Seite 37 von 61 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #721
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
    ähh szenenübergänge?? Du meinst die Übergänge allgemein??
    Also ich meinte jetzt die Uebergaenge, wenn das Bild in Pixel explodiert oder so. Passt meiner Meinung nach besser in eine Fotoshow, aber ist deine Sache.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  2. #722
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    @ leo 2701 :
    Mehr Intro (rein Zeitmäßig) als eigenes vid, huh????

    Dein timing ist klasse, aber, wenn ich mir das ganze Video ansehe, frage ich mich, war das Absicht oder Zufall, manchmal ????

    Rechtschreibung, nun ja , das haben so einige Schwierigkeiten mit *ich auch* manchmal ist es hilfreich, das Video ein , oder zwei Tage liegen zu lassen, dann nochmal anschauen. Dann sieht man mehr . Wenn man keine Beta hat.

    Auch ich hatte schon ein Video online, wo ein Rechtschreibfehler in den Credits war. Aber dann ist re- rendern angesagt.....

    ... welches Program benutzt du????
    das mit der Rechtschreibung ist wirklich net perfekt, nächstes mal, wird es eine beta geben. Ich persönliche benutze Ulead Video Studio 10.

    Ich habe übrings die musik-video-stimmigkeit nicht dem zufall überlassen. Durch kleine Beschleunigungen, Übergänge etc kann man dass ziemlich genau beeinflussen. (=war absicht)

    re-rendern, heißt bei mir neue rendern und ich weiß net, ich hatte es bereits bei myvideo drin und alles fertig, da hatte ich keine lust mehr gestern/vorgestern.

    Lg at all

    ps. danke fürs feedback

    ANHANG: das intro ist "nur" 55 secs von 2:23 min [schluss nicht abgezogen]
    Geändert von JAY (14.07.2007 um 13:45 Uhr)

  3. #723
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Intro ist so lange, dass ich beim ersten Mal schauen gar nicht bis zum eigentlichen Video gekommen bin. Wirkt sehr unbalanciert. Neben den Rchtschreibfehlern in den Einblendungen finde ich die ständige Verwendung des Stargate- As auch nicht so gut, man kann es auch übertreiben...

  4. #724
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Beim Intro hat man trotzdem das Gefuehl, dass es zu lange geht. Vor allem wird da der echte Abspann von Atlantis runtergedudelt, kennt man ja alles zu genuege und will, dass endlich das richtige Vid anfaengt.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  5. #725
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Beim Intro hat man trotzdem das Gefuehl, dass es zu lange geht. Vor allem wird da der echte Abspann von Atlantis runtergedudelt, kennt man ja alles zu genuege und will, dass endlich das richtige Vid anfaengt.
    gut verstanden wir das näcshte mal weggelassen oder nur sehr kurz verwendet!


  6. #726

    Standard

    Zitat Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
    das mit der Rechtschreibung ist wirklich net perfekt, nächstes mal, wird es eine beta geben. Ich persönliche benutze Ulead Video Studio 10.

    Ich habe übrings die musik-video-stimmigkeit nicht dem zufall überlassen. Durch kleine Beschleunigungen, Übergänge etc kann man dass ziemlich genau beeinflussen. (=war absicht)

    re-rendern, heißt bei mir neue rendern und ich weiß net, ich hatte es bereits bei myvideo drin und alles fertig, da hatte ich keine lust mehr gestern/vorgestern.

    Lg at all

    ps. danke fürs feedback

    ANHANG: das intro ist "nur" 55 secs von 2:23 min [schluss nicht abgezogen]
    Ich weiß das man mit dem ändern der Geschwindigkeit das timing ändern kann. "Been there, know the drill" , btw. ich benutze auch Ulead Video Studio 10...

    Ulead hat viele Übergänge die vielleicht etwas besser gewirkt hätten. Das was du hast verbinde ich immer mit "Funny Vids"

    wie gesagt, dein Timing ist wirklich klasse.

    Ist das Video in 4:3 oder 16:9 ?????? Auf Myvideo ist es in 4:3

  7. #727
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    Ist das Video in 4:3 oder 16:9 ?????? Auf Myvideo ist es in 4:3
    ich glaube 4:3 aber please don't quote me on this!!

    lg

  8. #728
    Airman
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    14

    Standard Zusammengeschnittener Clip

    Hi, ich habe mal was zusammengeschnitten, und zwar 2 "Space-Battels".

    Im Prinzip sind die Dialoge rausgeschnitten und neue Musik druntergelegt.

    Was haltet ihr davon ?!

    Hier die Links:

    1. http://www.myvideo.de/watch/1623636 SG-1 [Spoilergefahr, da von Staffel 10!]
    2. http://www.myvideo.de/watch/1697329 Atlantis

  9. #729
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    So das ist mein neues Video, eingetlich ist es nichts besoderes. Ich habe nur das Lied von Guyz Nite - Die Hard genommen und Szenen von Atlantis eingesetzt.

    Mann wird schnell sehen, das jede Strophe eine Staffel und es eine Anlehnung sein soll.

    Achja und ich habe vor das Video um die 4. Strophe zu erweitern, wenn mann mehr von der 4. Staffel Atlantis sieht.

    Es ist ein reines Just 4 Fun Video und daher nicht besonders kompliziert gemacht.

    Spoiler: Szenen aus der dritten Staffel und ein upflegiges Wort.

    Die Hard in Atlantis bei Rapidshare.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #730

    Standard

    Joah, das Video ist nicht schlecht und die vielen Szenen sind ja auch nicht schnell zu finden, das dauert ja meistens recht lange.

    Kritikpunkt ist, dass die Videosequenzen auf die Musik nicht so häufig passen. Damit meine ich nicht den Grundschnitt, der ja so okay ist, aber die Sequenzen an sich sollten noch besser gesetzt sein (allg. Beispiel: Explosion: Harter Drumschlag oder Beginn des Refrains etc.). Das ist ausbaufähig, da hattest du schon bessere Sachen. Aber wo wir grad bei der Musik sind: Was gut ist, ist, dass du keine 0815-Musik benutzt hast wie es in anderen Musikvideos oft so ist.

    Die Lippenbewegungen könnten auch noch besser kommen, diese sind fast nie synchron zu diesen "netten" Lyrics.

    Außerdem ist das Video verzerrt. Hab jetzt nicht so genau hingesehen, ob das nur an ein paar Stellen der Fall war oder immer...aber jedenfalls war das sehr oft so. Durch den Zoom waren die Clips auch etwas unscharf.

    Gut, aber sonst ist es ein Video, das man anderen zeigen kann, ohne sich schämen zu müssen (ist ein Lob ) .
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  11. #731
    Airman First Class Avatar von Ju.kb
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard Stargate AMV ( Made by me )

    So Jungs! Ich hab mich mal an Vegas gesetzt und zustande karm dieses Video. Ich finde es geil. Aber ich bin grade am Uploaden daher kann ich noch nicht sagen wie die Qualität ist auf meinem Rechner ist es HD Qualität! 1 GB war es groß. Dann hab ich es in DivX Conventiert und es wurden 48MB. Sieht aufjedenfall auch noch so aus wie in HD. Ich hoffe die Qualität bleibt geil und der Sound auch!

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=SAhJ60tLPKI

    MfG RaiDeR ( Heiße hier Ju.kb weil Raider besetzt war. )

  12. #732
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Böse

    Das mag ja schön und gut sein, aber warum setzt du das nicht in die Rubrik Fanvideos die dafür vorgesehen ist und die man nicht übersehen kann.
    Update:
    Ich will dich ja nicht verärgern, aber wenn jeder so denken und handeln würde währen unsere Mods nur noch mit dem Verschieben von Threads beschäftigt. Wenn du erst einmal irgendwo Mod oder Admin warst, siehst du das bestimmt genauso irgendwann.
    Geändert von ColonelMillerSG21 (22.07.2007 um 03:13 Uhr) Grund: Update

  13. #733
    Airman First Class Avatar von Ju.kb
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hm ist ja in FanArt, und 1 Topic mehr macht den Speck auch nicht mehr Fett.

    mfg

    //edit: haha ich bin Admin! xD
    Nur hier mach ich mal ein abstecher. Und den Thread kann man nett verschieben höchstens den Post. ( fals das möglich ist, mit wbb2 nicht XD ) Also den Thread in ein anderen *g*
    Geändert von Ju.kb (22.07.2007 um 04:05 Uhr)

  14. #734
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Battles of the Heroes ist ein klasse Track mit dem man sehr viel Schnittmöglichkeiten hat die leider in dem Video nicht genutzt wurden. Es fehlt halt der Schnitt zur Musik, die Dynamik des Tracks ist nicht zusehen im Video. Dann diese weißen Blenden. Mhh, nette Idee, aber es passt halt nicht. Die Szenen am Ende haben schon besser gepasst, allerdings hatten die die fehlende Verbindung zum Anfang des Vids. Es waren dann halt doch nur Szenen wo man nicht weiß, was sie jetzt mit dem Space-Battle zutun haben. Es fehlt halt eine Story. Und der Dialog mit Vader passt auch nicht zu SG. Die Musik klingt auch nicht sauber. Klingt sehr komprimiert.

    Fazit: Das Video ist okay, aber nichts besonderes, da mangelnder Schnitt und fehlender Zusammenhang zwischen den Szenen.

  15. #735
    Airman First Class Avatar von Ju.kb
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Fazit: Das Video ist okay, aber nichts besonderes, da mangelnder Schnitt und fehlender Zusammenhang zwischen den Szenen.
    Hm ich kann ja schlecht eine Ganze Stargate Geschichte in 5min zusammen packen? Das kann niemand. Und auserdem ist das ein FanArt von Fans "zu Fans" d.H die verstehen schon den Zusammenhang. ( Mangelnder Schnitt? Weißt du wie lange ich daran gesessen habe diese Szenen im Space-Kampf zusammen zubekommen damits nicht zulange wird? Ich musste vieles weglassen da es sonst zulange geworden wäre. Und mangelnder Schnitt bezieht sich wieder auf die Szenen dazwischen. Und achja nur so zur Info xD das ist ein Musik Video und keine Zusammenfassung bzw. Geschichte mit Zusammenhang. )

    MfG RaiDeR
    Geändert von Ju.kb (22.07.2007 um 14:01 Uhr)

  16. #736
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja. Es ist mir klar, dass es ein Musikvideo ist und "mangelnder Schnitt" bezog sich mehr darauf, dass der Schnitt nicht einmal zur Musik passt. Klar wurde viel geschnitten, aber das ist kein "Schnitt" sondern einfach nur eine Kürzung von Videomaterial! Das Bild wirkt zur Musik wie ein Fremdkörper, da Musik und Bild nicht harmonieren. Es kommen die Szenenwechsel nicht bei einem Paukenschlag, oder wenn das Tempo der Musik ändert, ändert sich nicht das Tempo im Bild,...
    Ich nehme an, dies ist dein erstes Video und hier bei SG-P kritisiert man halt gerne, da Kritik hilft sich zu verbessern. Hier kommen keine Kommentare wie: "Wow cool. Hammer!!!" Hier wird einen geholfen sich zu verbessern und man sollte schon etwas Kritik abkönnen. Klar, es steckt viel Arbeit in einem Video (ich kenne das ja selbst und sitze auch schon mal einen Monat an einem Video!) und im ersten Moment klingt Kritik erst einmal sehr "zerstörend". Man fühlt sich danach meist schlecht, aber wenn man drüber nachdenkt ist Kritik einfach nur eine Hilfestellung die einen wirklich weiterbringen kann. Man muss sie halt erstmal verdauen um sie dann vielleicht umzusetzen.

  17. #737
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Jay

    Ja es war en bissel verzerrt, aber nur weil es viele unterschiedliche Formate waren und keine DVD Rips. Zudem habe ich versucht die Szenen den HIntergrundgeäruschen im Video an sich anzugleich was dazu führte das mancher Schnitt en bissel langsam war.

    Schau dir mal das Original an, findest du überall bei youtube. Dann weißt du was ich meine.

    Und sowieso, war nur Just 4 Fun
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #738
    Airman First Class Avatar von Ju.kb
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dies ist dein erstes Video und hier bei SG-P kritisiert man halt gerne
    Es ist mein erstes Video überhaupt das ich gemacht habe.
    Aber zu einer Richtigen Kritik gehört Pro und Contra, d.H hättest ja auchmal schreiben können was du gut fandest. Damit ich z.B weiß was gut angekommen ist. Kritik kann ich vertragen kein Problem. Aber nur Kritik gibt keine Motivation.

    mfG

    //edit: Normal nenne ich mich immer Antiker in Boards :p

  19. #739

    Standard

    Zitat Zitat von Ju.kb Beitrag anzeigen
    d.H hättest ja auchmal schreiben können was du gut fandest.
    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    "Battles of the Heroes ist ein klasse Track"; Mhh, nette Idee"; " Die Szenen am Ende haben schon besser gepasst"; "
    Fazit: Das Video ist okay"
    Das ist doch viel pro, Antiker sieht immer beide Seiten und er will dich doch auch nicht niedermachen. Jopp, also für ein erstes Video ist es sicherlich ein guter Anfang, in Punkten pro und contra schließe ich mich Antiker an, der dir ja eine sehr ausgebaute Analyse gegeben hat, damit du weißt, was Sache ist. Das macht derart genau so gut wie niemand und das muss positiv angerechnet werden.

    @ Woody: Okay. Ich hoffe, wir sehen mal dein eigentliches Award-Video.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  20. #740

    Standard

    kann mir jemand sagen aus welcher Episode die Szenen bei Minute 3.19 - 3.22 sind?!

    http://www.youtube.com/watch?v=Zh-zc...elated&search=

    muss wahrlich eingestehen das ich noch nicht jede einzelne folge gesehen habe aber der größten teil schon. ausgerechnet diese scheinbar dann nicht.

    danke jungs

Seite 37 von 61 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •