Seite 45 von 61 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #881
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @chayiana:

    Juhuu! Da ist dir doch mal wieder ein geniales Stück Vid gelungen! Alleine schon die grundsätzliche Idee ist klasse und die Umsetzung finde ich hervorragend! Lornes Gesprächspartner hast du ja lippensynchron hinbekommen. RESPEKT!


    Wegen Staffel 4 Szenen:

    Spoiler 
    Zwei kleine Vorschläge hätte ich noch: In der Serie macht der Golfball beim auftreffen so ein schönes *Pffffflonk!* Mich würde mal interessieren, ob das Geräusch in das Vid mit rein genommen passt. Man sieht den Ball sonst so spät.

    Und am Ende fehlt mir irgendwas. Das mit der Handgranate ist gut (die Seitenwechsel finde ich ein wenig irritierend), aber dass dann nur so ne olle Höhle in die Luft fliegt ist als Abschluss zu diesem Vid ein klein wenig mau. Kann er nicht was anderes in die Luft gejagt haben? Was größeres? Zum Beispiel Midway?

    Oder ganz anders: Wie wäre es wenn er am Ende als Rockstar da steht. Szene könnte man z.B. aus Tabula Rasa nehmen wo er mit seinen Männern im Schlepptau durch die Gänge streift. Oder wo er an der Staffelei steht.


    Ich muss noch was ergänzen:

    Es gibt einige Punkte die mir an dem Vid ausserordentlich gut gefallen.

    Da ist zum einen die Textnähe, die von dir richtig gut umgesetzt wurde und zum anderen die Art und Weise in der du die gleichen Elemente des Refrains und der Strophen immer wieder auf andere Situationen/ Personen übertragen hast (wie die 15 cars oder das mit den Drogen).

    Das was ich allerdings am beeindruckendsten finde, ist die Synchronität der Bewegungen mit der Musik. Man hat fast das Gefühl als ob einige Szenen extra für diesen beat gedreht worden wären. Zusammen mit der Lippensynchronität gibt das einen flow für das Vid, wie ich ihn selten (auch in sehr guten) Vids gesehen habe.
    Geändert von iolanda (22.02.2008 um 00:45 Uhr)

  2. #882
    Ohne militärischen Rang Avatar von Wuhky
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    @chayiana

    absolut geil gemacht, text und video passen wie die faust aufs auge und auch bei der titelauswahl alles richtig gemacht. ganz grosses kompliment, gefällt mir sehr sehr gut, Spitze

  3. #883
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    @chayiana

    Das Video ist wirklich super geworden.

    Die Idee mit den Wraith Stunner (heißen die so?) als Gitarren war wirklich sehr gut ^^
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  4. #884
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @svala "auf der Flucht"
    Hoffe, dir gefaellt das Vid ... bin gespannt, was du sagst.
    Und das mit der DVD hatte ich doch irgendwie geahnt, man gut, dass ich so "genervt" habe ... *ggg*
    Bis bald mal ... *dicken Knuddler*

    @iolanda
    Danke fuer die Hitze im Gesicht, mir war schon den ganzen Tag etwas froestelig ... DAS hat sich jetzt erledigt!
    Vor allem freut mich dein letzter Kommentar mit dem "flow", ich hatte tatsaechlich versucht drauf zu achten, trotz der Kuerze der Clips etwas mit Bewegung zu nehmen, damit es nicht so statisch wirkt ... puh, hat dann wohl einigermassen hingehauen ... *ggg* DANKE!!!

    @Wuhky
    Wow! Noch so ein - die Roete ins Gesicht treibendes - Feedback! Danke, danke, danke ... freut mich echt, dass es dir gefallen hat.
    Ich hoffe jetzt, dass es denen in Vancouver auch gefaellt ...

    @Mika
    *gg* Ich glaube, dich hatte ich als erstes genervt, was man wohl als Gitarren nehmen kann, oder? Allerdings hatte dann doch iolanda die rettende Idee (noch mal "Danke" dafuer, io! ). Das war aber auch ne doofe Stelle ...
    Freut mich aber echt total, dass dir das "Endprodukt" gefallen hat!

    Obwohl das ja noch gar nicht das Endprodukt war ... *gg* das habe ich jetzt mal dreisterweise noch an meinen letzten Post drangehaengt ...
    (zumindest hoffe ich, dass das jetzt das Ende war ... *gg*)

  5. #885
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    @Chayiana

    WOW, das Video ist ja wiedermal eine Glanzleistung von dir! Ich habe mich schon lange gefragt, wann endlich mal ein Fanvideo mit Rockstar von Nickelback auftauchen wird.
    Vorgestern habe ich es noch auf dem Weg zur Arbeit gehört und bei mir gedacht, im Video könnte man dann die eine Stimme, welche du passenderweise Todd gegeben hast, McKay geben.

    Super Video! Klasse auch McKays Unterhose zur Fashion.

    Ist gespeichert und wird noch oft angeschaut.

    Freue mich auf mehr von dir.

    LG,

    Daniela

  6. #886
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ich habs mal wieder nicht lassen können und musste etwas mit PiP und Overlay rumspielen
    Daraus wurde dann ein Team/Friendship Video, aber auch einiges an Action ^^

    Song: All We Are - Doro
    Länge: 3.01min
    Spoiler: hm... ich hab im Moment keine ahnung wie weit RTL II is aber es sind Szenen bis 3x19 Vengeance drin

    Link zu YouTube: All We Are - YouTube

    59.66MB Download bei Megaupload: All We Are - Download

    Kritik ist wie immer gern gesehen

  7. #887
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    @RodneysGirl:

    Einerseits finde ich dein Video gut gelungen, aber andererseits sind mir zuviele Effekte darin.

    Mir hat die Stelle gut gefallen, wo du zwei Szenen auf einmal gebracht hast und die klar abgetrennt waren (etwa 00:34). Weiterhin fand ich die Idee mit den Video im Bild sehr gut, wo du die einzelnen Charaktere vorgestellt hast (ab etwa 01:50)

    Was mir aber nicht gefallen hat, waren die ständigen überlappenden Szenen. Das war mir nen wenig zu unübersichtlich und auch nach einer Weile zuviel. Bei den Effekten muss man sehr aufpassen, dass man nicht zuviele innerhalb eines Videos anwendet und auch nicht zu oft.

    Aber du hast mit dem Video gute Arbeit geleistet und ich hoffe mehr von dir zu sehen ^.^
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  8. #888
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    danke für deine Kritik!
    ich versuch ständig es irgendwie hinzubekommen, dass diese PiPs und Overlays gut rauskommen... ist eben viel herumprobieren. irgendwann muss es ja klappen ^^

    an den Stelle, wo ich die szenen überlappen ließ, wollte ich erst eig ein einzelnes Video laufen lassen, aber das lied ist ganz einfach sehr schnell und dann war ich damit auch nicht zufrieden, sodass ich mich dann noch für das PiP entschieden hab. die szenen entsprechend abzutrennen ist sehr sehr sehr zeitaufwändig, wie viele wahrscheinlich wissen und dann war ich am ende einfach zu faul dafür

    werd mich in zukunft mehr beherrschen und mir die Zeit nehmen


    wie gesagt danke für deine meinung und es ist schön, dass es dir trotzdem noch ganz gut gefällt

  9. #889
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Mein erstes Video, ich habe über zwei Tage lang daran gesessen. Achtung: Am Ende ( ca. letzte Minute ) gibt es SGA Season 4 Szenen.

    http://www.youtube.com/watch?v=9VP6cz0QhbM
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  10. #890
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @hamilton:

    Der Season 4 Spoiler war mir gerade mal egal! Das Video wa reinfach zu Gut!
    Wirklich toll gelungen!

  11. #891
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Ich habe auch mal ein kleines Video gemacht, vielleicht gefällt es euch ja.

    Es beinhaltet einige Spoiler der 4. Staffel und es handelt sich um Johns Lebensgeschichte auf und um Atlantis.
    Also, nur anschauen (mit MediaPlayer) wer gespoilert werden will.

    Titel: Story of my life
    Dauer: 4,21 Minuten
    Länge: 56,3 MB


    Story of my life

  12. #892
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @ RodneysGirl
    Also zunaechst muss ich mal sagen, dass ich den Song von Doro einfach nur klasse finde, genau meine Kragenweite! Auch ist dein Video vom Timing und Szenenauswahl her absolut klasse geworden! Bei diesem kleinen Video, dass da ablief, um die Charas vorzustellen hab ich mehr oder weniger mit offenem Mund dagesessen ... wie macht man das? Fand ich total genial!
    Allerdings muss ich mich Mika auch anschliessen, was die etwas uebermaessige Benutzung der Overlays angeht, sorry, aber das war teilweise ein bisschen viel ... Und das sage gerade ich, die ja nun bekanntermassen Overlays liebt ... *gg* Egal, alles in allem ein tolles Video!

    @ Hamilton
    Ich hoffe, du bist mir nicht boese, wenn ich nicht ganz so begeistert bin wie SG 2007 ... Die Grundidee, in dem Vid nur die Raumschiffe die grossen Rollen spielen zu lassen, ist witzig und auch recht ungewoehnlich. Du hast auch sehr schoen Szenen ausgesucht, aber diese waren mir irgendwie zu zufaellig angeordnet, sie hatte einfach keinen Bezug zueinander. Ich denke, das Problem ist, dass, wenn du ein Instrumentalstueck nimmst, das zudem auch noch recht lang ist, dann sollte das Vid auch irgendeine Geschichte erzaehlen, damit dem Zuschauer nicht langweilig wird ... *gg*
    Das Naechste, was mir aufgefallen ist, ist, dass du auch nicht wirklich auf die Musik eingehst. Da war z. B. so ein Wechsel in der Musik (ca. nach 2/3), aber die Szene im Video lief einfach weiter. Ich denke, an dieser Verknuepfung muesstest du noch ein bisschen arbeiten. Guck mal nach Hoehepunkten in der Musik und arbeite darauf hin. Timing ist sehr, sehr wichtig!
    Aber:
    Das war dein erstes Video! Dafuer war es schon mal richtig gut, also nimm dir meine Kritik nicht zu sehr zu Herzen. Ist alles eine Uebungssache ... und richtig ausgelernt hat man wohl nie ... *gg*

    @ Cindy
    Ha! Nu guck! Da isses! Freut mich, dass du dich getraut hast. Wie ich schon sagte, damit brauchst du dich auf keinen Fall verstecken. Das Video ist naemlich richtig gut geworden! Und der Song von Bon Jovi passt einfach astrein zu John und seinem Leben!
    Ich finde vor allem, dass du sehr schoen auf die Tempi-Wechsel eingegangen bist, am besten gefallen mir immer noch die Jumperszenen hierbei ... echt cool!
    Die kleinen Schwaechen, was das Timing angeht, hatte ich dir ja schon geschrieben. Aber ansonsten ist das definitiv ein Video, das ich mir oefter ansehen werde und das auch in meinem speziellen MusicVid-Ordner landet! *gg* Dann mach mal schoen weiter! Ich freue mich schon auf dein naechstes Vid!

  13. #893
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Chayiana danke noch für dein FB! freu mich über jeden Kommentar
    das mit den kleinen bildchen is einfacher als man denkt wallpaper basteln, in hintergrund stellen, video auf die Overlayspur, größe justieren, hab dann noch Randunschärfe hinzugefügt und voilà wenn man die erste szene mal hat, braucht für die anderen natürlich nur noch übernehmen halt n bissl n gefieseln, wegen den ziemlich kurzen clips

    und in zukunft gilt: finger weg von zuviel Overlays


    ------------------


    hm... habe mir auch mal vorgenommen etwas öfter FB zu geben.


    @Hamilton
    für dein erstes video ist es wirklich klasse gelungen, aber ich hoffe es ist trotzdem ok, dass ich auch mal schreib, was mir auffällt
    zum ersten wäre es, dass bei mir die Lautstärker der Musik manchmal hin und her hüpft. sowas kann man denke ich vermeiden, denn für meinen geschmack ist das hin und her etwas zu stark

    dann - was chayiana - schon meinte, dass manche Höhepunkte der Musik einfach übergangen wurden. ich kann mir vorstellen, dass es bei einem solchen langen lied mit der zeit schwierig wird szenen mit den schiffen zu finden, aber an manchen stellen *muss* einfach zumindest ein szenen wechsel/auch gern eine Explosion her. 1:28 wäre ein kleines Beispiel oder 4:56 wo es nicht ganz stimmt, bei 3:28 hast du es aber auch schon sehr schön unterlegt. aber ich bin sicher das kriegst du auch schnell noch raus
    das zweite lied ist meiner meinung nach ein recht schweres für jemanden der sein erstes Video macht, da viele szenenwechsel her müssten

    also, für dein erstes video toll gemacht, aber arbeite etwas an deinem Timing und geh besser auf die Musik ein



    @Cindy
    ok, ich geb zu, ich hab n bissle ne abneigung gegen shep, hab mir das vid aber trotzdem gedownloaded und angesehen
    ich finde dir ist es ganz gut gelungen, mit sowas kann man sich ganz klar sehen lassen timing ist gut und du hast auch auf die musik geachtet
    was mir bei dir jedoch aufgefallen ist, dass es den anschein hat, als hättest du nur wenige episoden zur verfügung. ich weiß nicht, ob du mit absicht nur season 3/season 4 benutzt hast und nur 3-4 aus season2, aber ich finde auch in den ersten beiden seasons gibt es schöne sheppard szenen, die gut in das video gepasst hätten

    ist meine meinung, ich bin mir sicher, dass andere es anders sehen, also nimms dir nicht zu sehr zu Herzen, ja?


    das wärs dann wohl erstmal hoffe das FB war ok

  14. #894
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    @Chayiana

    Kommt etwas spät Aber ich muss dir unbedingt einen Kommentar zu deinem Video "Be a rockstar" da lassen!

    Ich liebe deine Videos! Schon das eine Rodney Video mit "Gravity of Love" oder deine McShep Videos (obwohl ich kein Slasher bin) sind so genial.
    So ein Talent findet man echt selten.

    Genug geschleimt *g*, nun zum Video:
    Du hast genau meinen Geschmack getroffen! Ich mag Lorne sehr sehr gerne. Ist einer meiner Lieblingscharas bei SGA.
    Das Lied ist einfach super passend zu den Szenen - als wäre es für das Video gesungen worden.
    Meine Liblingsszenen: natürlich die perfekte Lippensynchro von dem Wraith, die Drogen-Szenen, Atlantis als Playboy Mansion , die Playboy Bunnies unter anderem Sam, alle Lorne Szenen, Cuck als James Dean, Michael - als er den Laptop dreht ... ach einfach viel zu viele.

    Geschnitten ist es auch immer wunderbar passend. Alles ist sehr gut durchdacht und ich kann mir vorstellen, dass in dem Video eine Menge Arbeit steckt!

    Das Lied bekomme ich jetzt gar nicht mehr aus meinem Kopf... hab einen richtigen Ohrwurm!

    Hatte mir die erste Version einige Male angeschaut und nun habe ich mir die zweite Version runtergeladen. Da sind mir schon einige andere Szenen aufgefallen... aber könntest du mir vielleicht verraten, wann die kleine Szene von "The Kindred, Part I" kommt?

    Was ich irgendwie passend fand - das Interview mit Kavan auf der Startseite heute... auch noch von dir geführt (erst mal dafür Respekt!). Musste ich gleich an das Vid denken!
    (Würde mich übrigens auch freuen, wenn er endlich auf eine Con nach Deutschland kommt. )

    Hat echt super viel Spaß gemacht, dass Video zu schauen. Eins meiner absoluten Lieblinge.

    "Hey hey I wanna be a rockstar!"

    PS: Ich hoffe du hast viel Erfolg mit dem Video auf der Con. *daumendrück*
    Geändert von Sammy91 (04.03.2008 um 22:46 Uhr)
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  15. #895
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    aber könntest du mir vielleicht verraten, wann die kleine Szene von "The Kindred, Part I" kommt?
    Bin zwar nicht Chayiana, aber ich habe das Video ja auch drauf und kann ja helfen.

    Es ist die Szene, bevor Lorne die Höhle in die Luft jagt, also ziemlich am Ende, schießt er mit der P90.

  16. #896
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @ stargatefan74
    Danke fuer dein Einspringen! Hast natuerlich voellig recht! *gg*

    @ Sammy91
    Vielen lieben Dank! Freut mich total, dass es dir gefaellt ... *gg* und ich muss zugeben, dass das Interview, das ich mit Kavan gefuehrt habe, nicht ganz unschuldig an dem Video ist ... *gg* Ich hatte den Song schon lange im Kopf fuer ein Video, aber ich wusste immer nicht, wer eigentlich derjenige sein sollte, der da unbedingt nen Rockstar sein will ... aber nach dem Interview fiel es mir wie Schuppen von den Augen!! Es konnte nur Lorne sein!! *gg*

    Und natuerlich hat dann bei der Entscheidung auch ein wenig reingespielt, dass er naemlich bei der Con in Vancouver sein wird ... und hoffentlich "sein" video auch sehen wird ... *bibber*

  17. #897
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Chayiana, aber ich habe das Video ja auch drauf und kann ja helfen.

    Es ist die Szene, bevor Lorne die Höhle in die Luft jagt, also ziemlich am Ende, schießt er mit der P90.
    Danke! Jetzt hab ich die Szene auch endlich erkannt.

    @Chayiana
    Hoffentlich wird es gezeigt... würde Kavan bestimmt gefallen.
    Geändert von Sammy91 (05.03.2008 um 20:49 Uhr)
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  18. #898
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sorry, Leute, aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden ... *gg*

    Heute morgen hatte ich ne Message von einem der Macher von GateWorld in meinem LJ-Postfach, wo dieser fragte, ob sie mein "Gummi Bears"-Vid fuer einen Tag auf der Hauptseite featuren duerften (danach wandert es ins Archiv). Ich dachte nur: "Moment mal, normalerweise muss man das doch umstaendlich einreichen, damit das bei diesem GateWorld Play aufgenommen wird?"

    Nun ja, aber weil die so nett angefragt haben, habe ich natuerlich "ja" gesagt! Und was ich soll ich euch sagen? Die sind verdammt schnell! Also im Moment gibt es fuer einen Tag mein Video auf der Startseite von GateWorld zu sehen!

    Oki, die Quali ist nicht so besonders, vor allem die Uebergaenge sind recht verpixelt, aber egal ...

    Das ist soooo cool!! *freu* *und stolz wie Oskar bin*

  19. #899
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hey Chayana!

    Das Video ist echt toll! Einfach lustig und süß. Ich kannte das Gummi bärchenlied bislang auch nur auf Deutsch...
    Gut gemacht, hat mir gefallen!

  20. #900
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hey, Gratulation, Chayiana!

    Und es stimmt, die Übergänge sind etwas pixelig, aber wenn die neue Szene dann da ist, reguliert sich das wieder ein.

    Vielleicht haben die das so extrem verkleinert? Dass es nicht so viel Traffic frisst?

Seite 45 von 61 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •