Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Staffel 8 Sammelbox

  1. #21
    GOA´ULD
    Gast

    Rotes Gesicht

    Ich kaufe niemals DVDs Ich sehe mir das ganze nur im TV auf RTL2 an oder nehme an Preisausschreiben teil wo DVDs gewinnen kann !

  2. #22
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    mhmm komisch. bist du sicher das Dr.Who Si-Fic ist? ich mein ich hab schon öfters gelesen, dass bis dato Akte-X rekordhalter war, und nun von SG-1 abgelöst wird...
    <a href=\'http://www.sf-radio.net/\' target=\'_blank\'>Sience Fiction Radio - Listen 2 the Universe</a>

  3. #23
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    @Goa&#39;uld: Du Glücklicher&#33;&#33;&#33;

    Das Preisausschreiben ist jetzt wohl schon vorbei??Ich hab nämlich auf der Seite die du dort angegeben hast kein Preisausschreiben gefunden, abgesehn von dem, wo man irgendwelche Codes von der Rückseite der SG-DVD&#39;s benötigt.

  4. #24

  5. #25
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    @Goa&#39;uldie 9 Staffel ist noch gar nicht fertig gedreht,wie willst du sie gewonnen haben

  6. #26
    Airman
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe heute die Silberne Staffel 8 Sammelbox bekommen

    Alles in Ordnung soweit, bis auf folgende Sachen:

    Bevor man sich Stargate reinziehen kann, MUSS man diverse Trailer von irgendwelchen MGM Filmen über sich ergehen lassen. Ich habe auf meinem DVD Player zumindest keine Funktionen um das zu übergehen.

    Die Stargate Atlantis Folge ist ja mal ein Witz: Eine lieblos bedruckte CD (&#33 und die Folge darin ist nur in VCD "Qualität" (das tut dem Auge weh) und natürlich nur in Deutsch.
    Ich bin der Meinung, dass wenn man schon solche Addons beigibt, sollte es auch etwas anständiges sein, was hier nicht der Fall ist. Das hätte man lieber bleiben lassen *kotz*.

    So, das wars dann mal vorerst *8. Staffel gucken geh*

  7. #27

  8. #28
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    ? was willste mit dem beitrag sagen ?&#33;?

  9. #29
    Master Sergeant
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    Hi leute hab seit gestern die Sammelbox...ich bin der meinung das ich hier im Forum gelesen hab das auf einer der DVDs ein verstecktes goody ist aber bis her hab ich den beitrag nichtmehr gefunden weiß also nicht wo das sein soll..vieleicht kann einer von euch mir dabei helfen....


    Greetz Teberion

    PS endlich alle 8 staffeln auf DVD
    How deep is the river, if you cannot see the bottom?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •