Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: 2.02 - Der Eindringling

  1. #61
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Blinzeln

    Ich finde die Folge eher durchschnittlich...

    Die Dialoge zwischen Hermiod & McKay sind echt klasse
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  2. #62
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    auch diese Folge hat mir sehr gut gefallen. War mal wieder was anderes

  3. #63
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Mir hat die Folge nicht ganz so gut gefallen. Ich kann mich noch nicht so ganz an die Dedalus und die Crew bzw. SG-Command gewöhnen. Auch Hermiod find ich etwas merkwürdig.
    Irgendwie kam ich nicht so ganz mit. Das Technik-Gerede habe ich auch nicht verstanden, was wahrscheinlich auch gut war und irgendwo habe ich bei der ganzen Rauf- und Runterfahrerei des Computers auch einen Teil nicht mitbekommen.
    Auch das Beamen finde ich immer noch recht gewöhnungsbedürftig. Was mir bei SGA immer so gut gefallen hat, waren die sehr begrenzten Sci-Fi-Elemente. Beamen erinnert mich immer noch so sehr an Star Trek.
    John und Rodney scheinen allerdings das gleiche Problem zu haben, sie fühlten sich offenkundig nicht so wohl

    Die Dialoge waren aber mal wieder spitze, so etwas fällt einem vor allem auf, wenn man einen SGA-Marathon hinter sich hat. Man hat dieses Dauergrinsen im Gesicht und nachher Muskelkater.
    John und Rodney zusammen im Flugzeug waren mal wieder spitze. Elizabeth tut mir sehr leid. Da hatte sie sich die ganze Zeit auf Simon gefreut und er geht eine neue Beziehung ein. Zu Hause ist nun für Weir ja eindeutig Atlantis.
    Geändert von Shiri (08.02.2009 um 14:37 Uhr)

  4. #64
    Senior Airman Avatar von schneider
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    erst das positive:
    -es war schön das man mal mehr von der Daedalus gesehen hat.
    -Die Dialoge (Sheppard, McKay, Hermiod)
    -das kleine Gefecht am Ende
    -es war größten teils doch spannend

    negatives:
    -einige dieser Rückblicke haben ganz schön genervt

  5. #65
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Mmhhh, die Folge war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer. Es war schön mal wieder ein Erdlingschiff zu sehen ALlerdings nervt es mich langsam, dass jede Folge mindestens 2 Menschen sterben. N ordentlicher Stromschlag hätt ja auch gereicht, ohne ihn umzubringen.

    3/5

  6. #66
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sehr coole Folge, mit sehr schönen Rückblicken (auch wenn ich etwas enttäuscht war, dass "nur" Landry drin vorkam)
    Und Simon hätte ich ja fast gar nicht erkannt! Was hat der denn mit seinen Haaren gemacht???
    Dass er inzwischen jemand anderen hat, hab ich mir gleich gedacht und das hätte sich auch Elizabeth denken können. Sie hat nicht mal den Mut ihm persönlich von der Mission zu erzählen und dann wundet sie sich, dass er nicht die ganze Zeit auf sie wartet???

    Was mich noch sher gewundert hat ist, dass sie so große Probleme mit dem Hyperraum haben, nur wieso? Die Technik müsste doch inzwischen schon ausgereift und bekannt sein, sodass man das auch ohne Asgard hinbekommt oder?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •