Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 191 von 191

Thema: Wer hat die Meisten Beiträge geschrieben

  1. #181
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich hab um die 1500 posts und bin fast 1 1/2 jahre hier angemeldet und finde das viele post davon unnütz waren. das weiß ich heute. man muss nicht zu jeden thema seinen senf dazu geben vorallem wenn schon gesagt wurde was man denkt. wenn, oder ob ich die 2000er marke erreiche ist total egal! warum sollte ich wiederholen was andere sagen? wenn ich poste, vermeide ich spam. mitlerweile hab ich mir angeeignet kurze antworten zu vermeiden. es finden sich selten nur 1-2 zeilen von mir. wenn ich was zu sagen habe, dann aber auch richtig.
    ich weiß nicht wieso manche soviele post hier haben! wenn man das mit der qualität ihrer antworten anschaut ist das sehr viel spam und sie bekommen es nichtmal mit. ich will niemand ansprechen aber viele wissen nicht was spam ist! nicht nur kurze antworten, einzeiler sind spam! auch antworten die den thread nicht vorran treiben! das heißt man kann den post überlesen und versteht dennoch alles, egal wie lang er ist! viele user wiederholen etwas was bereits gesagt wurde- das ist spam! man muss auch einen user nicht zustimmen! wenn ihr etwas sagt zu einem thema sollte es schon was sein was nicht von jedem schon gesagt wurde!
    ich sage meine meinung wenn sie angebracht ist und nicht mit dem hintergedanken mid. 20 posts am tag zu liefern wo nur vielleicht einer sinnvoll war! so denke ich über das thema, und auf viele posts in kürzester zeit sollte man nicht stolz sein, sondern drüber nachdenken wie sinnvoll sie waren!
    Geändert von Antiker (29.06.2006 um 00:42 Uhr)

  2. #182
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    @Antiker: Also ich spamme sicher nicht herum (nur im Off-Topic ), ich gebe auch nicht zu jeden Thema meinen Senf dazu weil mich nicht alles interessiert. Manchmal habe ich posts die sind lang und manchmal die sind halt kürzer. Wie jemand 2000 posts erreichen kann? ,dass ist ja noch leicht, sieh dir McKay an üner 3000!!! und wollte spaßhalber nich nen 3000er Club aufmachen.

  3. #183
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Und wo liegt das problem? Das war ein joke, nicht mehr. Nix anderes als dieser Thread, den anscheinend einige Leute für wichtig erachten, um zu sehen wie schnell man aufsteigt...WAS aber dito in nem Forum völlig unwichtig ist. JEDER spammt mal, lässt sich net vermeiden. Aber im rahmen ist das auch ok, nur manche übertreiben es.

    Ich wurde jedenfalls noch net wegen spam "verwarnt"und 70% meiner Postings stehen in einem einzigen Forum...und davon wohl 80% wieder in nur einem Thread.

    und überhaupt, ihr seit ja nur neidich bahhh
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #184
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    *Threadausbuddel*

    Das waren noch Zeiten! Inzwischen haben sich die Counter von einigen hier verdoppelt und ich habe wieder mehr Beiträge als alkab.^^

    Ehrlich gesagt, bei mir hat sich diese Counter-Freude ziemlich abgekühlt. Ich poste fast nur noch in der (Counterlosen) Bereich Spielwiese und ansonsten setze ich nur noch (hoffentlich) hochwertige Beiträge.

    An alle Anderen: Der Counter ist unwichtig und wenn man sinnvolle Posts setzt, steigt der auch automatisch.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #185
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also,das mit dem Counter verstehe ich irgentwie immer noch nicht und das mit der Rangliste auch nicht!! Ich schreibe zu den Themen was, die mich Intressieren. Ich bin aber zu 90% in der Spielwiese zum Posten!!
    Im Forum lese ich eigentlich mehr...kann sich auch ändern irgentwann mal!?
    Bin wieder da

  6. #186
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    In der Spielwiese, Off-Topic, Clan-Clubs sind die Counter ausgeschalten

  7. #187
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Was auch Sinn macht, weil da können ja von den Themen her keine 'sinnvollen' Postings kommen. Ist eben nur um Spaß zu haben.

    Meine Postings sind arg rückläufig,einerseits weil gerade eben auch nicht viel neues da ist (Sendepause) und auch weil allgemein die aktivität im Forum zurück gegangen ist. Was wiederum schade ist, aber vll auch nur am sommerloch liegt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #188
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    In der Spielwiese, Off-Topic, Clan-Clubs sind die Counter ausgeschalten
    Das finde ich auch gut,weil nur weil man MEINS schreibt oder ne Zahl soll man nicht hunderte von Beiträgen haben.
    Wenn ich einen Beitrag schreibe dann nicht weil meine Zahl sich erhöt sondern weil ich zu dem was mich Intressiert was zusagen habe.
    Und ich versuche meisten auch mehrere Sätze zu schreiben und nicht nur einzelne Wörter!!!
    Bin wieder da

  9. #189
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    ich bin der gleichen meinung wie erdling. lese gerne im forum, aber schreiben tu ich eigentlich in den offtopics

  10. #190
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    also mir sind meine beiträge auch relativ egal, ok wenn ich denn irgendwann mal die 200. marke knakk, denn freu ich mich schon, aber ich bin halt der letztes wort king und nicht der spamking

    Wer kommt nach Wacken?

  11. #191
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Eine neue Marotte scheint es ja zu sein, statt nur Postings eben ganze Threads zu sammeln. Wie sonst lässt sich erklären das wirklich für jede kleine Sache (Frisur von Carter, Snickerriegel in Folge xy in Szene xx usw) ein neuer Thread eröffnet wird obwohl schon welche bestehen, welche man verwenden könnte. Es geht ja nicht mal um das Posting selbst, sondern das zuviele Threads auch die Übersicht nehmen. :/ Das spammen allgemein, so hab ich das gefühl ist ehr rückläufig.

    Wird hier eigentlich das Forum bisweilen auch entmüllt? Kenne das von einer anderen Seite, da werden dann alte Threads gelöscht oder halt geschlossene. Dadurch bereinigt sich auch die Beitragszahl.

    Meine Anzahl an Postings ist immer noch gering. Am Anfang denke ich hat man generell mehr zu schreiben. Weil wie schon manche sagten, man muss ja nicht hundertmal das gleiche schreiben. Bin aber auch ehr wo anders aktiv in der letzten Zeit. Na mal sehen was Staffel 4 bringt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •