Seite 59 von 61 ErsteErste ... 9495758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #1161
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Oh mann bei mir hat es nämlich die ersten zwei mal auch nicht geklappt und jetzt kann ich ziehen wohin ich will und es läuft immer sofort. Drum dachte ich, dass es jetzt vllt klappt.

    Vimeo hab ich mal ausprobiert und der verzieht mir die Videos leider. Ich render ja in 16:9 und der hat mir dann Eierköpfe draus gemacht, drum versuch ich's da eig gar nicht mehr (oder haben die vllt mal Neuerungen vorgenommen?).
    YouTube hat mir mal wieder Deutschland gesperrt.
    Auf Vidders können es nur registrierte Benutzer anschauen.
    Hab's auf eigenem Webspace probiert, aber der bricht mir momentan leider immer ab.
    Vllt probier ich's nachher noch auf Clipfish, muss ich mir mal die Regelung dort durchlesen ^^

    Aber freut mich, dass dir der "Anfang" gefällt ^^ ist schon mehr als ich erwartet hab

  2. #1162
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also ich persönlich surfe ja nur auf YouTube rum, da ich dort ja die Vids schön in Playlists abspeichern kann. Auf MyVideo bin ich in der Regel gar nicht. Und das mit YouTube ärgert mich immer total! Da sind mittlerweile so viele Vids die ich nicht mehr sehen kann oder halt gar nicht erst anschauen kann.
    Mit Vimeo kenne ich mich überhaupt nicht aus, schlug es nur vor, weil Chayiana ihre Vids dort hat. Zur Not frag sie doch einfach mal.

    Doch wirklich, habe ja gut die Hälfte gesehen und gefällt mir sehr gut. Die Bilder stimmen schön mit dem Text überein, soweit ich es verstehe.

  3. #1163
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Also ich konnte das Video problemlos bei Myvideo ansehen und mir hat alles sehr gut gefallen. Ich finde besonders diese verschwomene Bild in Bild funktion genial. Also das war bestimmt ne heiden arbeit,aber ich finde das dir das wirklich sehr gut gelungen ist.
    Also das Video ist aufjedenfall deutlich besser als meine Versuche ein Stargate Video zu machen. Die Videos waren ,aber auch immer 10min lang

  4. Danke sagten:


  5. #1164
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @stargatefan74 ja, mich nervt YT auch total. Ich stöber halt gerne immer wieder rum, wenn ich Zeit hab und wenn dann immer rechts die Vorschläge kommen, kann ich bestimmt die Hälfte nicht anschauen, weil es in Deutschland ja gesperrt ist
    Und diesmal war es auch wieder so, dass das Video noch nicht einmal ganz bearbeitet war nach dem Hochladen (man es also noch gar nicht ansehen konnte) und schon hatte ich Copyright-Hinweis, dass es in Deutschland gesperrt ist

    @Doc hermiod danke für deinen Kommentar ja, hab in deine Videos auch mal reingeschaut und gedacht "gut, da macht noch jemand lange Videos", wobei du ja mit den Voice-Overs noch eine schöne geschichte erzählt hast. Meine Voice-Overs haben nicht geklappt *grrr* in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die Videos immer kürzer werden, weil ich oftmals nur noch Videos zu Lied-Ausschnitten seh.
    Und das mit dem verschwommenen Bild-in-Bild ist gar nicht so schwer. Da ich kein Sony Vegas habe, kann ich auch nicht "schön" ausschneiden, also schneid ich einfach die Clips auf die richtige Länge, setze sie auf die zweite Spur, mach es ein wenig kleiner und hau ne hohe Randunschärfe rein. Nur hab ich immer ne Weile gebraucht, um schöne Charakteraufnahmen zu finden, die ich in Hintergrund setzen kann.

  6. #1165
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen




    Musik: Ghost Love Score von Nightwish
    Länge: 9:38min
    Clips: Season 1 - 5 (ich habe von jeder der 100Folgen mindestens eine Szene untergebracht )
    Charaktere: Team (vor allem aber John Sheppard, Rodney McKay, Teyla Emmagan, Ronon Dex und Elizabeth Weir)
    Kategorie: gemischt - vor allem Friendship und Action
    Gefällt mir sehr gut, kurz und knapp, perfektes Video zu dem Song. Schöne Szenenwahl.

    MyVideo hat alles abgespielt, ohne Probleme.

    Mach weiter so.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #1166
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @FO Danke für dein Lob. Freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat


    @all ich habe das Video auf YouTube nun freischalten lassen *hust* d.h. alle armen Deutschen sollten es dort nun schauen können. Quali ist dort auf jeden Fall besser. In HD ist es sogar noch auf Fullscreen ansehbar zumindest bei meinem 22" Widescreen

    hier nochmal der Link: >>YouTube<<

  8. Danke sagten:


  9. #1167
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Oh, das geht, einfach was freischalten lassen? Das freut mich sehr, denn so habe ich das Video direkt mal in meiner Playlist abgespeichert und wenn ich später Zeit habe, werde ich es mir komplett ansehen.

  10. #1168
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Schön, freut mich
    ja, man kann Einspruch erheben und wenn man einen bestimmten Absatz aus dem Gesetzbuch reinkopiert, wird es in 99% der Fällen wieder freigeschaltet hab ich jetzt zum ersten Mal ausprobiert und es hat geklappt *g*

  11. #1169
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Doc hermiod Beitrag anzeigen
    So nach einiger Zeit hab ich nochmal ein neues Video gemacht. Dieses mal geht es um Tealc sowie Bratac und ihre Rebellion gegen die Gouald. Ich hoffe ich hab es geschafft dieses Mal mehr auf die Charaktere einzugehen.^^

    http://www.youtube.com/watch?v=BEWrDZuwKNk

    Kritik jeglicher Art ist natürlich wieder erwünscht.....
    Kommt zwar ein bisschen spät, aber super Video, hat viel mehr views verdient, ich hab dich bei youtube als freund geaddet und abonniert.
    Ich heiße (Maik18211) bei youtube

  12. #1170
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und gleich das nächste Video. Diesmal was ganz anderes, also keine Angst, keine 10min

    -----------------------------------



    Musik: Walk the Dinosaur von Queen Latifah (Ice Age 3)
    Länge: 1:38min
    Clips: Season 1 - 5 sowie ein paar Szenen von Behind-the-Scenes
    Kategorie: Humor!

    Streaming-Links:
    >> YouTube <<

  13. #1171
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    *mal den Topic wiederbeleb*
    gibt es wirklich nur noch so wenige, die noch Stargate Videos machen?
    So, naja, mal meine "Sammlung" der letzten Wochen in einem Post:





    Stargate: Atlantis - Carson Beckett

    Musik: Guardians at the Gate von Audiomachine
    Kategorie: Character Study
    Clips: Seasons 1 - 5
    Länge: 2:06min

    Link:
    >> YouTube <<


    ---------------------------------------



    Stargate: Atlantis - Fights

    Musik: The Bird and the Worm von The Used
    Kategorie: Action
    Clips: Season 1 - 5
    Länge: 1:54min

    Link: >> YouTube <<


    ---------------------------------------



    Stargate: Atlantis - Teyla Emmagan

    Musik: Pandora vom Soundtrack zu Avatar
    Kategorie: Character Study
    Clips: Seasons 1 - 5
    Länge: 1:41min

    Link: >> YouTube <<




    In den nächsten Wochen werde ich - sofern ich regelmäßig dazu komm - einige weitere Videos mit verschiedenen Themen/Charaktern (jedoch auf SGA beschränkt) erstellen und hochladen. Wenn es also jemanden interessiert, sollte er ab und zu auf meinem Kanal vorbeischauen

  14. #1172

    Standard

    hey cool das ich mal andere hier gefunden hab denen des spaß macht ^^

    solltet euch meinen ori 2teiler anschaun

    Stargate: SG1 Ori crusade

    Musik: Prince Negaafellaga - Introduction
    Clips: Seasons 9-10
    Länge: 8:17
    youtube


    SG1 Ori 2 downfall of the gods

    Musik: Powerwolf - Prelude to Purgatory / Sabaton - in the name of god
    Clips: Seasons 9-10 und Film: die quelle der wahrheit
    Länge: 6:58
    Youtube


    und mein wie ich finde absolut bestes video!

    Stargate Atlantis mystory
    meine eigene kleine stargate geschichte, verschiedene raumschlachten zu einer zusammengeschnippselt

    Musik: James Horner - War (Kriegsmusik von Avatar)
    Clips: Seasons 1-5
    Länge: 9:33
    Youtube


    wenn euch die gefalln geht auf meinen channel da sind noch mehr, zB über Prometheus, SGA the siege, Ronon, Carters Phönix!


    Rodneysgirl dich hab ich gleich abonniert^^

  15. #1173

    Standard

    ich hab nochmal nen hammer gemacht ^^

    Stargate ENDWAR
    Wraith & Goa´uld VS Erde
    Clips: alle staffeln von sg1 und atlantis inkl der filme
    Länge: 13:46
    youtube

    musik:
    brokenpromiseland - Bon Jovi
    Animals - Nickelback
    Burn it to the ground - Nickelback


    die raumschlachten sind wie ich finde sinnvoll zusammengestellt


    edit:
    damed
    youtube hatts weltweit gesperrt
    @rodneysgirl
    deine methode hab ich ausprobiert, einfach mal einspruch erheben und den satz in der beschreibung eingefügt "dient nur zur unterhaltung" die haben es geprüft und wieder gesperrt! x)

    edit2:
    hoppla, nach 4d merk ich das ich den link vergessen hab xD
    Geändert von ZeD4FK (23.02.2011 um 21:58 Uhr) Grund: link vergessen

  16. #1174
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi! Frage an grrrrunz (falls du hier hin und wieder vorbeischaust), gerne auch an andere: Gibt es deine absolut irren Atlantis-Vertonungen noch? Auf Youtube kann ich sie nicht mehr finden, und ich wollte mir die unbedingt wieder mal ansehen (ich denke nur an "Ich zieh lieber mal die Brille auf" *prust*).
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  17. #1175
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @ZeD4FK erstmal danke für's abonnieren
    habe mir mal ein paar von deinen Videos angeschaut und finde sie nicht schlecht wobei es mir persönlich ein wenig zu viel Weltraumschlacht/-geballer ist, aber das ist wohl Geschmacksache
    ansonsten würde ich sagen, dass du vielleicht manchmal ein bisschen mehr auf die Musik eingehen könntest, da kommen mir manche Clips recht "zufällig" vor... zum Beispiel bei Endwar (deinem letzten Video) kommt etwa bei 3:20 diese Explosion, die Musik ist dafür - meiner Meinung nach - nicht ... hmmmm ... "markant"(?) genug. Da wäre zum Beispiel bei 3:48 eine passende Stelle für eine Explosion, da fehlt aber die bildliche Untermalung im Video ein wenig. Bei dem "Come one now" bei 4:15 hast du das Tempo vom Lied schön eingehalten
    ich hoffe du verstehst was ich mein

    und ja, wie gesagt, es funktioniert nicht immer... eins von meinen Videos haben sie auch verweigert, beim nächsten hat's wieder geklappt, keine Ahnung worauf die da gucken... aber dein Endwar ist nicht weltweit gesperrt, nur mal wieder bei uns ^^


    @Mahtowin oh, jetzt wo du's erwähnst... hab gerade in meinen Favoriten nachgeschaut, wo ich Teil 1 und 2 gespeichert hatte und beide von MGM gesperrt hfft hat grrrrunz es noch wo anders, die Vertonungen waren wirklich genial

  18. #1176

    Standard

    Hey Leute,

    freut mich, zu lesen, dass sich nach der ganzen Zeit noch jemand dafür interessiert! Die gute Nachricht vorweg: Ja, ich habe die Videos noch. Leider nicht mehr in 720p, aber ich hab sie noch von Youtube gezogen, bevor es mit dieser unsinnigen Content-ID Politik losging. Allgemein hab ich aber sowieso nichts daran geschnitten, man könnte also den Ton auch unter die DVD mischen und hätte wieder ein 1a-Video.

    Die schlechte Nachricht ist, dass sich wohl nicht sehr viele Leute für die Vertonungen interessieren. Ich find's natürlich klasse, dass ihr es tut und ich freu mich jedes mal, wenn ich sowas lese, aber das letzte Video hat kaum Beachtung bekommen und so dachte ich mir, dieses Projekt zu begraben. Und da auch kaum Resonanz da war, hab ich mir die Mühe gespart, die Videos verkehrt herum hochzuladen.

    Trotzdem will ich mal nicht rumheulen. Es war ne witzige Sache, hab viel gelacht und auch noch ein bischen was dazu gelernt. Ach ja, vor einiger Zeit hab ich mal eine Star Wars Synchro im gleichen Stil gemacht, die ersten 10 Minuten von Episode 5. Ich weiß, das hier ist eigentlich das falsche Forum, aber vielleicht sollte ich die mal hochladen, dann war die Arbeit nicht ganz umsonst ;-)

    Gruß und fröhliches grrrrunz!

  19. #1177
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Oh man, wollte mir auch gerade mal wieder deine Atlantis-Vertonungen anschauen und dann kommt da der Mist mit MGM. Vielleicht kannst du sie ja privat hochladen, dann kann MGM nicht checken, was da drin ist.
    Ich müsste die beiden Videos aber auch noch irgendwo haben. Hatte mir ebenfalls mal erlaubt, sie runterzuladen, weil ich sie so genial finde. Ich muss gestehen, dass ich das dritte (mit der Versicherung) nicht ganz so gut finde wie die beiden vorherigen, aber es ist immer noch sehr lustig und besser als das meiste andere, was es so an Parodien dazu gibt.
    Bin zwar kein Star Wars-Fan, aber lad das ruhig mal hoch. Könnte mir vorstellen, dass es auch sehr witzig ist. Hast du das denn auch so professionell aufgemacht mit hallenden Stimmen, Schritten etc. in großen Räumen usw. wie bei den Atlantis-Teilen? Und wäre auch denkbar, dass du damit mehr klicks bekommst, weil Star Wars sicher noch etwas beliebter ist als Stargate. Allerdings könnte das mit Stargate auch andere Gründe haben: Hast du da mehrere gute tags gemacht? Die Videos waren nämlich gar nicht mal so leicht zu finden. Hatte anfangs öfters unter "stargate neuvertonung" gesucht und da kam nie was. Nur, wenn ich exakt "Stargate Atlantis Vertonung" eingegeben habe.
    The very young do not always do as they are told.


  20. #1178

    Standard

    Hey,

    ich habe mal die beiden alten Teile neu hochgeladen, zu finden hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=6PsWFMSHp3s
    http://www.youtube.com/watch?v=36tNCh2yqPY

    Und ich habe auf Deinen Rat gehört und mal die Tags etwas angepasst. Hoffentlich ist es nun etwas auffindbarer!

    Die SW-Synchro ist momentan noch recht kurz und hat noch keinen abgeschlossenen Plot. Das würde ich gern vorher fertig machen, dann lade ich sie mal hoch!


  21. #1179
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Sag mal, sind eigentlich die ganzen Nebengeräusche (Schritte, Klicken der Waffen etc.) noch aus dem Original oder hast du die (fast?) alle selbst eingefügt?
    The very young do not always do as they are told.


  22. #1180
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wohooo! Danke, danke, danke! Das erste, was ich mache, wenn ich heimkomme: Es auf meiner Festplatte sichern! Das ist einfach superspitze! "zieh lieber mal die Brille auf"... *prust* Seitenverkehrt, tut dem ganzen aber keinen Abbruch!!!
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

Seite 59 von 61 ErsteErste ... 9495758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •