Seite 39 von 61 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #761
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Hier ist ein Trailer zur Folge:"Daniel, der prior". Er ist nicht von mir und auf englisch.
    Ziemlich gut gemacht.
    Klick mich!

  2. #762
    Airman First Class Avatar von Rodney_McKay
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    22

    Standard

    Wow, hier sind ja lauter erstklassige Videos.
    Da schem ich mich ja fast mein erstes Video zu präsentiern, aber ich versuchs halt mal. Ich hab mein erstes Video bei youtube reingestellt.

    Wäre net wenn ihr es euch mal anschaut und mir sagt was ihr davon hält. Würd gern mal etwas Feedback hörn auch wenns negativ is. Da lernt man ja auch draus.

    YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=Mv38t3UpqT0
    Video: Lost City
    Musik: Paper Chase - Said the Spider to the Fly
    Handlung: Zusammenfassung von Lost City.

    (Ich weis Video Material ist nichts besonderes und wurde schon oft verwendet. Aber ich wollte mal klein anfangen.)

  3. #763
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Videomaterial ist doch gut, der Schnitt gefällt mir und er passt auch gut zur Musik, wer die Folgen kennt erhält auch eine gute Zusammenfassung von dem was so passiert ist.

    Nur mit dem Lied kann ich überhaupt nichts anfangen, so dass ich mich leider durch das Video quälen musste. Es passte in meinen Augen auch nicht wirklich zu Musik, was natürlich daran liegen kann, dass ich die Musik nur anstrengend, unmelodiös und schräg fand.

  4. #764
    Airman First Class Avatar von Rodney_McKay
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    22

    Standard

    Hab mir schon gedacht, dass die Musik nicht so gut ankommt. Aber umso öfter man sie hört, desto besser gefällt es einen.
    Aber danke fürs positive, dass der Schnitt manchmal nicht zur Musik passt, stimmt schon. Da hab ich irgendwie auf die falschen Stellen der Musik geachtet.

    Aber ich hab so ein gutes Gefühl, dass mein nächstes Video um einiges besser sein wird.

  5. #765
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Der Schnitt ist ziemlich gut. wenn man bedenkt, dass die Musik völlig unmelodisch klingt, ist es gut drauf abgestimmt. Trotzdem sollten die Vids kürzer sein, oder wenn so lang dann sollte ne spannung aufgebaut werden. Ich hab schnell die Lust am gucken verloren...

  6. #766
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @Chayiana: Wooow, das vid ist super geworden. Der Anfang gefällt mir total und die Musik passt ja total gut dazu. ^^

    @Rodney_McKay: Die Musik ist wirklich gewöhnungs bedürftig aber ansonsten ist das Vid gelungen.

    Hab auch noch einst gemacht:

    Link: http://www.myvideo.de/watch/2082491

    ist aber nicht so gut wie das andere
    Geändert von SammySG1 (06.08.2007 um 22:35 Uhr)

  7. #767
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @SamSG1 fand das video ganz gut... natürlich nicht so witzig wie dein letztes, aber trotzdem gut passte alles zusammen mach weiter so ...

    -----------------------------------------------------------------

    hab heute auch ein neues video fertig bekommen und mir gedacht euch hier mal den link zu posten. war mein erster wirklicher versuch mit der Overlay-Spur. gearbeitet hab ich dafür mit dem Pinnacle Studio 10 und die Musik ist Heaven is a Place on Earth von Virus Incorporation

    hier der Link: Stargate Atlantis Video

  8. #768

    Standard

    Keine Ahnung, ob das hier schon gesehen wurde, bin gerade erst drauf gestoßen:

    http://www.youtube.com/watch?v=r9q-SQXJn44
    (Vorsicht, Spoiler!)


    Sozusagen ein persönlicher Vorschlag für das Intro der vierten Staffel eines Fans. Finde ich verdammt geil gemacht. Sehts euch mal an.
    Geändert von JAY (15.08.2007 um 23:41 Uhr)
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  9. #769
    Airman First Class Avatar von Rodney_McKay
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    22

    Standard

    @RodneysGirl
    Nicht schlecht.
    Echt guter Schnitt, past gut zur Musik. Auch die Video in Video Schnitts sind fantastisch gelungen. Für meinen Geschmack sinds vielleicht etwas zuviele. Ansonsten hat es mir echt gut gefalln.
    Nur die Musik gefällt mir nicht, dass is nicht umbedingt mein Geschmack. Aber das machst mit dem Video wieder gut.

  10. #770
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Könntet ihr mir mal bitte helfen!?

    Ich würde ja gerne auf der Seite Stargate SG-1 auch mal Videos anschauen, aber ich kann nur die Musik hören und wo das Video laufen soll, ist nur ein weißes Feld. Muß da was bestimmtes installiert werden, damit die Videos zu sehen sind? Kann dort leider keine verständlichen Anweisungen finden.

    http://sg1.stargatecommunity.com/Med...mId=330621&p=1



  11. #771
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es könnte sein, dass dir das DIVX-Codec fehlt

  12. #772
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass dir das DIVX-Codec fehlt

    Nein, der DivX-Codec ist auf meinem Rechner installiert. Muß ein anderes Problem sein.
    Geändert von stargatefan74 (25.08.2007 um 22:37 Uhr)

  13. #773

    Standard

    Vielleicht ist das auch ein Browserproblem, ich hab das jetzt nicht mit anderen getestet, aber mit Firefox 2.0 läuft alles perfekt.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  14. #774
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich krieg es einfach nicht hin. Den Flashplayer habe ich auch aktualisiert und trotzdem läuft nichts. Auf den Flaschplayer weisen die in den FAQ hin.

    Ich habe mich dort im Oktober 2006 registriert und ich weiß genau, dass ich damals Videos angeschaut hatte, waren damals nur bei weitem nicht so viele wie heute und daher war ich Ewigkeiten nicht mehr auf dieser Seite gewesen.

    Browser ist der IE, frag mich jetzt bloss nicht, welche Version!?

    Mal vielleicht für Computerfreaks eine blöde Frage: Was sind Add-Ons und Plug-Ins?? Müßte vielleicht dort eine Einstellung geändert werden?

  15. #775

    Standard

    Brauchst dich nicht weiter zu ärgern, dass du die Videos nicht ansehen kannst...ich hab die Lösung gefunden.

    Es liegt tatsächlich am Internet Explorer. Selbst mit meiner aktuellen Vistaversion bleibt das Videofenster weiß und der Ton läuft ab. Installiere dir also Firefox und besuche damit die Seite.

    Zitat Zitat von stargatefan74
    Was sind Add-Ons und Plug-Ins?? Müßte vielleicht dort eine Einstellung geändert werden?
    Add-Ons sind Erweiterungsmodule für Soft- oder Hardware, die man nicht zwingend benötigt. Ein Plug-in ist eine eigenständige Software, die sich in eine andere einklinken lässt und somit die Urversion erweitert.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  16. #776
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Danke dir für deine Antwort. Werde mal schauen, ob ich mir Firefox installiere.

  17. #777
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Also da muss ich mich mal gegen den Firefox ausprechen. Habt ihr schonmal gesehn wieviel Speicher der frist, das ist nicht tragbar und diese ständigen autoupdates die keiner braucht, übel. So vieleSicherheitslücken drin das ständig ein Update sein muss hehe, erinnert mich an Microsofts Windows.
    Meiner Meinung nach ist der beste aber leider unbekannteste der drei großen Browser der Opera. Besitzt unter anderem einen integrierten Downloadmanager der auch legale torrents verarbeitet. Übrigens geht Flash beim Opera ohne Probleme und auch beim Internet Explorer, nur kann man sie beim Internetexplorer nicht direkt öffnen sondern nur mit einer HTML Datei die die Flashdatei öffnet. Bei Opera gehts auch ohne, also direkt. Wer sich öfters Flashfilme ansieht, dem empfehle ich einen kostenlosen swfplayer der auch einen Vollbildmodus hat. Bei Fragen einfach eine PN an mich oder icq.

  18. #778
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Brauchst dich nicht weiter zu ärgern, dass du die Videos nicht ansehen kannst...ich hab die Lösung gefunden.

    Es liegt tatsächlich am Internet Explorer. Selbst mit meiner aktuellen Vistaversion bleibt das Videofenster weiß und der Ton läuft ab. Installiere dir also Firefox und besuche damit die Seite.


    Add-Ons sind Erweiterungsmodule für Soft- oder Hardware, die man nicht zwingend benötigt. Ein Plug-in ist eine eigenständige Software, die sich in eine andere einklinken lässt und somit die Urversion erweitert.
    Mittlerweise habe ich auch einige Anfragen wegen dem Problem entdeckt.

    Das mit Firefox ging ja Ratzfatz. Nichtmal 2 Minuten und alles war fertig installiert. Hätte jetzt gedacht, dass es mehr Aufwand macht.

    Nochmals danke. Jetzt klappt es super!

  19. #779
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hallo Ihrs,

    da ich es zur Zeit irgendwie nicht gebacken kriege, mein LJ upzudaten, habe ich mir gedacht, ich setze mein neuestes Video kurzerhand mal einfach so hier rein....


    Fuer alle McShepler!!!!

    Titel: Men of devotion
    Musik: Man of devotion by FoolsGarden
    Laenge: ca. 3:14
    Groesse: 12,9 MB (*wmv)
    Download: hier


    Und mehr gibt es eigentlich auch gar nicht dazu zu sagen, denn Text, Musik und Bilder sprechen, denke ich, fuer sich!!

    Viel Spass!!!

  20. #780
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wow, Chayiana, dass ist mal wieder ein klasse Video von dir. Ich glaube, ich habe jetzt mit diesem 5 oder sogar 6 Videos von dir auf meinem Rechner.

    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie bei dir alles zusammenpasst. Szenen zum jeweiligen Text der Musik kann man ja noch hinkriegen, aber auch noch die Lippen fast perfekt zum Text, finde ich wirklich toll.

    Es ist einfach wieder ein super Video, welches mir viel Spaß beim Anschauen bereitet hat. Bitte meeeeeeeeeeeehr!

Seite 39 von 61 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •