Seite 44 von 61 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #861

    Standard

    Echt cool, das Video. Und die Musik passt auch dazu.
    Blubb blubb

  2. #862

    Standard

    *svala waves* ... New year, new Vid: Stargate SG-1 Cameron

    Title: "Nemo" by Nightwish
    File 37+ MB wmv
    Lenght: 4.41 min.

    *click the banner for the DL link*



    Major Cam whumper, sorry.... or, NOT !!!

    Ich habe dieses Lied schon für Supernatural/Dean gemacht, dieses für Cam ist die Orchestral version of "Nemo".

    Mein erstes *fertiges* Sg-1 video seit May 2007. Vielleicht interessiert es ja

    *svala puts on helmet*

    btw, Jay, ich weiß das da noch eine offene PM rumliegt, das ganze Zeug ist zu einem Zeitpunkt passiert, an dem RL wie ein Hurricane über mich hergezogen ist, Chayiana weiß Bescheid was los war.

    Das war 2007, nun ist es 2008 .............. nachdem ich im SPN Video "Wishmaster" die Winchesters und alle die zu nah dran waren so richtig verdroschen habe, gehts es mir besser. Auch deshalb hat wohl die SG-1 Muse beschlossen, aus ihrem Loch zu kriechen...


    KJ@svala *waves*

  3. #863
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @svala

    Was soll ich sagen? Das war einfach nur mal wieder wunder- wunderschoen! So richtig zum Traeumen, Nachdenken und Schmachten! *gg*

    Vor allem hast du mir mit den wirklich atemberaubenden Overlays voll und ganz aus der Seele ge .. aeh ... viddet .... Ehrlich ... ich glaube, ich habe noch nie eine bessere Zusammenstellung an Overlays gesehen. Ganz grosses Kino! Und wenn ich mich recht entsinne, ist das eigentlich gar nicht so deine normale Machart, oder?

    Aber auch die Szenenzusammenstellung (z.B. wenn Cam den Ausloeser drueckt und seit Leben oder besser die Sache mit seinem Vater vor seinem inneren Auge ablaufen sieht), die Ghostings (aus Unending) oder einfach nur die Tatsache, dass du so schoen auf die Musik eingegangen bist, ohne grossartig Effekte in dem Moment zu bringen, sondern vielmehr die Bilder die Musik untermalen laesst ... wow, das klingt jetzt etwas abstrakt, aber ich hoffe, du weisst, wie ich das meine ... z.B. die Stelle mit dem Ringtransporter ... das passte einfach!

    Ein ganz kleines bisschen haben mich diesmal die weissen Flashs irrtiert, aber das war eher nebensaechlich ... *gg*

    Alles in allem bin ich heilfroh, dass deine SG-Muse zurueckgekehrt ist!!
    Das war einfach nur toll!!! *Neid!*

    Lass dich mal ganz feste knuddeln!!!

    LG Chayiana
    Geändert von Chayiana (10.01.2008 um 23:54 Uhr) Grund: Typo!

  4. #864
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Svala: Wie Wunderschön! *sfz* Danke!

    Und ich weiß wieder wie schade es ist, dass es keine neuen Staffeln SG-1 gibt. Hab jetzt die ersten drei Staffeln Farscape durch und wenn man Ben Browder mal Rotz und Wasser hat heulen sehen, und erkennt, was für ein Potential der Kerl hat und dann denkt, was da für Stargate noch alles drin gewesen wäre...

    Ach ja, Nightwish ist ja auch noch so ein Fall. Ebenfalls schade.

  5. #865

    Standard

    @ Chayiana: nun denn.... stimmt, so ganz war diese Overlay Sache nicht so mein Ding, aber, ich dachte* ES denkt* mit diesem langsamen song geht das gut zusammen, schön zu hören das es dir gefällt *hugs* Ich LIEBE dieses Lied von Nightwish, leider ist jetzt keine version mehr da die nicht von mir oder Aruna7 benutzt wurde.

    ohhh, my, the flash, guter Vorstaz für 2008, laß die Finger von dem flash clip. ich weiß, meine ganz große Schwäche, immer wieder !!!

    Ich kann mir nicht helfen. Das ist wie mit den Overlays, das ist neu, das wird solange durchgenommen, bis es keiner mehr sehen kann. Andererseits, mir kann auf diese Art keiner die videos klauen. Auch wenn sie die Sig rausschnippeln, weiß JEDER das video mit dem flash ist meins

    Dieses Video hat an einem Tag 6 drafts durchgemacht, ohne das auch nur eine sec. dazugekommen ist, ich denke es war es wert *blush*

    @iolanda: DANKE !!!!!!!!!!

    Don`t get me started on Ben ... *umkipp* 3/4 der 9. season, pure Talentverschwendung!!!!!!!!!!

    Der Kerl ist einfach genial, season 9 dagegen, zu 75 %, grottenschlecht. Season 10 wurde es etwas besser. Ben geht so sehr ins Detail, bei Sg war das einfach nicht möglich.

    Bei Farscape konnte er sich richtig austoben , und wurde nicht ständig von irgendwelchen Schreiberlingen und Directors ausgebremst.

    Ben ist einfach zu gut um wahr zu sein, soooo nett, sowas gehört eingesperrt. Hab ich gelacht in Burbank, was für eine Gaudi, ich schmeiß mich immer noch weg wenn ich nur daran denke, GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NIGHTWISH ??? *hmpf* ........ die Neue ist ja nicht schlecht, aber so im ganzen ???
    Kann ja keiner ahnen das das bei denen in einen Zickenkrieg ausartet *insert devil*

    again... DANKE an euch beide, evtl. gibt es bald mehr, mal abbwarten bei mir weiß man *muse* das nie. "Nemo" war auch nie so richtig auf der Liste für Cam, thehehehe

  6. #866
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    @svala

    So jetzt hab ich auch endlich Zeit gefunden das Video zu schauen und ich muss sagen, ich bin wieder einmal begeistert!

    Nicht nur weil ich Cam mag und ich mittlerweile Ben Browder auch total verfallen bin, sondern auch weil das Vid einfach klasse gemacht ist!
    Tolle Übergänge, dazu schöne passende Cam-Szenen und ein Lied was mich persönlich auch sehr anspricht!
    Danke, dafür! Es gibt eindeutig zu wenig Cameron Videos, aber du machst das ja immer super!

    Auch möchte ich sagen, dass ich es ebenfalls so sehe - bei Stargate wurde viel zu viel verschenkt von Bens Qualitäten. In Farscape konnte er sich austoben und ich liebe es!! Er ist so ein toller Schauspieler!

    Wenn er auf eine Con nach Deutschland kommt, komme ich auf jeden Fall!

    PS: Supernatural mag ich auch total!
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  7. #867
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    so, hab auch wieder ein Video gemacht, aber VORSICHT! es handelt sich hierbei um ein schnulziges McWeir Video (wie ein Nicht-Shipper meinte ^^). ich denke, solche videos müssen auch mal zwischendurch sein, aber ob das pairing jeden anspricht...?

    --------------------------------------

    Musik: For your eyes only
    Interpret: Sheena Easton
    Charaktere: Rodney McKay, Elizabeth Weir
    Spoiler: ich hab Szenen bishin zu 3x14 "The Tao of Rodney" verwendet, jedoch glaube ich nicht, dass durch die szenen arg viel vorweg genommen wird

    Link: McWeir - For your eyes only

    --------------------------------------

    das video gehört vllt nicht zu meinen besten , aber ich hatte spaß daran und vllt gefällt es dem ein oder anderen auch.
    Kommentare sind wie immer erwünscht

  8. #868
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  9. #869

    Standard

    sodele hab ich gemacht, bevor ich mich vom videoprogramm hab trennen müssen ^^

    Titel: rodney and carson friendship video
    musik: last of the wilds (nightwish)
    spoiler: szenen bis sunday...glaub ich...joa, müsst stimmen ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=qOkmw1EtehI

    viel spaß!

  10. #870
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was du mit diesem Video angerichtet hat: hab mich sofort in das Lied verliebt und einen Tag später die CD gekauft. Und die gefällt mir auch noch zunehmend. *g* DANKE!

    Zum Video:
    Ich finde es ist sehr gut geschnitten, aber die Effekte finde ich ein bisschen too much. Etwas weniger (oder weniger bildgreifende Effekte) wäre da vielleicht mehr gewesen. Und du schneidest das Lied ab Das ist mir natürlich zuerst nicht aufgefallen, aber jetzt schon

    Alles in Allem gefällt mir das Vid aber gut!!

  11. #871
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Svala: Das Cameron Video finde ich klasse! Sehr schöne Musik, ganz hervorragende Szenen für Cameron, die viele Aspekt von ihm zeigen. Auch den Teil mit seinem Vater fand ich sehr gut.
    Mir haben die Überblendungen gut gefallen und der Schnitt war hervorragend.


    @shadow-of-atlantis: Die Musikauswahl für dieses Video gefällt mir sehr gut, doch besonders in der ersten Hälfte fand ich diese immer wieder ins Bild springenden Standphotos zu unruhig. Ansonsten war es aber eine gut Verbindung zwischen Musik und Filmszenen.

  12. #872
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Mein erstes Video das ich jegemacht habe und der 2 Teil!:
    http://www.youtube.com/watch?v=fidGb2UTL_4
    http://www.youtube.com/watch?v=IOLGK5U1hCQ

    Stargate-Atlantis Paralyzer
    http://www.youtube.com/watch?v=eNcQ3puUWkg
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  13. #873
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    Mein erstes Video das ich jegemacht habe und der 2 Teil!:
    http://www.youtube.com/watch?v=fidGb2UTL_4
    http://www.youtube.com/watch?v=IOLGK5U1hCQ

    Stargate-Atlantis Paralyzer
    http://www.youtube.com/watch?v=eNcQ3puUWkg
    So, habe dann 2 1/2 Videos von dir angeschaut.

    Nr. 3 Paralyzer ist ganz fantastisch. Gefällt mir richtig gut und habe ich in meine Playliste eingefügt.

    Nr. 1 ist auch richtig gut geworden.

    Nr. 2 habe ich abgebrochen, da ich die Musik mehr als schrecklich finde. Das ist nix für meine Ohren! Aber da sind Geschmäcker ja verschieden und macht ja nichts, aber für mich ist diese Musik definitiv zu unruhig.
    Dabei höre ich mittlerweile sogar Nightwish, aber auch nur in Verbindung mit Actionvids. Deine Musik ist aber doch irgendwie anders eben.

    Trotzdem, Nr. 3 ist super, auch die Musik und ich freue mich, wenn du weiter machst und mehr hier anbietest.

  14. #874
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    @shadow-of-atlantis: also dein video find ich ja mal gelungen, die musik erinnert mich doch irgendwie an klippen wo das meer ranpeitscht ..hmm...schottland ? . der schnitt ist dir sehr gut gelungen.

    nach der 53 s fängt ja das bild an kleiner und größer zu werden, dass ist etwas nervig
    Geändert von Antikerin (11.02.2008 um 16:48 Uhr)
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  15. #875
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Dann poste ich hier auch mal eins meiner Videos,

    Song/Artist: "Starts with one" by Shiny toy guns
    Vidder: Amarra
    Character: Ronon centric
    Category: Action/Character study

    SPOILERWARNUNG für das ende von Season 3 und Season 4

    Spoiler 


    Ich habe vorgewarnt

    LINK zu meinem Video LJ

    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  16. #876
    Angehender Grafiker Avatar von Benethor
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Wow, gefällt mir sehr gut, vor allem die Musik ist super!
    Weiter so!

  17. #877

    Standard

    hi! vielen dank für euer ehrliches feedback... soll ich euch was sagen? das geblinke regt mich auch auf und dass ich das lied hab schneiden müssen auch....

    naja, ich stand euch etwas unter zeitdruck. dh. es kann sein, dass wenn ich wieder daheim bin, das video komplett überarbeite

  18. #878
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard Stargate feat. BoehseOnkelz

    Hallöchen,

    Wollte euch mal mein erstes Stargate Fan Video zeigen!

    http://de.youtube.com/watch?v=Xq9J0CCIfLI

  19. #879
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi,

    ich habe hier mal die vorlaeufige Endfassung meines neuesten Videos fuer euch. Vorlaeufig deshalb, weil ich wahrscheinlich noch tausend Kleinigkeiten ausbessern werde oder weil ich (oder vllt auch ihr?) noch ne bessere Szene finde, die man einbauen koennte.

    Dieses Video soll mein Beitrag fuer den Videocontest der diesjaehrigen Creation-Con in Vancouver werden und deshalb habe ich mir hier einen Hauptcharakter ausgesucht, der zum einen noch nicht so haeufig verwendet wurde und der auch in Vancouver vertreten sein wird ... *gg*

    Kavan Smith aka Major Evan Lorne!

    Aber keine Sorge ... es sind auch so ziemlich alle anderen dabei ... *gg*

    Titel: Be a rockstar
    Musik: "Rockstar" - Nickelback
    Genre: Humor (--> dabei ein bisschen ironisch und bissig )
    Spoiler durch saemtliche Staffeln bis hin zu "The Kindred I"!!!
    Groesse: 54,3 MB (*wmv)
    Inhalt: Evan moechte so gerne auch ein Rockstar sein, wie die anderen ... und er hat sich jemand besonderen ausgesucht, dem er seine Wuensche erzaehlt ... *gg*
    Download: Be a Rockstar


    Und weil ich mich doch ziemlich an den Text gehalten habe und der auch nicht ganz unwichtig ist, habe ich hier noch mal den Songtext im Spoiler:
    Spoiler 
    "Rockstar"

    I'm through with standing in line
    To clubs we'll never get in
    It's like the bottom of the ninth
    And I'm never gonna win
    This life hasn't turned out
    Quite the way I want it to be

    (Tell me what you want)

    I want a brand new house
    On an episode of Cribs
    And a bathroom I can play baseball in
    And a king size tub big enough
    For ten plus me

    (So what you need?)

    I'll need a credit card that's got no limit
    And a big black jet with a bedroom in it
    Gonna join the mile high club
    At thirty-seven thousand feet

    (Been there, done that)

    I want a new tour bus full of old guitars
    My own star on Hollywood Boulevard
    Somewhere between Cher and
    James Dean is fine for me

    (So how you gonna do it?)

    I'm gonna trade this life for fortune and fame
    I'd even cut my hair and change my name

    [Chorus:]
    'Cause we all just wanna be big rockstars
    And live in hilltop houses driving fifteen cars
    The girls come easy and the drugs come cheap
    We'll all stay skinny 'cause we just won't eat
    And we'll hang out in the coolest bars
    In the VIP with the movie stars
    Every good gold digger's
    Gonna wind up there
    Every Playboy bunny
    With her bleach blond hair

    Hey hey I wanna be a rockstar
    Hey hey I wanna be a rockstar

    I wanna be great like Elvis without the tassels
    Hire eight body guards that love to beat up assholes
    Sign a couple autographs
    So I can eat my meals for free

    (I'll have the quesadilla, ha, ha)

    I'm gonna dress my ass
    With the latest fashion
    Get a front door key to the Playboy mansion
    Gonna date a centerfold that loves to
    Blow my money for me

    (So how you gonna do it?)

    I'm gonna trade this life for fortune and fame
    I'd even cut my hair and change my name

    [Chorus]

    And we'll hide out in the private rooms
    With the latest dictionary and today's who's who
    They'll get you anything with that evil smile
    Everybody's got a drug dealer on speed dial, well

    Hey hey I wanna be a rockstar

    I'm gonna sing those songs
    That offend the censors
    Gonna pop my pills from a pez dispenser

    I'll get washed-up singers writing all my songs
    lip sync 'em every night so I don't get 'em wrong

    [Chorus]

    And we'll hide out in the private rooms
    With the latest dictionary and today's who's who
    They'll get you anything with that evil smile
    Everybody's got a drug dealer on speed dial

    Hey hey I wanna be a rockstar
    Hey hey I wanna be a rockstar

    So, dann mal hoeffentlich viel Spass und ich freue mich ueber jede Meinung und Verbesserungsvorschlag!

    P.S. Falls ihr aus irgendeinem Grund bei der Streaming-Version von Filefront landet, tut euch das nicht an! Das Video hat einen besch ... aeh ... bescheidenen Sound, gibt das Bild verzerrt und in einer echt miesen Quali wieder und ist zudem auch noch leicht asynchron ... echt, ich weiss nicht, was die damit machen?

    EDIT (24.2.08):
    Ich habe hier jetzt noch mal die endgueltige Fassung, wer es sich noch mal anschauen will *gg*. Habe noch ein paar klitzekleine Kleinigkeiten geaendert, nicht viel, aber nun gibt es noch zusaetzlich eine Mini-Szene aus "The Kindred I" ...
    Den Download-Link findet ihr oben. Die alte Version habe ich geloescht ... *gg*
    Geändert von Chayiana (24.02.2008 um 17:51 Uhr)

  20. #880

    Standard

    *svala ist wieder mal auf der Flucht, rennt rein*.......

    @Chayiana: WICHTIG!!!!!: nur damit du es weißt und ja NICHT übersiehst:

    They want it made like a real DVD. What you would do is use the MPEG file with your burning software to make a video DVD. It will convert it to something playable on a stand alone player with the associated audio and video files. One note, make sure you burn it in NTSC because I seriously doubt they can play PAL.
    *... rennt raus, und nimmt das SGA video mit (knuddel)*

Seite 44 von 61 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •