Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Diese HITZE

  1. #21
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Alle Jahre wieder...

    *tüdelü*

    Ich bin in den Süden geflogen, hier ist es bei 24 Grad echt angenehm, nur wenn der Wind weht wird es schon mal ein bisschen kühl

  2. #22
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gott, wie ich dich beneide. Ich hab das Gefühl, gleich zu verrecken!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  3. #23
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Und da ist sie ja.... die Erkältung... Eigentlich habe ich nach dem Ostseetrip nur daruaf gewartet. War wohl zu lange drin.
    Naja...macht diese grässliche Hitze von...moment, ich schau mal...35,6 Grad nicht unbedingt besser.

    Mann Mann Mann....ich liebe den Winter. Bin echt kein Fan vom Sonnebruzeln.

  4. #24
    Staff Sergeant Avatar von caro
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    im nirgendwo
    Beiträge
    49

    Standard

    Man man ...ich versteh das nicht ! Jedes Jahr im Winter will jeder endlich das es wieder warm wird und wenns dann soweit ist beschwert sich auch wieder jeder und jammert rum. Seid doch froh das ( vor allem ja püktlich zu den Ferien ) das Wetter so schön ist ....also mir gefällts so wie es ist und regnen sollte es wenn dann bitte nur Nachts damit am nächsten morgen es wieder herrlich heiss ist ....

  5. #25
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von caro Beitrag anzeigen
    Man man ...ich versteh das nicht ! Jedes Jahr im Winter will jeder endlich das es wieder warm wird und wenns dann soweit ist beschwert sich auch wieder jeder und jammert rum. Seid doch froh das ( vor allem ja püktlich zu den Ferien ) das Wetter so schön ist ....also mir gefällts so wie es ist und regnen sollte es wenn dann bitte nur Nachts damit am nächsten morgen es wieder herrlich heiss ist ....
    Du darfst Einzelmeinungen nicht auf die Gesamtheit übertragen. Ich beschwere mich bei fast keiner Temeperatur, so lange es schön unter 30°C bleibt. Mehr braucht kein Schwein hier in Mitteleuropa. "Schön" ist es ganz sicher nicht.
    Und ich denke, kaum jemand wünscht sich bei minus 20°C gleich 40°C und umgekehrt auch nicht. Was die Leute sich ersehnen sind warme Sommertage, so um die 25°C.
    Mir ist es eindeutig zu heiß. Im Winter bekommt man in der Regel die Wohnung mollig warm. Wie mache ich das im Sommer? Mir durch ein Klimaanlagengebläse ne Erkältung holen? Ne, ne...lass mal stecken

    Und was mich am meisten stört, ist schlechte Dämmung, so dass die Wärme durch die Wände reinkommt. So ist es drinnen, wie draußen annähernd gleich warm.
    Geändert von The King (12.07.2010 um 20:04 Uhr)

  6. #26
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich tauche meinen Kopf unter Wasser, halte ihn unter den Wasserhahn, trockne mich wie ein Hund damit das Wasser überall hin springt. Ja so muss das sein!

    Die Hitze ist aber dennoch unerträglich. Jedesmal wenn es regnet tanze ich durch die Straßen und freue mich wie Jesus als er erfahren hat das Kreuzigungen verboten wurden.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #27
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich tauche meinen Kopf unter Wasser, halte ihn unter den Wasserhahn, trockne mich wie ein Hund damit das Wasser überall hin springt. Ja so muss das sein!

    Die Hitze ist aber dennoch unerträglich. Jedesmal wenn es regnet tanze ich durch die Straßen und freue mich wie Jesus als er erfahren hat das Kreuzigungen verboten wurden.
    Ich mach es genauso, was bei einer Frau wohl irgendwie wie ein langhaariger Hund aussieht !

    Aber durch den Regen tanz ich dann doch nicht, zumindest nicht vor anderen Leuten , hab aber schon einen Regentanz aufgeführt, damit es auch hier mal regnet und auch endlich kühler wird!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •