Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: animationen

  1. #81
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Wow ich glaube ich sollte mir Photoshop zulegen..bei meinem Freeware dingens kann ich das Lasso nur für das Grobe verwenden. So ist es jetzt schon ein Stük besser, aber Bilder brauchn ihre Zeit. Wobei es gibt Leute die sitzen ne Ewigkeit an nem Wallpaper und kommen nicht voran, und andere brauchen ne halbe Stunde und das Teil sieht supe aus...ja ja Übung macht den Meister...mir sind heute leider auch schon 2 Wallis verloren gegangen...langsam verlier ich die Lust...

    Achja und immer auf den Lichteinfall achten *g* Wenn dwer nicht passt kommt einen das Ganze Bild komisch vor...deshalb sind meine Bilder immer etwas dunklerer gehalten...das du dich aber überzeugen kannst, das ich auich nicht der große Künstler bin sonder eher ein kleiner Hobbit...im Fotomontagen-Fred im FanArt Forum liegt ein kleines Bild von mir...nicht gerade eines der Besten aber besser als so manch anderer Mist *g*
    Geändert von FelixE (06.01.2008 um 03:53 Uhr)
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  2. #82
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Viel Spass mit CS3 xD

  3. #83
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von FelixE Beitrag anzeigen
    Ja das Lasso sollte man lassen, das war die freie Auswahl die ich meinte.

    Was hast du denn für ein Programm? Vielleicht kann ich dir dann ein Tutorial raussuchen mit dem man Objekte perfekt freisetzen kann.

    Lg Felix

    EDIT: Ganz vergessen...herzlich wollkommen im Forum!

    EDIT2: Wenn du die Deadalus herumfliegen lässt musst du aufpassen das sie die richtige Perspektive hat...ein Dhd sollte ebenfalls richtig plaziert werden.

    Aber es ist deine Entscheidung schließlich ist es ja dein Bild...ich bin nur derjenige der meckert *lach*
    Nochmal von vorn... Ich bin sheepking von MMOwned. Meine Bildbearbeitungskünste sind dafür da, Signaturen, Avatare und kleine Animierte Signaturen und Avatare zu erstellen. Da SG + SG-A meine Lieblingsserien sind, dachte ich ich mache mal ein animiertes gate =) Soll heißen ich fertige Bilder auf "Kundenwunsch" an...

    Wie auch immer Ich plane gerade noch eine ani:

    Also: Wieder das selbe gate, dann Vortex. Dann Ereignishorizont. Dann soll sich die Sicht nach vorn bewegen, und weiter, und weiter. und schliesslich durch das gate gehen. dann kommt die Sequenz aus den Filmen, die reise durch das Wurmloch. Wenn das zuende ist kommt dann der Torraum von Atlantis^^

  4. #84
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Bin noch am basteln und vorallem fehlt mir der Torraum aber meine bisherige Arbeit:



    Werde noch ein paar mehr Frames machen... und das Wurmloch natürlich animiert =) Wird aber schwer ne gute animation von nem Wurmloch hinzukriegen =)

    Edith:/ Jetzt fehlt nur noch das SG Center =)

    Geändert von d3rrial (06.01.2008 um 16:18 Uhr)

  5. #85
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich bin sehr beeindruckt, wie du die Animation hinbekommen hast - das sieht für meinen Geschmack schon sehr gut aus.

    (Ich habe es zu Weihnachten versucht auf einem meiner Wallpaper schneien zu lassen, das sah aber einfach nur blöd aus. Schneesturm. )

    Gibt es eine Möglichkeit auch außerhalb von Photoshop halbwegs anständige Animationen hinzubekommen? Ich arbeite z.B. mit Photoimpact.

  6. #86
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also ich bin sehr beeindruckt, wie du die Animation hinbekommen hast - das sieht für meinen Geschmack schon sehr gut aus.

    (Ich habe es zu Weihnachten versucht auf einem meiner Wallpaper schneien zu lassen, das sah aber einfach nur blöd aus. Schneesturm. )

    Gibt es eine Möglichkeit auch außerhalb von Photoshop halbwegs anständige Animationen hinzubekommen? Ich arbeite z.B. mit Photoimpact.
    Oh tut mir leid... weiß ich ned ich arbeite ausschliesslich mit Photoshop und Gimp... Animationen nu mit Photoshop

  7. #87
    Airman First Class
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also ich bin sehr beeindruckt, wie du die Animation hinbekommen hast - das sieht für meinen Geschmack schon sehr gut aus.

    (Ich habe es zu Weihnachten versucht auf einem meiner Wallpaper schneien zu lassen, das sah aber einfach nur blöd aus. Schneesturm. )

    Gibt es eine Möglichkeit auch außerhalb von Photoshop halbwegs anständige Animationen hinzubekommen? Ich arbeite z.B. mit Photoimpact.
    Mit Image Ready welches auch bei ps dabei ist, und nicht wie ps kostenpflichtig is. (ich konnte das nach ende der ps trial weiter nutzen)

  8. #88
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Besten Dank für eure Antworten!

    Dann will ich mal sehen, ob es damit besser aussieht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •