Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Live 8

  1. #1

    Standard

    Ich wollt mal Fragen wer Live 8 angeschaut ha oder immer noch auf Phoenix anschaut ?

    Ich habs von anfang an verfolgt!

    Die Toten Hosen, Greenday, Dido, U2 & Paul McCarthney, U2 und R.E.M. waren der Hammer ich wart noch auf Sting
    STAR TREK Scotty: "Und wenn meine Großmutter Flügel hätte könnte sie auch fliegen"

    Stargate Atlantis McKay: "Oh nein er ist doch Kirk!"

    Galactica Baltar: "Die letzten Zylonen die man sah, sahen eher aus
    wie große vercromte Toaster."

    www.startrek-galaxie.de

  2. #2
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Ich guck's auf jeden Fall.Die Aktion ist echt klasse und ein deutliches Zeichen an die ganzen hohen Tiere,denen das Leben anderer Menschen egal zu sein scheint...
    Man kann doch nicht einfach wegsehen...



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  3. #3

    Standard

    He ich habs von 14 Uhr bis zum Ende um ca. 1.15 Uhr mit ca. 1 1/2 Std. unterbrechung angeschaut und ich muss sagen:

    Live 8 - Respekt - Hut ab!

    Das ganze war Bombastisch!
    STAR TREK Scotty: "Und wenn meine Großmutter Flügel hätte könnte sie auch fliegen"

    Stargate Atlantis McKay: "Oh nein er ist doch Kirk!"

    Galactica Baltar: "Die letzten Zylonen die man sah, sahen eher aus
    wie große vercromte Toaster."

    www.startrek-galaxie.de

  4. #4
    Chefscripter Avatar von Ancient
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen / Aachen
    Beiträge
    579

    Standard

    von so einem gratiskonzert haben die hungernden menschen in afrika echt ne menge...



  5. #5
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Live 8 war klasse.

    U2 rule! *g*



  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Thor1082
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Also wenn ich ein millionenschwerer Musikstar wäre und diesen Menschen helfen wollte, dann würden mir wahrscheinlich andere Dinge einfallen, als ein konzert zu geben, von dem die Menschen in Afrika nun wirklich überhaupt nix haben.

    Was soll denn dabei überhaupt heraus kommen. Noch mehr Gelder, die die G8 sinnlos in die Dritte Welt pumpen und von denen 90% in korrupten Ministerien oder bei verbrecherichen Warlords versickern? Wenn es diesen Ländern irgendwann wirklich mal besser gehen soll, müssen die sich schon selbst helfen und nicht nur auf die Milliarden von Dollar warten, die der Westen in sie hineinpumpt. Entwicklungshilfe in ihrer jetzigen Form schadet eigentlich mehr als dass sie hilft.
    "There will be no loyalty,except loyalty for the party,
    There will be no love, except for love for Big Brother,
    There will be no laughter, except the laugh of triumph over a
    defeated enemy.
    If you want a picture of the future
    imagine a boot, stamping on a human face,
    FOREVER."
    George Orwell. "1984"

    Dulce et decorum est pro patria mori.
    Si vis pacem, para bellum.

    "Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen"

    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  7. #7
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das war doch nur ein Konzert und ist sicher auch eher symbolisch gemeint, es gibt immerhin genug Stars, die sich andauernd und nicht nur bei einem Konzert für die "Schwachen" stark machen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •