Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Wraith wirklich so stark?

  1. #1

    Standard Herkunft der Wraith

    Nachdem ich heute 38 Minuten wieder gesehen habe, ist mir aufgefallen, das dieses Zeckenvieh die Eigenschaften der Wraith hatte. In einer anderen Folge wurde doch erklärt, das die Wraith ein fehlgeschlagenes Experiment der Antiker war. Könnte es sein, dass die Antiker versucht haben, die Eigenschaften des Insektes auf einen Menschen zu übertragen, und dabei di eWraith erschaffen haben?
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  2. #2
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    dir ist aufgefallen dass das ding die eigenschaft der wraith hat?

    das wird doch sogar von irgendwem gesagt.

    und die sagen auch es könnte mit den wraith verwandt sein. insofern wirds schon so sein, dass die antiker wohl mit der dns von dem vieh gepfuscht haben und dann sich das ding wohl zu den wraith entwickelt hat

  3. #3
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    da haben sie wohl frankensteins monster erschaffen...

  4. #4
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    uuuuaaah ich denk da an nackenschrauben
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    Glaube nicht das die Antika die Wraith erschaffen haben, in der Pilotfolge sagt doch diese Hologrammdame das sie auf irgeneinem Planeten einen"schrecklichen Feind" geweckt hätten. Also haben sie die Wraith gefunden und nicht erschaffen. Allerhöchstens haben sie vielleicht einen mitgenommen mit ihm herumexperimentiert und da liefs dann vielleicht schief.

  6. #6
    Airman First Class
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    *hust* also ich kenn da ne episodeee da wird gesagt wie die wraith entstanden sind



    sie haben sich aus den antikern heraus entwickelt, daher haben sie ähnliche schrift usw, ihre DNA hat sich mit derrer von den Insekten da vermischt weshalb sie so geworden sind...



    hier ausm episodenguide



    Auch erkennt Dr. Beckett, dass die Wraith durch Evolution ihre jetzige Form erreicht haben. Anfangs waren die Wraith insektenartige Wesen, da sie aber durch das Aussaugen ihrer Opfer auch ihre DNS aufnehmen, entwickelten diese sich, nachdem sie durch das Aussaugen einiger Antiker deren DNS aufgenommen hatten, zu den jetzigen Wraith. Die Antiker haben somit indirekt die Wraith erschaffen.
    <span style=\'color:red\'>&quot;Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.&quot;
    </span>


    Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
    man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
    Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

    Albert Einstein

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    Sorry, dann weisst du mehr als ich, hab den episodenführer noch nit ganz durchgelesen. Dachte bis jetzt die wären von allein entstanden.

  8. #8

    Standard

    denkt ihr echt das man einfach auswersehen so ne komplexe spezies schaft wie die wraith gen experiemente sind nicht so leicht, und denkt ihr eine so entwickelte spezies wie die antiker machen so nen banalen gen fehler beim experementieren??

  9. #9

    Standard

    Originally posted by DarkOmen@09.03.2005, 23:08
    *hust* also ich kenn da ne episodeee da wird gesagt wie die wraith entstanden sind
    So? Welche soll das gewesen sein? Ich habe nämlich noch nicht das Geringste darüber gelesen oder gesehen.




  10. #10
    Wraith-Elite
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    ABI
    Beiträge
    959

    Standard

    Originally posted by _ANTIKER_@15.06.2005, 04:29
    denkt ihr echt das man einfach auswersehen so ne komplexe spezies schaft wie die wraith gen experiemente sind nicht so leicht, und denkt ihr eine so entwickelte spezies wie die antiker machen so nen banalen gen fehler beim experementieren??
    Vielleicht fing es wie üblich in der Forschung harmlos an. Durch widrige Umstände und noch mehr Zufall kann sich durchaus eine Katastrophe entwickeln.
    Außerdem hatten die Wraith über 10000 Jahre Zeit, wenn nicht noch mehr, sich in der Evolution weiter zu entwickeln.
    Bedenke mal, wo die Menschheit vor 10000 Jahren war.
    Die Menschen haben in der Gentechnik auch schon sehr viel Mist gebaut, z.B. die Killerbiene in Amerika, als sie 2 Bienenarten gentechnisch gekreuzt haben.
    Der Vorteil der Intelligenz ist - man kann sich dumm stellen!

  11. #11

    Standard

    Originally posted by Anlashok Ka@15.06.2005, 10:10
    Vielleicht fing es wie üblich in der Forschung harmlos an. Durch widrige Umstände und noch mehr Zufall kann sich durchaus eine Katastrophe entwickeln.
    Außerdem hatten die Wraith über 10000 Jahre Zeit, wenn nicht noch mehr, sich in der Evolution weiter zu entwickeln.
    Bedenke mal, wo die Menschheit vor 10000 Jahren war.
    Die Menschen haben in der Gentechnik auch schon sehr viel Mist gebaut, z.B. die Killerbiene in Amerika, als sie 2 Bienenarten gentechnisch gekreuzt haben.

    Wir reden hier aber doch von den Antikern&#33;

  12. #12
    Wraith-Elite
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    ABI
    Beiträge
    959

    Standard

    Na und? Denkst du wirklich, die Antiker haben nicht auch mal klein angefangen?
    Sie haben geforscht und in der Forschung passieren Fehler. Das heißt auch die Antiker sind nicht perfekt. Es scheint uns nur so, weil sie wissenschaftlich viel weiter entwickelt sind als wir im Moment.
    Ein Mensch aus dem Mittelalter würde unsere heutige Technologie als Zauber und Hexenwerk bezeichnen, ganz einfach, weil er es nicht versteht.
    Du siehst, man kann durchaus Parallelen ziehen.
    Der Vorteil der Intelligenz ist - man kann sich dumm stellen!

  13. #13

    Standard

    Originally posted by Anlashok Ka@15.06.2005, 14:10
    Na und? Denkst du wirklich, die Antiker haben nicht auch mal klein angefangen?
    Sie haben geforscht und in der Forschung passieren Fehler. Das heißt auch die Antiker sind nicht perfekt. Es scheint uns nur so, weil sie wissenschaftlich viel weiter entwickelt sind als wir im Moment.
    Ein Mensch aus dem Mittelalter würde unsere heutige Technologie als Zauber und Hexenwerk bezeichnen, ganz einfach, weil er es nicht versteht.
    Du siehst, man kann durchaus Parallelen ziehen.

    Aber du musst doch überlegen, sie bauen Städte wie Atlantis reisen in die Pegasus Galaxie, bauen ein neues Stargate Netz auf, und dann machen sie fehler bei gen versuchen?

  14. #14
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    die Antiker die mit Atlantis in die Pegasusgalaxie geflogen sind, waren die Überlebenden einer Seuche, die fast alle Antiker ausgelöscht hat. Während der Seuche sind natürlich viele gestorben und somit ist auch viel Wissen verloren gegangen. Somit besaßen die Atlanter nur ienen Bruchteil des Wissen, dass die Antiker einst besaßen.

    Auserdem entstanden die Wraith aus den Insekten aus "38 Minuten". Als diese anfingen Menschen auszusaugen (die es bevor die Antiker in die Pegaususgalaxie kamen nicht gab), haben sie die Gene der Menschen absorbiert. Sie wurde langsamm Menschenähnlicher, bis sie so wurden, wie sie jetzt sind.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  15. #15
    Wraith-Elite
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    ABI
    Beiträge
    959

    Standard

    Du weißt nicht, wann in der Geschichte der Antiker der Fehler in der Gentechnik passiert ist. Als der Krieg zwischen Antikern und Wraith ausgebrochen ist, hatten die Wraith schon eine eigene Raumschifflotte und eigene Technologie.
    Was glaubst du, wie lange es gedauert hat, bis die Wraith das geschafft hatten?
    Es liegt also alles im Bereich des Möglichen.
    Bei meinen Überlegungen gehe ich dabei aus, daß die Wraith sich wirklich aus Genversuche entwickelt haben.
    Vielleicht war es aber auch nur ein weiterer Schritt in ihrer Evolution, der mit den Antikerversuchen nichts zu tun hat. Die Versuche hatten dabei eher den Charakter eines Katalysators, der die Evolution beschleunigt hat.
    Der Vorteil der Intelligenz ist - man kann sich dumm stellen!

  16. #16
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Ich kann meine Theorie beweisen:

    schau heute abend SGA und du wirst feststellen, dass meine Theorie stimmt.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  17. #17
    Airman First Class
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    Vielleich gab es in ihren Reihen Saboteure und / oder anders denkende und es kam so zu dem Unfall (Erschaffung der Wraith)

  18. #18

    Standard

    Ich glaube eher auf natürliche weise, und nicht diese komische "galaxie-leben-mach-maschine"-theorie, aber okay pelos heute abend wissen wir mehr =)

  19. #19
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Folge gesehen
    -> Die Insekten haben die DNS der Menschen, die auf ihrem Planeten lebten aufgenommen und sind langsamm zu den Wraith geworden. Die Antiker haben das nicht verhindert und tragen etwas mitschuld, da sie die Menschen nicht auf eine andere Welt brachten.

    -> Ich hatte recht.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  20. #20
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    ...tja,die Antiker waren da wohl grob fahrlässig...
    ...und die Wraith stammen definitiv von diesen Zecken ab...



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •