Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: 1.20 - Die Invasion, Teil 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Die perfekte Story um ein echtes "Ar...l..." wie Kinsey einzuführen. Der Schauspieler spielt den komplett unsymphatischen Senator übrigens echt überzeugend. Kinsey war glaube ich in den 9 Staffeln Stargate die ich bis jetzt kenne der einzige Charakter dem ich auf der Stelle einen schmerzhaften Tod gewünscht hab. So ein Idiot !
    Die Story war sonst nicht berauschend, es war ja klar das SG 1 nicht einfach so aufgibt.

  2. #2
    Aus dem Wilden Westen Avatar von Goodkat
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Naja, eine eher schlechte Folge. Für Zuschauer die ein paar Folgen verpasst haben, vlt eine gute Gelegenheit, aber sonst..ich weiß nicht. Die erster Minuten waren ja noch ziemlich unterhaltsam, als jack anfing mit kinsey zu streiten. Jedoch waren die meisten Rückblende unnötig. Ich habe nichts dagegen, wenn man mal eine reine Dialogepisode dreht, jedoch sollte man dann nciht auf Rückblenden zurückgreifen, sondern eine andere Geschichte ezählen.
    Naja, die Folge war jetzt nur wichtig um Senator Kinsey, der uns noch bis zur 8. Staffel begleiten wird, einzuführen. Und schon von der ersten Minute an, erkennt man, was er doch für ein Reisena**** ist
    Achja und Simmons sowieso^^

    3/10
    Die Jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt. - Nox

  3. #3
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich hasse Clipshows ! Bis auf die Gespräche zwischen den Rückblicken kann man die Folge vergessen. Und Kinsey dieser ar***gef***** W****** den könnt ich echt an die Wand stellen

    2 von 10 Punkten
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •