Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Film] Immortal – New York 2095: Die Rückkehr der Götter (2004)

  1. #1
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard [Film] Immortal – New York 2095: Die Rückkehr der Götter (2004)

    Hallo Leute. Gerade habe ich was über den neuen Film von Enkin Bilal gelesen - Immortal - New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.

    Die Handlung des Films erinnert mich bisl an Stargate: Die Götter des Alten Ägyptens sind zurückgekehrt und ihre Pyramide schwebt über New York. Gott HORUS wird beschtraft, er wird sterblich wenn er nicht in 7 Tagen eine Frau schwängert, deshalb ist er durch das Halbe Universum geflogen um die Auserwählte zu finden. Diese Auserwählte ist eine Mutantin (die erste ihrer Art) die in Manhatten lebt...

    Hey, das hatten wir doch schon, oder nicht? Wo war es bloß? Ach JA: Stargate gemischt mit "Das Fünfte Ellement", "X-Men", ...

    KULTVERDÄCHTIG soll es auch sein. Die Franzosen habens wieder mal geschafft einen Film mit excellenten Bildern und einer verrückten Story zu erschaffen.

    Ab dem 26. Mai läuft der Film in den deutschen Kinos... ich gehe auf jedem Fall rein.

    Was denkt ihr darüber?
    Haben die Autoren was von ST X-M ... mitabgeguckt od. ist es eine eigenständige Idee...

    Hier mal die Seite zum Film: http://www.immortal-derfilm.de/

  2. #2
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    also der trailer sieht ja cool aus. mal schauen ob ich mir den reinziehe...lust hätte ich auf jeden fall

  3. #3
    Blue Crystal
    Gast

    Standard

    Nur blöd, dass der Film fast nirgends läuft...

  4. #4
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    90% des Films sollen vor dem Bluescreen gedreht worden sein.
    Ich wrde wohl die DVD ausleihen/kaufen, weil bei mir läuft er auch nicht im Kino.
    Schlechtes Startdatum - nur kurz nach Star Wars.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •