Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 355

Thema: Toiletten in Atlantis?

  1. #21
    First Lieutenant
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    ja, daran kann ich mich auch noch erinnern
    <span style=\'color:gray\'>
    &quot;A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard&#39;s eyes glow, the Horus Guard&#39;s beak glistens, the Setesh Guard&#39;s ... nose drips&quot; (Teal&#39;c)

    &quot;His god? You mean that scum-sucking, overdressed boombox-voiced snake in the head? Latest on our long list of dead bad guys?&quot; (Col. Jack O&#39;Neill)

    Teal&#39;c my friend, if we don&#39;t find a way out of this soon, i&#39;m gonna lose it. Lose it, it means: go crazy, nuts, insane, bonzo, no longer in possesion of one&#39;s faculties, three fries short of a happy meal, WACKO&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; (Col. Jack O&#39;Neill)
    </span>

  2. #22
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Gater@27.01.2005, 15:09
    ich glaub aber, dass in einer folge O&#39;Neill auf klo wollte, aber aufgehalten wurde.
    Es gibt genau 2 Folgen wo die Toilette erwähnt wird.
    Einmal in der Folge wo SG-1 mit einem Goauld Mutterschiff auf die Erde stürzt fragt ein Wissenschaftler O’Neill wo die Toiletten sind und ein anderes mal wo O’Neill im SGC auf Toilette muss und dann von Carter (glaube ich) aufgehalten wird.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #23
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Toiletten? Brauchen Jaffa, Goa&#39;Uld und ähnliches nicht&#33;

    Der Symbiont verwertet eben alles... ^^
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  4. #24
    Airman
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Hm wenn ich mich nicht irre kam bei dem letzten Lowdown auf SciFi sogar die Frage wo es denn Toiletten in Atlantis gibt. Es wurde aber mehr darüber gewitzelt. Vielleicht haben sie ja Dixitoiletten mitgebracht.

  5. #25
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Jeder der einmal durchs Stargate gegangen ist muss nicht mehr aufs Klo Die Antiker waren doch nicht doof... Stellt euch das mal vor, die Wraith greifen an... "Jo, moment bitte, bevor ich hier den Gegenangriff starte, muss ich eben aufs Klo" lol... Also meine Vermutung ist ganz klar, dass jeder, der einmal durchs Stargate gegangen ist, nie wieder aufs Klo muss
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  6. #26
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ich habe mir Heute nochmal die Folge “2001" angesehen und da ist mir zufällig aufgefallen das O’Neill auf der Aschen Erntemaschine nach einer Toilette fragt. Sie sind also doch noch Menschen mit “normalen” Bedürfnissen.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  7. #27
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    ja, stimmt die aschen haben toiletten in ihren maschinen.
    war O´Neill eigendlich dann auffm Örtchen oder nich?

    was die asgard und ihre bedürfnisse angeht, hab ich da drei theorien.

    1. bei dieser konzentrierten tablettennahrung bleibt so wenig zurück, dass es ne weile dauert bis sie voll sind. und wenn das soweit ist, dann wechseln sie halt ihren körper.^^

    2. sie asgard nutzen ihre fortgeschrittene transportertechnologie um sich zu erleichtern, so dass fehlende körperöffnungen kein problem sind.

    3. die asgard sind entgegen aller vermutungen in der lage toiletten auf herkömmliche weise zu benutzen. ihre dafür benötigte körperliche ausstattung sieht man nicht, weil sie nämlich nicht nackt sind sondern eine art taucheranzug tragen.
    ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die derzeit fortgeschrittenste rasse (mit körperlicher form) keine kleidung erfunden hat. auf den wohltemperierten schiffen ist das ja vielleicht machbar, aber im kalten chayenne berg, no way die würden sich doch sofort ne erkältung holen.

  8. #28
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    hmm, ich würd mich da anschließen und sagen, dass sie es entweder raus teleportieren oder solange in dem körper bleiben wie es geht und anschließend in wechseln. es kann aber auch sein, dass sie nicht aufs stille örtchen müssen. wer kann schon wissen wie ihr körper funktioniert.

    oder es sammelt sich alles in ihren köpfen, was auch den großen kopf erklären würde

  9. #29
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    IH ist ja eklig

    stell dir mal den Armen Anubis vor als er Thor die Gehirnsonde in den Kopf pflanzte&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  10. #30
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    196

    Standard

    Dann wäre der Körper ja nichts anderes als ein Pampers Ersatz

    Ich denke aber auch das die nicht nackt rum rennen....

    Was mich noch interessieren würde, wären die Badezimmer von den anderen Rassen.
    OK als eheml. Klempner und Heizungsbauer hab ich ein gewissen Reiz an solchen Dingen, aber interessant ist es dennoch.

    Ähnlich wie in Star Trek. Da haben die eine Schublade voll Wasser im Bad.
    Grüsse,
    Juergen

  11. #31
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    falls ich mal irgendwann eine serie produziere, kommt auf jeden fall wenigstens eine toiletten szene vor&#33;&#33; versprochen

  12. #32
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Na ich schätze, die schwitzen alles aus.... Darum besitzen die Asgaard auch so ne ungesunde mausgraue Körperfarbe

  13. #33
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    mit dem ausschwitzen kann gut möglich sein. wenn die asgard einen neuen körper bekommen ist dieser bestimmt strahlend weiß. weil sie alles auschwitzen dringt das alles in ihrer haut ein und färbt sich grau

  14. #34
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Vielleicht leiden auch alle Asgard an Bulimie und bringen alles wieder hervor bevor es den Darm (wenn die so was haben) erreicht. Damit würde sich auch ihr knochiger Körper erklären.
    Aber dann stellt sich natürlich die Frage wohin sie sich übergeben. Ich wollte übrigens schon immer wissen welchen “Treibstoff” die Asgard für ihre Raumschiffe verwenden.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  15. #35
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    so ein asgard als model? ne, stellt euch mal thor mit frauen fummel und einen riesigen hut in so einem modemagazin vor.

  16. #36
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    wow, es kommen schon herrlich kranke ideen hier im Forum auf&#33;
    Ich stell mir Freya gerade auf dem titelbild der Cosmo vor, in nem heissen Bikini *ggg*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  17. #37
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    freya auf nem cover? dann doch eher auf der asgard aktuell.

    asgard aktuell
    mit den neusten faschion tipps für alle asgard. was soll man im sommer tragen? die asgard aktuell sagt es dir. was für ein make up soll man bei einem replikatoren angriff auf setzen? die asgard aktuell hat die antwort.

    asgard aktuell. für die modebewussten asgard. jetzt, am jeden raumhafen.


  18. #38
    Papa Schlumpf Avatar von Grabrag
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    119

    Standard

    [QUOTE]wow, es kommen schon herrlich kranke ideen hier im Forum auf&#33;

    @Herour: Aber hallo&#33; Da kann ich nur zustimmen&#33;

  19. #39
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    196

    Standard

    Wenn die das ausschwitzen brauchen die aber ein verdammt gutes Deo

    Wieder einmal zuviel gegessen
    Axe Energy for Asgards
    Damit richen sie einfach natürlicher ...
    Grüsse,
    Juergen

  20. #40
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    wenn wir schon mal bei der hygiene sind...die nox könnten sich auch mal die haare waschen. das ganze gestrüp darin sieht nicht gerade toll aus.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •