Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #781
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Cool gemacht das Video! Shep und Mckay ein Dreamteam

    Die Musik paast wie immer ^^

  2. #782
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Video ist sooo witzig. Ich bin abgebrochen als ich das das erste Mal gesehen hab (aber da warst du ja dabei ). Die ganzen schnuffigen kleinen Grimassen und Gesten von den beiden sind echt richtig gut in Szene gesetzt.

    Hast du schon mal bei Fools Garden angefragt, ob die noch eine Musikvideo brauchen? *gg*

    Die Bilder und der Text zusammen sind sooo witzig - und die Lippenbewegungen passen auch noch richtig zum Gesang. Top!
    Geändert von iolanda (01.09.2007 um 11:13 Uhr)

  3. #783
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Dein Vid ist einfach wieder nur …fantastisch!
    Ich habe zwar nicht soviel Ahnung von den Dingen, (ich selbst kann keine machen) aber das, ist wieder einfach super!
    Johns und Rodneys Gesichtszüge (obwohl ich ja mehr, John ansehe) *grins* hast du durch dieses Vid, richtig gut zum Ausdruck gebracht.
    Und die Musik, passt Spitzenmäßig dazu.

  4. #784
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @ stargatefan74, SamSG1, iolanda und Cindy

    Vielen lieben Dank fuer euer Lob!!! *3 cm gewachsen bin*
    Freut mich echt, dass ich euch mit meinen "hingebungsvollen Maennern" eine Freude machen konnte!!
    Die beiden sind zusammen einfach nicht zu schlagen, was die "cuteness" betrifft, oder??

  5. #785

    Standard

    lol
    wie krass ist das^.^
    sehr sehrrr geiles video *die musik* ^^
    und immer die passenden szenen^^
    einfach genial!!!
    wie lang haste den für das gebraucht!!!
    Geändert von skilla (20.09.2007 um 19:10 Uhr)

  6. #786
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @skilla

    Hey, danke!!! Freut mich, dass es dir gefallen hat *gleich noch nen cm wachs*
    Wie lange ich dafuer gebraucht habe?? Hmm... ich glaube, das war ein ganzes Wochenende, Freitagabend angefangen und dann mehr oder weniger durchgemacht bis Sonntagabend... ich konnte einfach nicht die Finger von den beiden lassen!!!

    Vielen Dank nochmal!!

  7. #787
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    @Chayiana

    Ein wirklich gelunges Video! Respekt dafür. Die Szenen passen perfekt zur Musik. Irgendwie musste ich bei dem Video andauernd grinsen, die Szenen sind einfach sehr amüsant. Und das Lied ist ja mal klasse! Die Lippensynchro -wow! Es war einfach alles perfekt! Sag mal, ich bin kein Slasher - kann ich es mir auch als Freundschaftsvid denken? Ich weiß die Musik ist schon so, ich sag einfach mal "slashig"... *g* Trotzdem mag ich dieses Vid! Danke dafür.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  8. #788
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Sammy91
    Wow! Dir auch nochmal vielen, lieben Dank. Das ging runter wie Oel!!


    Und ich hab hier auch gleich das naechste Video... allerdings ist es voellig anders als das McShep Vid.

    Dieses Video ist entstanden fuer die "Same Song Lyrical Challenge" von Kawoosh! Vorgabe war das Lied "Gravity of love" von Enigma.
    Ich habe mir fuer dieses Video einen Charakter ausgesucht, der wohl nicht immer mit Ernsthaftigkeit, Nachdenklichkeit oder gar Verzweiflung in Verbindung gebracht wird --> Rodney McKay!

    Rodney kaempft mit seinen Aengsten, mit all dem Leid, das er schon erlebt und all den Toten, die er schon gesehen hat. Und fuer die er irgendwie verantwortlich fuehlt. Er ist verzweifelt.... aber er ist nicht allein. Nur muss er lernen, das Vertrauen in sich selbst und in seine Freunde zu finden, um damit seine eigene "gravity of love" zu erfahren...

    Title: Rodney's despair
    Music: Gravity of love by Enigma
    Genre: Angst, drama
    Length: 4:06 min
    Size: 41,2 MB
    Format: *wmv (16:9)
    Download here

    Es gibt einige kleinere Spoiler fuer die 3. Staffel, aber nichts wirklich Bewegendes... aeh... und einen ganz kleinen Mini-Spoiler fuer "Adrift"

    Und noch etwas.... schaut es euch nach Moeglichkeit mit dem Windows Media Player an, weil irgendwie einige Proggis (wie z.B. der VLC-Player) nicht erkennen, dass das ein echtes 16:9 Format ist und das Ganze dann dummerweise im 4:3 Format wiedergeben...

  9. #789
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    @ Chayiana

    Richtig schönes Vid... sehr gut gemacht... die Bilder bzw. Szenen haben auch gut zur Musik gepasst.

  10. #790
    Staff Sergeant Avatar von Lyddie
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    @Chayiana:

    Zuerst dachte ich mir: Schade, kein McKay/Sheppard-Freundschaftsvid (von dem du ruhig auch mal wieder eins machen könntest ) und dachte, ich schau's mir trotzdem mal an, aber dabei wird es auch bleiben – letzten Endes hab ich es aber tatsächlich downloaden müssen, so gut hat's mir gefallen! (Du raubst mir langsam aber sicher meinen Festplattenspeicherplatz )

    Ganz abgesehen davon, dass die Musik wieder klasse zum Thema passt (und ich die Musik sehr mag), sind das sehr schöne Szenen, die ausgewählt wurden.
    Wenn man die alle so nacheinander sieht, könnte man sich fragen: Ja, warum wird Rodney eigentlich nicht mit Ernsthaftigkeit, Nachdenklichkeit und Verzweiflung in Verbindung gebracht? War sicher eine ganz schöne Arbeit die richtigen Szenen überhaupt erstmal rauszusuchen, oder? Aber das ist dir wirklich sehr gut gelungen – sehr bewegende Szenen, die du da verwendet hast und obwohl ich eigentlich gar nicht so der „Angst, Drama“-Typ bin, fand ich das Vid sehr, sehr schön.

    Total gut gemacht fand ich auch die Szene von Adrift, wie das dann in die (ich glaub das war) Echoes-Szene überblendet, mit dem Jumper (drück ich mich grad auch nur ansatzweise verständlich aus? )

    Am schönsten fand ich jedoch den Schluss. Zum einen, wie Rodneys Beziehung zu den einzelnen Charas dargestellt wurde mit den schönen Überblenden (okay, wahrscheinlich heißt das jetzt nicht so; ich kenn mich mit Vids nicht aus, aber du wirst mich schon verstehen), zum anderen aber – und spätestens da wusste ich: Das Vid muss ich unbedingt auch auf meinem PC haben – die Teammomente zum Schluss.
    Das war einfach ein super Abschluss, die einzelnen Szenen sind nicht zu kurz und nicht zu lang gezeigt worden (und sehr schöne wiederum ausgewählt) und hat dem Thema einen runden Abschluss verliehen. (Und doch ein Happy-End für dieses Angst/Drama-Vid )

  11. #791
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    @Chayiana

    Dieses Video ist unglaublich! Ich hatte zeitweise sogar Tränen in den Augen.

    Ich finde es vorallem klasse, dass du mal die andere Seite von Rodney gezeigt hast. Viele sehen ihn so gar nicht. Mir gefällt das aber, z.B. Folgen wie "Dreifaltigkeit" haben mich sehr nachdenklich gestimmt. Ich mag Rodney total, er ist mein Lieblingschara bei SGA und er hat mich oft traurig gemacht, denn letztenendes überspielt er mit seinem Sarkasmus meist auch die andere Seite, die Rodney selten preisgibt. Ich mag nachdenkliche Folgen und Szenen! Das hast du mir mit diesem Video sehr gut vermittelt.

    Endlich mal kein Spaß-Video über ihn (auch wenn ich die ebenfalls gerne schaue), auch mal etwas ernstes nur über Rodney.
    Die Überblendungen (oder wie das heißt) haben mir auch sehr gefallen und die Szenen haben immer sehr gut zur Musik gepasst! Das Lied war echt klasse, du könntest das mir nicht zufälligerweise schicken?
    Die Teammomente und die Beziehungen zu den einzelnen Charas haben mir auch sehr gut gefallen!

    Mach weiter so, es ist einfach unglaublich, was du immer für tolle Videos machst!
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  12. #792
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    WOW!!! Das haette ich jetzt nicht unbedingt erwartet, dass dieses Video so gut ankommt, obwohl ich gestehen muss, dass ich da wirklich ne Menge Arbeit und Herzblut reingesteckt habe.

    @Cyclonus
    Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefallen hat.

    @Lyddie
    Mann, deine FBs sind aber auch immer der Hammer!!! Davon musste ich mich erstmal erholen. Und es tut mir auch echt leid, dass dein Festplattenplatz unter meinen Videos zu leiden hat.... ganz ehrlich!!
    Und vor allem freut es mich, dass dir das Vid gefallen hat, obwohl es kein McShep war. Aber ich wollte wirklich auch mal Rodneys andere Seite zeigen.
    In vielen Vids und auch in den FFs wird er oft nur als nervender, egozentrischer, ueberheblicher und trottelhafter Feigling dargestellt... ok, das war jetzt sehr ueberspitzt ausgedrueckt aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit schon den Eindruck.... und dem wollte ich mal entgegen wirken und zeigen, dass es auch noch diese andere Seite von ihm gibt, wo ihm das Schicksal der Menschen wirklich nicht kalt laesst und er seine eigene Unsicherheit nur manchmal durch sein uebergrosses Ego und seinen Sarkasmus zu ueberspielen versucht.

    Und ja, die Adrift-Szene mit der anschliessenden Echoes-Szene hat mir auch so gut gefallen, dass ich es einfach mit reinnehmen musste...

    Und ich denke, was du Ueberblendungen nennst, wuerde ich Overlays nennen, sofern wir von derselben Sache reden...

    Vielen lieben Dank!!!!

    @Sammy91
    Wow, gleich die naechste mit so nem Hammer -FB!!!!
    Ihr verwoehnt mich!!! Und natuerlich kannst du das Lied von mir haben. Sag einfach bescheid, wie ich es dir zukommen lassen kann.

    Und aus deinem FB sehe ich ja, dass ich genau das erreicht habe, was ich erreichen wollte... Rodneys andere Seite zeigen, nur dass du dabei gleich Traenen in den Augen hattest, war eigentlich nicht so gemeint aber irgendwie macht es mich stolz, wenn es tatsaechlich solche Gefuehle ausloesen kann. Bin richtig ein wenig geruehrt.

    Die auch nochmal vielen, lieben Dank fuer das tolle FB!!!

    So, und dann koennt ihr mir ja jetzt die Daumen druecken, dass die anderen dort bei Kawoosh das Video auch gut finden.... mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. Obwohl ich ganz klar sagen muss, dass die Challenge eben nicht der einzige Grund war, dieses Video zu machen, aber der Song passte einfach richtig gut.... also warum nicht 2 Fliegen mit ein Klappe... und so...

  13. #793
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @Sammy91
    Wow, gleich die naechste mit so nem Hammer -FB!!!!
    Ihr verwoehnt mich!!! Und natuerlich kannst du das Lied von mir haben. Sag einfach bescheid, wie ich es dir zukommen lassen kann.

    Und aus deinem FB sehe ich ja, dass ich genau das erreicht habe, was ich erreichen wollte... Rodneys andere Seite zeigen, nur dass du dabei gleich Traenen in den Augen hattest, war eigentlich nicht so gemeint aber irgendwie macht es mich stolz, wenn es tatsaechlich solche Gefuehle ausloesen kann. Bin richtig ein wenig geruehrt.

    Die auch nochmal vielen, lieben Dank fuer das tolle FB!!!

    So, und dann koennt ihr mir ja jetzt die Daumen druecken, dass die anderen dort bei Kawoosh das Video auch gut finden.... mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. Obwohl ich ganz klar sagen muss, dass die Challenge eben nicht der einzige Grund war, dieses Video zu machen, aber der Song passte einfach richtig gut.... also warum nicht 2 Fliegen mit ein Klappe... und so...
    Hallo Chayiana,

    ok, ich schick dir dann mal eine PN.
    Oh ja, habs mir jetzt nochmal angeschaut und da waren sie wieder, die Tränchen , selten hat mich ein Video so gerührt!

    Da drücke ich dir ganz sehr die Daumen! Die müssen es einfach gut finden! Du hast es verdient!

    Viel Glück!
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  14. #794
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja, und wie die das gut finden müssen! Das ist nämlich ein Wahnsinns-Video, dass die ernste Seite von Rodney sehr schön herausstellt. Es ist halt nicht immer einfach with genius zu sein, und seinen eigenen Ansprüchen, mehr noch als den Ansprüchen der Anderen, gerecht zu werden.

    Love it!

  15. #795
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Hey Chayiana,

    hast du noch mehr solche Vids in der Vergangenheit gemacht? Wirste noch welche machen? (Da ich, wie man nur unschwer sieht, hier neu bin, weiß ich es ja nicht) Das obige ist nämlich, wie ich schon sagte, sehr gelungen!

    Cyc

  16. #796
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Danke, danke, danke! Ein klasse Video, wie man es von dir gewohnt ist. Ich hatte damals zu dem Lied von Enigma ein Video auf YouTube in den Favoriten, welches leider entfernt wurde. Nur aufgrund dieses Videos und des tollen Liedes habe ich mir die CD von Enigma gekauft, wo das Lied drauf ist.
    Jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre, läuft das Lied. Meistens singe ich mit. Einfach nur toll.

    Du schreibst, es ist für eine Challange bei Kawoosh. Läuft die noch? Da müßten ja dann etliche Videos zu dem Lied vorhanden sein, oder? Gestern habe ich keine Videos zu dem Lied gesehen, jedenfalls nicht unter den neuen Videos.

  17. #797
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @stargatefan74
    Yup, die Challenge laeuft noch... bzw war heute der Nominierungs-Tag.
    Da alle das gleiche Lied hatten durften wir nur heute nominieren, deshalb war gestern auch noch nichts da... *gg*

    Ich denke ab morgen oder so, wird dann fuer 2 Wochen das Voting laufen.

    Und vielen, lieben Dank...!!
    (Oh mann, ich muss jetzt echt weg.... so viel Lob ertraegt doch keiner!! )

  18. #798
    Staff Sergeant Avatar von Lyddie
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    52

    Beitrag

    Hey, Chayiana:

    "Overlays" - Ja, genau das meinte ich (ich lach nicht über dich, sondern über meine eigene Dummheit. Aber jetzt, wo du's sagtest, macht es Sinn).

    Ich hatte ganz überlesen, dass das für eine Challenge entstanden ist, sonst hätte ich dir natürlich viel Glück dafür gewünscht. Na ja, kann man ja nachholen: Drück dir auf alle Fälle die Daumen. Kannst ja mal Bescheid sagen, wie es ausgegangen ist?

    P.s.: Nach dem 2. und 3.-Mal sehen bin ich immer noch begeistert. Also danke dafür, dass du mir (bzw. uns ) wieder ein Video geschenkt hast, das ich mir immer wieder ansehen kann.

  19. #799
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Challenge. Ich werde mich, wenn ich die Zeit finde, heute oder morgen mal dort umschauen.

    edit: Kannst du mir mal einen Link schicken, wo man abstimmen kann? Ich habe zwar die Seite gefunden, wo alle Videos der Challenge sind, aber nicht, wo man für ein Video abstimmen kann. Wo macht man das?
    Geändert von stargatefan74 (01.10.2007 um 14:56 Uhr)

  20. #800
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    @Chayiana: ich bin immer wieder beeindruckt von deine videos, wenn man denkt wow das ist echt genial gemacht, übertrumpfst du das andere video...einfach tolle

    ich muss schon sagen, ich freu mich immerwieder auf deine videos und bin gespannt was du dir als nächstes einfallen lässt
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •