Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 228

Thema: Papiermodelle

  1. #201
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Daumen hoch

    Ich hab es mal ausprobiert und hab es einfach auf normalem Papier ausgedruckt. Es hat wunderbar geklappt

  2. #202
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich habs auch ausprobiert. Es funktioniert mit normalem Papier, aber für die version mit den offenen Seiten, ist ein etwas stärkeres Papier ganz gut, sonst siehts es ziemlich komisch aus.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  3. #203
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    also ich hab die Version mit den Ausgefahrenen Triebwerken mit normalem Papier gebastelt und es hat gut funktioniert, also man braucht nicht unbedingt stärkeres Papier

  4. #204
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Hat geklappt =) Sieht ganz annehmbar aus =) aber jetzt kommt das große ABER:
    Die Anleitung ist etwas schlecht... Ich kann keine Anleitungen... ich will nicht sagen das ichs besser könnte aber ich habe den Jumper erst nach vielen vielen Neudrucken und Versuchen hinbekommen... sonst aber gut

    Wie gesagt... wenn es hier so was gäbe +rep xD

  5. #205
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Nette Modelle habt ihr da. Ich hab mir das ganze mal angeschaut, weil für das Storyboard meines Films, Papiermodelle verwende. Allerdings ist mir aufgefallen, das auf dieser Seite einige Links defekt sind: http://home.arcor.de/corrado.t/Raumschiffex.html
    Ich bräuchte z.b. das DHD und den Todesgleiter, nur sind beide Links defekt.
    Übrigens würde ich euer Projekt auch gerne unterstützen mit texturen und technischem Know How sowie Webdesign, falls ihr Interesse habt. (einfach per PN melden)

  6. #206
    Master Sergeant Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Flechtorf
    Beiträge
    92

    Standard

    Hi Leute ich hab mir ein Papiermodell ausgedruckt und versucht es mit Balsaholz nachzubauen. Bin grad bei dem Rumpf der Dedalus. Wie seihts aus habt ihr auch schonmal sowas gemacht ?

    Mfg Peter

  7. #207

    Standard

    Hey Jungs! Ich finde diese ganzen Modelle ziemlich klasse, blöderweise funktioniert kein einziger Download mehr, weil die Arcor-Page nicht vorhanden ist. Kann bitte jemand die Dinger hochladen oder mir sagen, wo ich die teile noch finden kann? ich hab inzwischen das ganze internet durchsucht und nichts gefunden -.-

  8. #208
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Auf meiner Festplatte liegen noch ein paar von den pdf Dokumenten, wenn man das darf, könnte ich diese hochladen.

    Also, die Sachen angeschaut und noch ein Bild gefunden, von der Deadalus, die ich mal gebastelt habe:



    Hier sind die Dateien zum Erstellen der Papiermodelle: (21.48 MB )
    Download Link

    Password:
    Code:
    Nck&'#tNl2vDH|wu/6"#0iHujh/ZZgc!h@Ny1"4U,]P,FF7q}DeTxA^ES:.F

    Inahlt: (habe ich aus den Dateinamen rausgelesen, am besten ihr schaut selber nach)
    Abydos
    Daedalus2
    F-302
    Ringtransporter ori
    TelTak
    Wraith Dart
    Geändert von JAY (27.06.2008 um 14:56 Uhr)
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  9. #209
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Sieht doch gut aus ^^ das mach ich mir auch mall... Vllt im Urlaub *strahl* yop das mach ich in der Türkei ,
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  10. #210

    Standard

    Goil vielen Dank!!! Die werden erstmal in DinA3 ausgedruckt

  11. #211
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi, hab mal bei Google gesucht, aber nix gefunden, hat irgendjemand ein Papiermodell von ATlantis?? Also ich meine die Stadt.

  12. #212
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    kenne ich nicht, aber bei der Stadt würde das nicht gerade einfach sein, mit den ganzen Türmen usw...
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  13. #213
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    wird an der page ÜBERhaupt noch gearbeitet? es melden sich viele das der link defekt ist, aber nix passiert...

    ist f302 eig noch da?



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  14. #214
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Beitrag

    Nicht wirklich würde ich sagen, ich hab ihm ja meine Hilfe angeboten plus einer domain, weil ich es einfach sehr schade fände, wenn das Projekt stirbt.
    Macht hier außer F-302 überhaupt noch einer Papiermodelle oder hat schonmal welche gemacht und ist hier noch aktiv? Falls ja und wenn noch genügend Interesse vorhanden ist, baue ich da eine Page, das ist kein Problem, es muss nur genügend Interesse da sein, da sich die Arbeit sonst nicht lohnt.

  15. #215
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ich versuch mich gerade daran diesem: http://www.paperaviation.de/PuddleJu...dlejumper.html
    Puddle Jumper

    Ich glaub ich hätt mir für den ersten Versuch was anderes aussuchen sollen, blick nämlich überhaupt nicht durch.

  16. #216
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Ja die Anleitung vom Jumper is echt sehr dürftig... aber wäre schön, wenn es mehr/Verschiedenere Modelle von SGA geben würde...

  17. #217
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Mit "macht" meinte ich eher, ob noch jemand Modelle designed ?(nicht bastelt)

  18. #218
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ja das war mir klar.
    Mein Beitrag sollte auch nicht als Antwort gelten sondern eher als Hilferuf.^^

  19. #219
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    achso, sorry, das hab ich missverstanden

  20. #220
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Kein Problem.
    Hab mich ja auch etwas missverständlich ausgedrückt.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •