Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema:

Internetzugang im Ausland

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich gehe ja nächstes Jahr nach Canada, daher meine Frage wie es aussieht wenn man mit dem hier verwendeten Anbieter via Laptop ins Internet gehen will.
    Bin bei t-online und soweit ich das in erinnerung hatte konnte man sich da frei schalten lassen um im Ausland zu surfen.

    Und wenn wir schon dabei sind, ich brauch doch sicher nen adapter wegen strom oder?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von Thor1082
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Jap, da brauchse nen adaper um dich auf das nordamerikanische Stromnetz umzustellen.

    Wegen der t-online würd ich mir net allzu viel Gedanken machen. Kannst das ja umstellen lassen.
    "There will be no loyalty,except loyalty for the party,
    There will be no love, except for love for Big Brother,
    There will be no laughter, except the laugh of triumph over a
    defeated enemy.
    If you want a picture of the future
    imagine a boot, stamping on a human face,
    FOREVER."
    George Orwell. "1984"

    Dulce et decorum est pro patria mori.
    Si vis pacem, para bellum.

    "Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen"

    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  3. #3
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Und denk bitte daran, das Nordamerika nicht nur andere Steckdosen hat. Die habe auch eine Spannung von 110 Volt, also nur etwa die Hälfte von unseren 230 Volt. Wenn du Elektrogeräte mitnehmen möchtest, dann achte darauf, dass sie entweder umschaltbar auf 110 Volt sind, oder besorg dir entsprechende Transformatoren.
    Tippspielleiter

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich nehm eigentlich nur zwei teile mit die Strom brauchen - Laptop und Handy. Geh dann mal deswegen in nen Fachhandel, mal sehen was die so sagen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •