Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 355 von 355

Thema: Toiletten in Atlantis?

  1. #341
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von SG-A-Fan Nr.1 Beitrag anzeigen
    Naja, also die Tomaten kannste ja eig einfrieren und ob Salat ein wirkliches, richtiges Aroma hat?? xDDD

    Nein nein scherz, ich denke mal schon, dass man auch das Gemüse und Obst so konservieren kann, dass das ne weile frisch bleibt und den geschmack beibehält. Es gibt ja an Bahnhöfen oder Flughäfen oft solche vakuumverpackten Sandwiches, die schmecken zwar meistens grausig, halten aber einige Zeit.^^
    Das arme Team muss dann immer grausige Vakuumsandwiches essen

    Stimmt, das mit der Botanikabteilung, hatte ich voll vergessen.
    Da können sie ja das meiste Obst und Gemüse anbauen.Aber wo kriegt man da nen Acker für Salat her?^^ Vllt wird der ja künstlich gezüchtet, so Genmutationssalat


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  2. #342
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ähm, ich frage mich gerade wie das zum Thema "Toiletten in Atlantis?" passt und würde deswegen vorschlagen, dass ihr zum Thema zurückkommt

    Ich persönlich bin ja immer noch der Meinung, dass es kein großer Verlust ist, dass die Toiletten niemals gezeigt wurden. Nimmt nur die Zeit für andere tolle Dinge weg, aber es bedeutet ja nicht, dass es keine gibt. Sie werden sich wohl etwas von denen auf der Erde unterscheiden, aber hey, solange sie funktionieren wird das wohl kein Problem sein.
    Oder die haben eine Menge Dixie-Klos als Nachlieferung bekommen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #343
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    toiletten konnte man ja noch keine sehn, aber in der 5. (vlt wars auch die 4.) staffel

    Spoiler 
    da kann man rodney doch in so ner badewanne mir seinem tablorechner sehen, und das design dieser Wanne, kam mir doch sehr lantianisch vor^^
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  4. #344
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    Spoiler 
    In 4x17 kann man auch ein Klo sehen, in dem Zimmer, dass sich Teal'C und Ronon auf der Midway teilen müssen xD Das erinnert aber total an Zugtoiletten oder so was futuristisches.Es hat kaum noch was von einem "Klassischen Klo" (weiße Keramik mit Plastik-oder Holzsitz ), wie wirs hier haben, find ich


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  5. #345
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard Sanitäre Einrichtung auf Atlantis?

    Mir ist schon seid längerem mal aufgefallen, dass in der Serie Keine Toiletten, Waschräume, Duschen oder sonstwas gezeigt werden.

    Um das jetzt mal an einem Beispiel fest zu halten:
    McKay isst permanent in Manchen Folgen und ist dann auch in fast jeder Szene zu sehen. Wenn ich so viel esse, dann muss ich ab und an auch mal auf Klo. Aber er?!?!

    Oder:

    Die Teams gehen auf irgendwelche Missionen, versauen ihre Anzüge und sich selber, aber sind in der nächsten Szene auf Atlantis wieder Sauber. Wie geht das???

    Logikfehler???

    Edit by Mod:

    Habe diesen Thrad mal mit dem "Toiletten in Atlantis"-Thread zusammengelegt. Das nächste mal bitte Suchfunktion benutzen. Danke!

    Dreamer
    Geändert von dreamer (23.10.2009 um 21:06 Uhr)
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  6. #346

    Standard

    Ehrlich gesagt will ich den Leute auch nicht beim Scheißen zusehen

  7. #347
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt will ich den Leute auch nicht beim Scheißen zusehen
    Das mein ich ja auch nicht. Aber trotzdem fehlt sowas auf Atlantis.
    Wo waschen die sich denn??? Klar, dass man nicht sehen muss, wie die auf Klo gehen. Aber hat irgendjemand mal etwas ähnliches auf Atlantis entdeckt oder wird es erwähnt??? NEIN!!!
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  8. #348
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    So was ist wahrscheinlich in jedem Zimmer dabei, außerdem hat man auch nie im SG-C Klos gesehen!

    Und das team hat entweder Waschmaschienen mitgenommen, oder welche auf Atlantis gefunden, aber solche Sachen bringen bei der Story nichts vorran, dewegen wir es einfach ignoriert, wie die Sache mit dem Universums-Englisch!
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  9. #349
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Eine Badewanne hat mann gesehen da drin saß Mckay
    Ehre sei den Ori

  10. #350
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Eine Badewanne hat mann gesehen da drin saß Mckay
    das stimmt , genau so wie im sgc die duschräume und in sgu
    Spoiler 
    diese gas duschen


    klos will man einfach nicht sehen, aber wenn ich sie mir vorstellen müsste, würde ich mir eine weiterentwicklung des japan-klos vorstellen
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  11. #351
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    das stimmt , genau so wie im sgc die duschräume und in sgu
    Deswegen ist mir das ja auch aufgefallen, weil die in SG1 und SGU Das alles haben!!!

    Und in welcher Folge sitzt McKay in der Wanne??? Kenne bis jetzt nur die ersten 3 Staffeln
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  12. #352
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    puhh.. ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches, aber ich glaube es war die 5 staffel...

    aber ich muss dich warnen, schaut aus wie eine erd badewanne^^

    EDIT: Ja, Season 5 Folge 3

    http://www.gateworld.net/gallery/dis...m=742&pos=1441
    Geändert von DaedalusBC304 (23.10.2009 um 11:36 Uhr)
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  13. #353
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Mann mann mann, über was ihr euch so gedanken macht...

    Nachdem ja im Normalfall in jeder Folge nur ein Bruchteil eines Tages gezeigt wird (max. 40 min. ), ist es jetzt glaub ich auch kein Logikfehler das solche Szenen fehlen... hab mir auch ehrlich gesagt bis jetzt noch nie Gedanken zu dem Thema gemacht...

    Die einzige Serie, wo mir Kloszenen irgendwie abgehen (wie übrigens auch Ess- und Trinkszenen) ist 24.

  14. #354
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, rundrum ist doch so viel Wasser

    Wenn man Atlantis als Schiff, also als Transportmittel betrachtet, dann werden die Klos eher von der Art sein, dass man unterwegs mal anhält und was per Luftschleuse entsorgt.

    Glaubt ihr, die Antiker bauen Atlantis fliegen los und merken unterwegs, Mist! keine Klos...? Vielleicht war das der wahre Grund für die Rückkehr zur Erde

    Aber jetzt mal ganz ernst, ich denke, die Quartiere sind mit entsprechenden Sanitäranlagen ausgestattet. Die Kantine wird sowas auch sicherlich in der Nähe haben.
    Es wird einfach nicht gezeigt, weil es zum einen, wie hier schon mehrfach genannt, schlicht unwichtig ist.
    Bestimmt würde das auch bei den Fans für Unmut sorgen, wenn von jeder Folge Zeit abgeht, weil die Herren noch duschen müssen.
    Lustig wäre ja mal, wenn wieder die Wraith angreifen, man funkt Sheppard an: "Sitzen sie schon auf dem Stuhl?" , "Ja, aber nicht auf dem Stuhl"
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  15. #355
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Glaubt ihr bei denen gibt es auch nur 3 Muscheln ?
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •