Seite 41 von 61 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #801

    Standard

    @Chayiana:

    Das ist ja wohl mal das beste was ich seit langem gesehen habe, Mädel, wow!!!!!!!!

    Damit hast du dir auf meiner Stargate Vidders Liste Platz zwei hinter "hollywood" gesichert.

    Deine overlays, ghosting, timing, clipsauswahl usw. ist einfach nur genial. File quality ist SUPER. Das Video geht auf meine neue Stargate Video DVD, ganz vorne.

    Sehr inspierierend. Da bekomme ich doch glatt wieder Lust ein Video für Stargate zu machen.

    Zuletzt war (ist) mein Verstand zu sehr vollgemüllt mit Supernatural. Aber dieses Video hat anscheinend meiner SG muse in den Hintern getreten, danke.

    Nu muß ich aber los nach Kawoosh!, mir die anderen Videos anschauen...

  2. #802
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oh boy.....

    @Lyddie und stargatefan74
    Nochmal vielen Dank jetzt schon fuers Daumen druecken!!!

    @Antikerin
    Wow, danke... ich freu mich echt riesig, dass es dir so gut gefaellt.

    @svala
    So, nu isses vorbei.... du weisst ja wohl, dass ein solches Lob aus deinem Munde etwas ganz besonderes fuer mich ist, oder???
    Mann, bin voellig geplaettet!!! Danke!!!
    Ich wollte einfach mal ne andere Seite von Rodney zeigen, aber dass es mir anscheinend echt so gut gelungen ist, haette ich nie gedacht....
    Und wenn es nun auch noch deiner Muse auf die Spruenge geholfen hat, dann bin ich rundum gluecklich, denn ich bin echt der Meinung, dass du auch mal wieder eines deiner genialen Vids auf den Markt schmeissen solltest.

    *hihi* und was die Quali, Ghostings etc... angeht, also was ein neuer PC (sehr viel schnellerer PC) mit einer Riesenfestplatte, wo ich endlich die DVDs als Source nehmen kann, so alles ausmachen kann, nicht wahr??
    Nochmal vielen Dank!!!!!

  3. #803

    Standard

    @Chayiana:*knuddel* Ehre wem Ehre gebührt ( oder so)

    Das letzte Stargate video ist schon ne Weile her, ehhh????

    Ich habe schon was gemacht, ne menge sogar, nur eben für Supernatural usw., nicht für Stargate. Sogar zu einem neuen Farscape Video hat es gereicht, das geht zur Con nach Burbank *rubbs hands*

    Stargate, da habe ich schon Ideen (vor allem jetzt!!) warte eigendlich nur noch auf die Season 10 DVDs.

    Also nochmal , dein Video ist wirklich klasse. Welches Program benutzt du?? Sorry, habs vergessen. Ich kämpfe im Moment mit Vegas, so wie es aussieht, gewinnt Vegas, noch ... daher arbeite ich für die Videos immer noch mit Ulead Videostudio 10.

    DVD zu benutzen finde ich im allgemeinen am besten , die File quality ist einfach genial, besser geht es nimmer.

  4. #804

    Standard

    @ Chayiana wieviel GB hat dein neuer pc * *
    Geändert von skilla (03.10.2007 um 03:19 Uhr)

  5. #805
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und wenn es nun auch noch deiner Muse auf die Spruenge geholfen hat, dann bin ich rundum gluecklich, denn ich bin echt der Meinung, dass du auch mal wieder eines deiner genialen Vids auf den Markt schmeissen solltest.
    Darf ich mich hier dem Wunsch von Chayiana unumwunden anschließen? Svala, ich LIEBE deine Videos. Und es tut mir leid, dass ich das noch nie irgendwo geschrieben habe, aber du warst hier in letzter Zeit recht selten. Ich hab einige von dir auf dem Rechner und die haben mir in einer nicht so schönen Zeit (hat was mit meinem Beruf zu tun, auch wenn es der Beruf selbst nicht war) vor den Sommerferien immer mal wieder geholfen auch mal was anderes zu sehen. Danke! Und : bitte mehr ("Du hast" hab ich auch gesehen, und das hat mir schon sehr gut gefallen, als ich Farscape noch gar nicht kannte )

    @Chayiana: Dein Video gefällt mir auch außerordentlich gut! Du hast Rodneys Entwicklung wirklich sehr gut durchsymbolisiert (auch wenn man mich auf sowas erst hinweisen muss *gg*), und die ganzen Effekte wirken weder aufdringlich noch hinderlich, sondern sie unterstützen die Aussage deines Vids so, dass man sich erst mal bewusst werden muss, wie viele Schichten man denn jetzt eigentlich genau sieht. ich drückt dir für Kawoosh ganz feste die Daumen!!!

  6. #806

    Standard

    Zitat Zitat von skilla Beitrag anzeigen
    ist wohl auchn fanmovie ^^
    kann mir jemand den link schicken ?^^
    *rofl* ..... NEIN, hollywood ist kein fan movie. "hollywood", or "hollywoodgrrl" im Livejournal, ist ein genialer Fan video cutter : http://hollywoodgrrl.livejournal.com/tag/vids

    BSG, Farscape, Dr.Who und Stargate Atlantis!!!!

    "hollywood" ist ganz lieb, und genial wenn es um Fan Videos geht Sie kommt aus New York.

  7. #807

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Darf ich mich hier dem Wunsch von Chayiana unumwunden anschließen? Svala, ich LIEBE deine Videos. Und es tut mir leid, dass ich das noch nie irgendwo geschrieben habe, aber du warst hier in letzter Zeit recht selten. Ich hab einige von dir auf dem Rechner und die haben mir in einer nicht so schönen Zeit (hat was mit meinem Beruf zu tun, auch wenn es der Beruf selbst nicht war) vor den Sommerferien immer mal wieder geholfen auch mal was anderes zu sehen. Danke! Und : bitte mehr ("Du hast" hab ich auch gesehen, und das hat mir schon sehr gut gefallen, als ich Farscape noch gar nicht kannte )

    @Chayiana: Dein Video gefällt mir auch außerordentlich gut! Du hast Rodneys Entwicklung wirklich sehr gut durchsymbolisiert (auch wenn man mich auf sowas erst hinweisen muss *gg*), und die ganzen Effekte wirken weder aufdringlich noch hinderlich, sondern sie unterstützen die Aussage deines Vids so, dass man sich erst mal bewusst werden muss, wie viele Schichten man denn jetzt eigentlich genau sieht. ich drückt dir für Kawoosh ganz feste die Daumen!!!
    Erstmal, und noch mal: DITO for all about the Atlantis vid. Ich bin so schlecht wenn es um FB geht, danke iolanda. Besser kann man *frau* es nicht ausdrücken.

    *thud* für alles andere. Nach den Fan Awards habe ich mich wirklich rar gemacht, shame on me.... *ganz doll drück*

    Stimmt, die Award videos "Planet Hell" und "Wake" waren die letzten aktuellen Stargate videos. Oh my............. und "Planet Hell" war noch nicht einmal qualifiziert für die Wertung *rofl*

    Mein Video für die Farscape Con is "Wish I had an Angel" btw... das Stargate Video "Planet Hell" geht zur Vancouver Con 2008 , und Daniel/Cam "Wild Boys" geht nach Burbank 2007. Wenn die laufen gibt es Geld, zwar nur als certificate, aber immerhin 100$ für jedes Video!!!!!!!!!!!!!!! Drückt jemand die Daumen für mich????

    Ich habe das script für ein neues Cam video, 10 min. song. Oh my. Aber dafür brauche ich die season 10 DVDs. Der erste Film wäre auch nicht schlecht.

    Bis dahin bin ich wohl nur off topic unterwegs, vor allem SPN. Obwohl...... mal schauen.....

  8. #808

    Standard

    loooooooooooooooool
    @svalva *nix rofl*
    woher soll ich das den wissen^^

    gn8 @ all^^
    Geändert von skilla (03.10.2007 um 03:26 Uhr)

  9. #809

    Standard

    Zitat Zitat von skilla Beitrag anzeigen
    loooooooooooooooool
    @svalva *nix rofl*
    woher soll ich das den wissen^^
    *blush* war nicht böse gemeint, wirklich nicht.

    Schau dir die Videos an von hollywood, es lohnt sich. Sie macht Stargate Atlantis videos für John Sheppard.

    Problem ist, immer wenn ich mir die ansehe, bei jedem neuen Video von ihr und immer wieder, entsteht in mir der Wunsch alle meine Videoclips zu verbrennen, und Ulead Videostudio gleich mit.


    GENIAL!!!!!!

    Und sie wird immer besser.

  10. #810

    Standard

    ich hab hier nen movie gefunden
    ist nicht von mir aber das ist einfach so genial!!!
    deswegen muss ich hir das poosten^^

    http://www.dailymotion.com/video/x1l...sg1_shortfilms
    ^^
    Geändert von skilla (03.10.2007 um 13:42 Uhr)

  11. #811
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Mein Video für die Farscape Con is "Wish I had an Angel" btw... das Stargate Video "Planet Hell" geht zur Vancouver Con 2008 , und Daniel/Cam "Wild Boys" geht nach Burbank 2007. Wenn die laufen gibt es Geld, zwar nur als certificate, aber immerhin 100$ für jedes Video!!!!!!!!!!!!!!! Drückt jemand die Daumen für mich????
    Natürlich drücke ich die Daumen!

    Sag mal, gibts "I wish I had an angel" noch woanders? Filefront verweigert sich mir leider.

  12. #812
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen

    Mein Video für die Farscape Con is "Wish I had an Angel" btw... das Stargate Video "Planet Hell" geht zur Vancouver Con 2008 , und Daniel/Cam "Wild Boys" geht nach Burbank 2007. Wenn die laufen gibt es Geld, zwar nur als certificate, aber immerhin 100$ für jedes Video!!!!!!!!!!!!!!! Drückt jemand die Daumen für mich????

    Ich habe das script für ein neues Cam video, 10 min. song. Oh my. Aber dafür brauche ich die season 10 DVDs. Der erste Film wäre auch nicht schlecht.

    Bis dahin bin ich wohl nur off topic unterwegs, vor allem SPN. Obwohl...... mal schauen.....
    Oh man, ich bin gerade baff!
    Wenn du das Cam Video irgendwann mal fertig hast, würde ich das gerne wissen. Ich mag ihn total!
    Du machst wirklich klasse Videos, hab schon einige von dir gesehen! Sag mal hast du nicht das Sam/Cam Video "Broken" gemacht? *grübel*

    Farscape-Videos würden mich auch sehr reizen! Bin nämlich auch Scaperin. Wenn du welche hast könntest du mir da per PN den Link schicken!
    Sorry, wenn ich nerve, aber ich mag das total!

    Hoffentlich machst du bald wieder ein paar schöne Stargate Videos - würde mich freuen!
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  13. #813
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Also nochmal , dein Video ist wirklich klasse. Welches Program benutzt du?? Sorry, habs vergessen. Ich kämpfe im Moment mit Vegas, so wie es aussieht, gewinnt Vegas, noch ... daher arbeite ich für die Videos immer noch mit Ulead Videostudio 10.
    Ich benutze immer noch Magix deluxe 2007, aber ich hatte mir auch mal Ulead angeguckt... muss aber sagen, dass ich entweder so bloede bin oder einfach auf meine "alten Tage" nicht mehr wechseln kann... Ich bin damit einfach nicht klargekommen...
    Von Vegas hatte ich noch nie was gehoert, um ehrlich zu sein, bis eine Bekannte das vor ein paar Tagen erwaehnte...
    Ich denke, ich bleib vorerst Magix treu...

    Und natuerlich druecke ich dir saemtliche Daumen!!!!!

  14. #814
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Natürlich drücke ich die Daumen!

    Sag mal, gibts "I wish I had an angel" noch woanders? Filefront verweigert sich mir leider.
    @iolanda: Ich habe mir das Video gerade angeschaut. Hat einwandfrei funktioniert.

    @Svala: Ganz tolles Video! Habe es runtegeladen. Auf meinem Rechner habe ich auch bereits "It´s my Life". Dafür hast du ja damals glaube ich einen Preis bekommen, richtig!?

    Farscape habe ich damals nicht geschaut. Hat mich mit diesen lebenden Muppet-Puppen nicht gereizt. Jetzt, wo ich Ben Browder kenne und auch Vala in Staffel 10 doch noch in mein Herz geschlossen habe, würde mich auch Farscape interessieren.

    Dein Video macht jedenfalls richtig Spaß und ich drücke dir die Daumen, dass es auf der Con gezeigt wird!!!

    Nightwish ist nicht mein Fall, aber dieses Lied finde ich in Verbindung mit Actionvideos richtig klasse. Auf YouTube hatte jemand ein Atlantisvideo zu diesem Lied gemacht. Es wurde darin der Staffel3 Zweiteiler The Return verarbeitet. Leider wurde dieses Video damals entfernt und das ärgert mich heute noch, dass ich keine Möglichkeit hatte, das Video auf meinem Rechner zu sichern. War spitzenmäßig.

    Also nochmals, viel Glück!!

  15. #815

    Standard

    *umkipp*..... Oh my, nu bin ich aber sowas von platt...

    Der Filefront link für "Wish I had an Angel" war defect. Aruna hat es geändert, nu sollte es wieder funtionieren.

    Zitat Zitat von Sammy91 Beitrag anzeigen
    Oh man, ich bin gerade baff!
    Wenn du das Cam Video irgendwann mal fertig hast, würde ich das gerne wissen. Ich mag ihn total!
    Du machst wirklich klasse Videos, hab schon einige von dir gesehen! Sag mal hast du nicht das Sam/Cam Video "Broken" gemacht? *grübel*

    Farscape-Videos würden mich auch sehr reizen! Bin nämlich auch Scaperin. Wenn du welche hast könntest du mir da per PN den Link schicken!
    Sorry, wenn ich nerve, aber ich mag das total!

    Hoffentlich machst du bald wieder ein paar schöne Stargate Videos - würde mich freuen!
    Meine Videos sind alle hier verlinkt: http://www.beyondhope-aruna7.com/kj_svala.html

    Zwei Stargate Videos liegen noch in Hintergrund bei Filefront rum, ein drittes kommt noch dazu. Ich habe mehrere videos off-line genommen.

    Ja, ich habe das Sam/Cam video "Broken " gemacht. Das du das weißt haut mich echt um. Ich glaube das ist so richtig nur in der Sam/Cam LJ Community online.

    In letzter Zeit tue ich mich wirklich schwer mit Stargate. Komischerweise, ich bin nicht die einzigste, bin in (sehr) guter Gesellschaft.
    Viele Langzeit Stargate vidder sind (mehr oder weniger)zu Supernatural gewechselt. Zb. Dragonfly, starrylizzard, Rae, Amalthia, Martouf, letzter Name auf der Liste ist tearful eye. Melanie macht fast nur noch NCIS.
    Ich weiß das auch susu ein Video für SPN auf der "next to do" Liste hat.

    Das ist wohl auch mit ein Grund gewesen, weshalb Gater und Muppet aus Kawoosh! ein Crossover Forum machen wollten. Es hören immer mehr auf mit Stargate Videos und machen SPN.

    btw, Kawoosh! : stargatefan74 , hast du schon bei Kawoosh nach dem Atlantis video gesucht?? Vielleicht gibt es da ja einen link zum Downloaden.

    @Chayiana: Magic deluxe, klar, nun klingelt es wieder

    Ulead ist eigendlich recht einfach. Obwohl, auch da habe ich am Anfang vorgesessen und habe an mir gezweifelt.

    Vegas ist ein super program, aber für mich die Hölle.

    Die Möglichkeiten mit Vegas sind endlos. Bildbearbeitung funtioniert ähnlich wie in Photoshop, nur eben mit Videoclips, der reine Wahnsinn, genial. Ranzoomen, Spiegeln, endlos viele Überlagerungen( audio und video) Masken.
    Aruna nimmt ganz oft den Cookie cutter, damit kann man das Bild aufteilen, einen Teil unsichtbar machen und dann überlagern... usw usw.

    Der einzigste Nachteil, wenn man voice over liebt, so wie ich, bei Vegas sind alle clips stumm, man muß die Audiospur nachträglich wieder hinzufügen und anpassen. DAS ist mit Ulead einfacher

    ... *waves:

  16. #816
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    btw, Kawoosh! : stargatefan74 , hast du schon bei Kawoosh nach dem Atlantis video gesucht?? Vielleicht gibt es da ja einen link zum Downloaden.
    Ja, habe schon alles mögliche versucht. Bin mir auch nicht sicher, ob derjenige überhaupt der Ersteller des Videos war. Habe in allen Seiten die ich kenne die Suchmaske benutzt und auch über google, aber nichts gefunden.

    Aber ich habe ja bereits ganz viele Vids auf meinem Rechner die auch allesamt spitzenmäßig sind.

  17. #817
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Meine Videos sind alle hier verlinkt: http://www.beyondhope-aruna7.com/kj_svala.html

    Zwei Stargate Videos liegen noch in Hintergrund bei Filefront rum, ein drittes kommt noch dazu. Ich habe mehrere videos off-line genommen.

    Ja, ich habe das Sam/Cam video "Broken " gemacht. Das du das weißt haut mich echt um. Ich glaube das ist so richtig nur in der Sam/Cam LJ Community online.
    Danke, für den Link.
    Ja, ich weiß, ich hab jeden Tag reingeschaut, weil ich Sam/Cam Shipper bin. Hab mich jetzt auch mal getraut mich anzumelden um meinen Senf dazuzugeben. Aber mein Englisch ist eben nur Schulenglisch, aber das Meiste verstehe ich schon.
    Das Video war totale klasse. Habs mir runtergeladen! Tolle Arbeit!

    Die Farscape Videos werd ich mir mal runterladen und auch die Stargate Videos. "It's my life" hab ich schon, eines meiner absoluten Lieblingdvideos.
    Cam/John/Ben ist einfach toll!

    Ich hoffe echt das du die Muse dazu wieder findest und auch deine Vidderfreunde. Wäre ja sonst echt schade drum, ich schaue sehr gerne Stargate/SGA/Farscape Videos.

    Ich drück dir bei allem was du machst die Daumen!
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  18. #818

    Standard

    ... .... *alle einmal ganz doll drück*

    @Sammy91: Der benbrowder-online link in deiner signatur, hat das irgendwas zu sagen, oder hast du das nur als info reingetan?? Bei BBO bin ich nähmlich auch *g*

    Nein, kein Video post, noch nicht. Eine Info.

    Bei PinkMartini laufen die Nominierungen für die Stargate Music Video Awards 2007:

    http://www.pink-martini.net/sg1awards/

    Nominiert werden kann noch bis zum 28. October.

    Unter: "A-Z Of Previously Nominated Videos" findet man alle Videos die NICHT mehr Nominiert werden dürfen.

    @Chayiana: Ich habe mir Magix runtergeladen, und die Testphase auf 30 Tage verlängert. Das Program sieht kompliziert aus verglichen mit Ulead, aber auch sehr interesant mal schauen was draus wird.
    Geändert von svala (12.10.2007 um 13:20 Uhr)

  19. #819
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    @Chayiana: Ich habe mir Magix runtergeladen, und die Testphase auf 30 Tage verlängert. Das Program sieht kompliziert aus verglichen mit Ulead, aber auch sehr interesant mal schauen was draus wird.
    Ich weiss, im ersten Moment sieht es kompliziert aus, aber wenn man sich erstmal reingefuchst hat, ist es eigentlich recht einfach... empfinde ich zumindest so. Aber wahrscheinlich ist das bei allen neuen Proggis so!!
    Falls du Fragen hast, schick mir doch einfach ne PN!

  20. #820
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist entstanden fuer die "Same Song Lyrical Challenge" von Kawoosh! Vorgabe war das Lied "Gravity of love" von Enigma.
    Ich habe mir fuer dieses Video einen Charakter ausgesucht, der wohl nicht immer mit Ernsthaftigkeit, Nachdenklichkeit oder gar Verzweiflung in Verbindung gebracht wird --> Rodney McKay!
    Darf ich mal ganz bescheiden verkuenden, dass ich mit dem Video gewonnen habe??? 1. Platz!!! WOW!!! *bounces and dances happily*

    Nachdem ich die anderen Vids gesehen hatte, haette ich nie daran geglaubt... *freu*

    Falls einer von euch fuer mich gevotet haben sollte, vielen, lieben Dank!! Wenn nicht, ist es jetzt ja auch egal!!

Seite 41 von 61 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •