Seite 150 von 150 ErsteErste ... 50100140148149150
Ergebnis 2.981 bis 2.993 von 2993

Thema: Wraith-fans oder die es werden wollen

  1. #2981
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Ausrufezeichen

    Ich der Halbwraith Menschwraithmensch möchte bei euch mitmachen!
    Geändert von Ferreti (05.01.2009 um 19:43 Uhr)

  2. #2982
    Wraith-Elite Avatar von Kuang-Shi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hi Wraithfans!

    Freue mich über Euch!

    Klar darf hier jeder mitmachen!

    Wird aber jetzt echt mal Zeit, dass das deutsche Fernsehen weitermacht, die hinken ja immer weiter zurück.

    lg,
    Kuang-Shi

  3. #2983
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Verzeiht mir meine frühere Abneigung gegen die Wraith und nehmt mich in euere Reihen auf.

    *vor Kuang-Shi niederknie*

    "no retreat in the face of battle - no sympathy for the fallen - no mercy to our enemies"

  4. #2984
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Da ich und Kuang shi warscheinlich die einzigen sind die hier noch abunzu reinschauen braucht es nur noch sein OK. Ich bin einverstanden und hab gleich eine frage an dich: Warum hast du deine Meinung über die Wraith geändert?

  5. #2985
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Meine Meinung geändert... schwer zu sagen... wahrscheinlich zusammen mit meinem Main-Charakter. Das ist eine laaaaange Geschichte... viel Spaß beim Lesen :p


    Ich habe damals mit der zweiten Staffel angefangen, SGA zu schauen... weil ich ab da erst länger aufbleiben und mit TV gucken durfte...
    Es kam wie es kommen musste... gleich total in Ronon verknallt (allerdings wurd ich auch bald Teyla/Ronon-Shipperin - und hab meinen Charakter eben zu seiner Schwester gemacht) :p. und mit ihm eben zur Wraith-Hasserin geworden.

    Naja... dann hab ich mir auch mal die erste Staffel (auf DVD) angeschaut, dann die dritte, die ersten beiden Folgen der vierten... bisher hat sich nichts geändert.

    Bis ich dann Reunion gesehen habe.
    Ara, die Frau unter Ronons Freunden, war mir von Anfang an sympathisch. (siehe Ava, siehe Sig )
    Aber dann das Ende... die Auflösung... hat mich wirklich geärgert, dass sie zu den 'Bösen' gehörte.

    Und dann kam wieder eine neue Folge: Broken Ties, die Fortsetzung zu Reunion. Hier wurde ja gezeigt, dass die drei nicht wirklich böse waren.
    Seitdem habe ich die erste der beiden Folgen wahrscheinlich schon mehr als 20x gesehen... und mich eben nicht nur mit den Feinheiten der Folge (Blicke usw) sondern auch (angefangen mit der Diener/Anbeter-Sache) mehr mit den Wraith beschäftigt.

    Und ich muss sagen: sie sind zwar 'unsere' Gegner - aber auch nur um ihr eigenes Überleben besorgt. Im Gegensatz zu den Asuranern, den Ori oder den Goas eben nicht wirklich böse in dem Sinne.


    Und da ich gemerkt habe, dass hier so viele von ihrem Lieblingswraith schwärmen: ich mag ja den aus 'Vegas' am liebsten . Der hat wirklich was.
    Find ich irgendwie komisch, dass so viele über ihn als Spike reden. Hat McKay in der Folge nicht mal etwas von einem 'Guy named Mikey' erzählt? :confused:

  6. #2986
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  7. #2987
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Na, wär das nicht etwas für die Extrem-Fans von euch?

    SGA-Gewinnspiel: Du als Wraith

    Beweisen Sie uns Ihre Fähigkeiten mit einem Grafik-Programm Ihrer Wahl oder mit einfachem Nähzeug und Handwerkskunst. Verwandeln Sie sich in einen Wraith und setzen Sie sich allein oder mit Ihren Freunden gekonnt in Szene. Jagen Sie uns Angst ein als gnadenloser Jäger oder Zerstörer der Welten.

  8. #2988

    Standard

    Ich würde auch gerne bei euch mitmachen.

    mir hattes es die wraith seit der ersten minute angetan (wegen den mag ich auch atlantis mehr als sg-1 )
    und ich finde schade das die immer nur als böse dargestellt werden, dabei stehen die in der der nahrungskette blos über den meschen, sind aber nicht böse, aber ihre art ist einfach cool

  9. #2989
    Systemlord
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich würde auch gerne mitmachen, ich bin deiner Meinung Luthien14, total missverstanden die armen Wraith

  10. #2990
    Wraith-Elite Avatar von Kuang-Shi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    Ist ja toll, werden immer mehr Wraithfans hier obwohl die Serie jetzt schon etwas länger abgesetzt ist.

    @Ilona Dex
    Vegas ist auch einer meiner Lieblingsfolge - der Wraith war der Hammer in der Folge und der ganze Stil der Folge mit dem Soundtrack hat mich einfach umgehauen. Für mich ist die Folge einfach Kult.

  11. #2991

    Standard

    Ist ja schon 'ne Ewigkeit her, dass ich hier war. Eigentlich hatte ich erwartet, dass es mich überhaupt nicht mehr gibt, aber Ihr seid wirklich geduldig.

    Gruß an alle, die sich noch an mich erinnern und auch einen Gruß an alle, die mich nicht(mehr) kennen.

    Habt einen schönen Tag und genießt das Noch-(fast)-Sommerwetter.




  12. #2992
    Airman Avatar von Reifa Sheriiba
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Alle der Reihe nach? :D
    Beiträge
    3

    Standard

    Um den Wraith-fan Thread mal ein wenig wiederzubeleben... hier mal ein ganz lieber Gruß von der Delegation unseres Hive
    Das Foto ist letztes Wochenende auf der Darkside of Daedalus Con in Recklinghausen entstanden


  13. #2993

    Standard

    Lebt hier noch was? Oder schon alle aufgefressen?

Seite 150 von 150 ErsteErste ... 50100140148149150

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •