fand ich lustig.

  7. #27
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Der überraschentste Teil war ja wohl der Wraith beim Dinner... *LOL*
    Was war das denn? Interessant war aber zu hören, das auch die Wraith sich geändert hätten und nicht mehr soviel am Menschen herumknabbern oder wie der das gesagt hatte. Aber dennoch: Ein Volk das "Handel" mit den Wraith treibt, das ist ja total krass...

    Ich finde Ronon wird immer besser. Der ist wirklich mal cool. Und sein Drang auf Vergeltung ist aber auch goil! Aber ich verstehe nicht wie ein Puddle Jumper von ein paar Kanonengeschossen vom Himmel geholt werden kann...

    1. Warum keine Tarnvorrichtung bevor die über die Insel geflogen sind? Und wie konnte die nach einer Kanonkugel schon kaputt sein? Oo
    2. Der Jumper hat in anderen Episoden schon mehr Wraith-Waffen ausgehalten als ein paar Steine...

  8. #28
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Also, mir gefällt sehr gut, wie John versucht, Ronon zu "erziehen", der ja ein Hitzkopf durch und durch ist (finde ich klasse, so einer hat gefehlt). Die Unterhaltung mit der Pizza war nicht schlecht!

    Und die Sache mit der Todesstrafe. Da haben sie, wenn auch nur kurz, ein brisantes Thema angeschnitten



  9. #29
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Eine sehr gute Folge, Ronon wird von Shep erzogen :hih: ;McKay ist mal wieder der Retter in der Not und man staune ein Intelligenter Wraith der ein Abkommen mit Menschen hat befrett "Verpflegung" *g* ob man deren Prinzip auf dei komplette Galaxies ausbreiten könnte, also ale Schweverbrecher kommen auf einen Gefängnisplaneten den die Wraith regelmäßig besuchen? dann hätte deren Tod auch einen Sinn? bitte ich will damit keine neue Ethik-Debatte ins Leben rufen!

  10. #30
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    DAs mit dem Gefängnisplaneten für die Wraith wäre keine so gute Idee, denn die Wraith halten sich bestimmt nicht daran, siehe Sateda.
    Auf jeden Fall eine superspannende Folge und LoL-Szenen
    Nur das mit der Tarnvorrichtung verstehe ich auch nicht ganz. Sie wußten ja von den Gefangenen. Ich denke mir, das sie nicht damit gerechnet haben, dass sie Kanonen besitzen. Oder noch einfacher, dann hätte die Folge nicht funktioniert , weil sie nicht abgestürzt wären.
    Atlantis forever

  11. #31
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    War eine nette Folge. Finde nur nicht gut, dass Ronan immer so überzeugt von sich sein muss....

  12. #32
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Reden

    Ronon: Gebt mir einen Grund, seinen Hals nicht durchzuschneiden.
    Sheppard: Punk 1: Es gibt ne Schweinerei.

    Habe mich damals bei der Szene vor lachen weggeschmissen.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  13. #33
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich fand die folge auch gut nur das jumper so leicht den geist aufgeben hätt ich nicht gedacht und wieso sie ihn woll verlassen haben hätten sie die tür nicht aufgemacht währen die gefangenen ja gar nicht reingekommen.
    ich fand auch das begleitschiff sehr cool.

    PS gleich am anfang wo shepp und co durch das gate auf den planeten fliegen kann man unten rechts in der bildecke den jumper sehen mit dem sie dann "abstürzen".

  14. #34
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    PS gleich am anfang wo shepp und co durch das gate auf den planeten fliegen kann man unten rechts in der bildecke den jumper sehen mit dem sie dann "abstürzen".
    Das ist ja witzig ... *gg* ich muss gestehen, *das* wusste ich noch nicht! Und ich hab gedacht, ich wuerde schon alle Fehler kennen ...

    Hab mal nen Screenshot gemacht ...

  15. #35
    Die einzig wahren Ant!ker Avatar von Ant!ker
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wer kennt den hier schon Trier
    Beiträge
    181

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    Hab mal nen Screenshot gemacht ...

    ja ja ja
    da sieht man das sogar die "Atlanter" nicht unfehlbar sind

    was ich im allgemeinen auch dumm finde das die den Tarnmodus erst nach der tordurchquerung anschalten so das jeder sehen kann das da jemand durchgekommen ist

  16. #36
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Das ist ja witzig ... *gg* ich muss gestehen, *das* wusste ich noch nicht! Und ich hab gedacht, ich wuerde schon alle Fehler kennen ...

    Hab mal nen Screenshot gemacht ...
    Hehe, der Fehler ist mir auch neu.

    Schon irgendwie witzig
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #37
    3,14159265358979323846264 338322795 Avatar von Oasis
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    da wo ich grad bin
    Beiträge
    31

    Standard

    lol hab mir die folge schon eine halbe millionen mal angesehen, aber das ist mir noch nie aufgefallen. Wie es dazu wohl gekommen ist...ham die beim fiilmen vergessen das da noch ein anderes Stück vom Set rumsteht oder was?
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  18. #38
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von Oasis Beitrag anzeigen
    lol hab mir die folge schon eine halbe millionen mal angesehen, aber das ist mir noch nie aufgefallen.
    is mir auch erst aufgefallen alls ich die folge für nen video auseinander genommen hab


    Zitat Zitat von Oasis Beitrag anzeigen
    Wie es dazu wohl gekommen ist...ham die beim fiilmen vergessen das da noch ein anderes Stück vom Set rumsteht oder was?
    is mir auch erst aufgefallen alls ich die folge für nen video auseinander genommen hab

    ich denk mal das sie den jumper vor dem drehbeginn da hingestellt haben da es beastimmt ne ganzschöne arbeit ist son set aufzubauen aber ich hätt ih nen bischen getarnt mit zweigen oder so.

  19. #39
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich mochte die Folge auch sehr gerne...war echt mal was anderes und was lernt man daraus....am Ende bekommt jeder das was er verdient (mehr oder weniger)

  20. #40
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Mir hat die Folge mal wieder gut gefallen. Sie zeigt wieder sehr deutlich, wozu die Bewohner in der Pegasus-Galaxie bereit sind, um ihre eigene Haut zu retten. Schon schlimm eigentlich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •