Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Eigenes Stargate

  1. #61
    AI of the Andromeda Ascendant Avatar von Rommie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Nähe Wien, Österreich
    Beiträge
    18

    Standard

    also die idee mit den kurz-urlauben find ich mal ne gute idee. ist doch auch viel schneller als ewigkeiten im flugzeug sitzen. müsste halt nur nen planeten finden der weder goa'uld, ori,oder sonstiges gefolge drauf hat, aber bei der menge von planeten dies gibt dürfte das ja kein problem sein.
    RIP Minki
    1994 - 2009
    Ich vermisse dich und werd dich immer in meinem herzen bei mir haben.

  2. #62

    Standard

    Antikerin
    Major




    Registriert seit: 26.05.2005
    Ort: Berlin
    Beiträge: 283


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich brauch ganz viel Naquada wenn du zufällig welches hättest





    also ich wollte da mal nebenbei bemerken das ein zpm seine energie aus einnem subraum vacuum bezieht und nich wircklich das selbe ist wie ein naquada reaktor.
    aber egal ich wuerde mir eine armee jaffa aufbauen und die galaxi beherschen und mit einen riesigen hatak in Berlin landen das is vlt bissi krank aber geil
    KNIET NIEDER VOR EUREM GOTT

    VOR EUREM

  3. #63
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Wow nen eigenes stargate was man alles damit machen könnte als erstes würde ich allen die nase lang machen ich hab ein stargate und du nicht muhahaha nein so fies bin ich nicht ich würde mir einen 2. wohnsitz herrschaffen jede menge Planeten besuchen technologie ergattern und dabei kekse essen prima idde oder

  4. #64
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    WEnn ich ein Stargate hätte...weis nich... würde es glaub ich nie einschalten, weil es ohne O'Neill, Carter, Teal'c und Daniel gar kein Spaß machen würde durch zu gehen!!!!
    Shaya: Sie haben recht!!!
    Mckay: Ich hab recht?
    alle im Konf.raum: Er hat recht?
    Shaya: Ich bin das was sie eine Antikerin nennen, aber ihr irrt euch was mein hiersein betrifft!
    Shep.: Wieso bist du hier?
    Shaya: Deinet wegen!!!
    Mckay: Er ist Kirk!!!!

  5. #65
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    @Dark111: also wenn du RDS, Amander Tapping, Micheal Shanks und Christopher Judge erzählen würdest das du n stargate hast würden die sicher mit dir mitkommen, da den die serie bestimmt auch schon so ans herz gawachsen is, die würden nicht zöger und sofort mitkommen, wenn sie nicht grade die klapse anrufen würden und dich einliefern lassen würden

    nun zu mir: ich würde es den amis vor die nase halten, das es in der serie sie haben und in echt wir

    Wer kommt nach Wacken?

  6. #66

    Standard

    Ich würd als ersters den ganzen Müll de4r Eerrde auf einen Wrairhplaneten schicken und dann alle Systemlordwelten mit Mark 9s vollpumpen z´´und danbnn Dpe Origalaxie in die Luft jagen.
    Dsaaraufhin nré Iris ranhängen u nmd draufschreiben.
    Bitte Warten
    Hold the Gastte

    Und dsann einige unserer Tiere auf einen Wasser planeten und einen Planetem pro Klimazone mit allen evaakuieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •