Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #701
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    @ Chayiana:
    Die Musik finde ich erstklassig auf das Video abgestimmt. Tempus und Sequenzen sind absolut stimmig und perfekt.
    Was mich beeindruckt hat, war die Abgrenzung der beiden Zeitlinien durch den s/w Effekt.
    Durch die Spannung, die du durch die Musik und durch die Szenenauswahl erzeugt hast, droht einem echt den Atem zu nehmen.
    Da kriegt man absolute Lust, die Folge zu sehen und somit hat dein Trailer genau das erreicht, was er soll und eingeschlagen wie eine Bombe. Erste Klasse, 5/5!

    Spoiler 
    Banner made by Lorien. DANKE!
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.




  2. #702
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir gefällt der Trailer sehr gut. Wenn ich überhaupt was zu meckern hätte, dann wäre das die Länge. Ich glaube ich hätte das abgebrochen, wenn Atlantis ganz unten ist, und es dann mit einem "aber die schwierigste Entscheidung steht ihnen noch bevor" beendet.
    Mir gefällt ganz besonders, wie exakt du die Szenen zur Musik timest. Das passt wirklich extrem gut zusammen

  3. #703
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Wie versprochen, gibt es mein FB in überarbeiteter Form noch einmal an dieser Stelle!

    Erstmal vorne weg: mir gefällt der Trailer richtig gut!! Du hast eine tolle und dramatische Musik ausgesucht, auf die du - wie eigentlich so gut wie immer - die Szenen perfekt abgestimmt und ausgesucht hast!!! Vor allem gefällt mir auch die Auswahl der verwendeten Szenen und in welcher Reihenfolge du sie gebracht hast. Mich würde mal interessieren, was jemand dazu sagt, der die Folge nicht gesehen hat, aber bei mir hat der Trailer total gewirkt!!! Ich glaube, ich weiß, was ich heute abend anschauen werde... *ggg* Ach verdammt!!! Ich bin ja noch nicht fertig mit packen...

    Ich liebe total das Eingangsbild, mit der beleuchteten Stadt, genauso wie das Endbild im All... das rundet die Sache so schön ab, gibt ihr einen Rahmen --- wie ich es überhaupt liebe, dass du die Stadt diesmal ständig und immer wieder bringst (gehört nunmal zu Folge, ich weiß! *ggg* Mag ich trotzdem!!).

    Auf keinen Fall stören mich die s/w-Szenen und die Schrift (vor allem auch die ausgewählten Sprüche)! Ich bin der Meinung, sie geben dem Vid eher noch eine besondere Note und lassen es nicht nur zu einer Aneinanderreihung von Bildern werden!!

    Und damit du nicht denkst, ich wäre voreingenommen: hier etwas, was mir nicht ganz gefällt: nur eine kleine Stelle... am Anfang (so bis Sek. 10), find ich die Szenenwechsel ein ganz kleines bißchen zu schnell, da hat man nicht wirklich Zeit, die Bilder zu erfassen (allerdings passen sie so natürlich viel besser zur Musik!!)....... obwohl... *ggg* nach dem 10ten Mal schauen wird es jetzt besser, da stört es mich immer weniger, vllt weil ich die Bilder jetzt kenn?!?! )

    Volle Punktzahl!!!
    Geändert von Lorien (01.07.2007 um 21:34 Uhr)


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  4. #704
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Also ich würde gerne das Video bewerten aber darin sind bestimmt gewaltige Spoiler drin oder? Falls nicht sagt bescheid. Denn ich hab die Folge noch nicht gesehen und könnte somit sagen ob ich bock bekommen würde, die folge zuguckn... ^^

  5. #705
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Diesen Episodentrailer von First Strike finde ich auch ganz gelungen.

    Hat irgendetwas mit Chayianas Video gemeinsam

    @Letterdisser: Schau es besser nicht an, die Spoilers sind wirklich gewaltig
    So ist die Überraschung weg, wenn du die Folge guckst...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  6. #706
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Erstmal vorweg.... Was ist das denn???
    Ok, ich bin mir durchaus bewusst, dass mir das jetzt eh keiner glaubt, aber ich habe diesen Trailer auf YouTube noch nie gesehen !!!

    @Puma
    Ich weiss ja nicht, ob du damit andeuten wolltest, dass ich irgendwie gekiebitzt haette... aber ich will nur klarstellen, dass das echt ein Zufall ist!!
    Ist halt die perfekte Musik dafuer!!! (und die Szenen ergeben sich von selbst dafuer!)

    @stargateforever
    Vielen Dank fuer dein Lob! Freut mich sehr, dass dir das Vid so gut gefallen hat!!

    @Phoenix
    Bin total erleichtert, dass das mit den s/w-Szenen bei dir richtig angekommen ist!!! War genau meine Intention, dort 2 Zeitlinien anzudeuten (besser haette ich es auch nicht formulieren koennen!! )
    Danke!!!

    @iolanda
    Yup, wahrscheinlich ist Trailer auch nicht das richtige Wort dafuer, aber in Ermangelung anderer geeigneter Ausdruecke habe ich es dabei belassen, auch wenn das Vid die Folge bis zum Schluss zeigt.
    Aber es freut mich, dass es dir gefallen hat!!!

    @Lorien
    Oh Mann, wo ist mein Eishandtuch!!! Damit haette ich nicht so wirklich gerechnet, dass mein erster Trailer so ein Anklang findet... *puh*
    Aber ich bin echt froh, dass du ihn gelungen fandest und so meine Ausrede fuer etweilige andere Versaeumnisse gelten laesst!!
    Und das mit den schnellen Szenen am Anfang hatte Puma ja auch schon erwaehnt, aber wie du selber sagst, wenn man sich den Trailer 10x angesehen hat, wird's besser. Frag mich mal, wie es mir geht, nachdem ich das Ding heute ca. 1000x gesehen habe, um zu gucken, ob es vom Timing her passt???
    Danke!!!! (und jetzt mal schoen Weiterpacken!!!!)

    @letterdisser
    Ich hatte in meinem Post vor Spoilern gewarnt... und das ist leider auch keine leere Drohung gewesen! Es gibt ne Menge Schluesselszenen zu sehen, auch wenn sie teilweise sehr, sehr kurz sind, aber vllt ist es besser, wenn du auf das Vid verzichtest...
    Geändert von Chayiana (01.07.2007 um 22:15 Uhr)

  7. #707
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Chayiana, wenn man beide Videos sieht stellt sich die Frage gar nicht welches besser ist. Dass das selbe Lied verwendet wurde is ja wohl mehr als Zufall.

  8. #708
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    @Chayiana:
    Jo. Das werde ich wohl dann lieber auch sein lassen. ^^

    @All:
    also ich will schon mal ankündigen, dass ich ein Trailer zur Staffel 10 von SG1 machen werde. Mal sehen wie ich das hinbekomme.

  9. #709
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @Puma
    Ich weiss ja nicht, ob du damit andeuten wolltest, dass ich irgendwie gekiebitzt haette... aber ich will nur klarstellen, dass das echt ein Zufall ist!!
    Ist halt die perfekte Musik dafuer!!! (und die Szenen ergeben sich von selbst dafuer!)
    Ach was, mach dir da mal keine Sorgen. Ich wollte gar nichts andeuten.
    Als ich dein Vid geguckt und die Musik gehört habe, ist mir das andere Vid natürlich sofort eingefallen, aber ich weiß, dass es nur Zufall ist. Ein ziemlich lustiger dazu

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  10. #710
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Chayiana!
    Hey, ich habe mir dein Vid/Trailer auch angesehen und von mir aus hätte es dreimal solang sein können.
    Und ich finde auch, dass die Musik klasse dazu passt.
    Okay, diese schnellen Szenen am Anfang hatten mich ein bisschen verwirrt, aber nach mehrmaligen anschauen war es dann besser.
    Ist dir super gelungen, wirklich klasse!

  11. #711
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ach was mir noch im nachhinein auffällt, das hat iolanda ja schon gesagt. Für einen Trailer verrätst du zu viel. Man sieht zum Beispiel schon das Ende der Episode und so könnte es dann langweilig werden, wenn man die Epi dann wirklich sieht. Der Trailer soll ja nur ein kleiner Vorgeschmack werden...
    Nach merhmaligem Ansehen finde ich dein Video aber schon ziemlich gelungen. Besonders die schnellen Bildwechsel nach 00:30 sind perfekt auf die Musik abgestimmt.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  12. #712
    Staff Sergeant Avatar von Lyddie
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Also, seit ich mich mal in diese Fanart-Ecke verirrt habe, bin ich so was von froh, die gefunden zu haben Ich bin hier andauernd nur noch am Stöbern und ansehen, was sich da so im Laufe der Zeit angesammelt hat.

    Ich kenn mich zwar nicht so aus und betätige mich auch selber Fanartmäßig nicht, aber ich hoffe doch mal, dass ich trotzdem mitreden darf...

    Also ich fand den Trailer klasse! Einzig Negatives (wenn man es denn so auslegen mag ): Ich wusste schon vorher, dass ich ihn vielleicht lieber nicht hätte ansehen müssen, weil (die Spannung steigt...): Jetzt hast du mich wieder ganz heiß auf die Fortsetzung in der 4. Staffel gemacht! Dabei hatte ich mich gerade so schön damit zufrieden gegeben, dass ich noch ein Weilchen warten muss...

    Also besonders schön fand ich die Schrift - also die Worte, die du dafür gewählt hast. Es war auch nicht zuviel davon drin und immer genau an den richtigen Stellen.
    Und wie gesagt, ansonsten hat mich das Vid sehr neugierig auf die 4. Staffel gemacht (ich glaube, ich hatte mittlerweile sogar schon fast wieder die Handlung von First Strike verdrängt gehabt...).

    Ich fand das Ende natürlich perfekt, dass da auch das Ende der Epi gewählt wurde, aber wie ich schon sagte, ich kenne mich ja nicht aus. Weil i-wer sagte, für einen Trailer nicht so passend - aber da ich ja eh schon die Epi kannte, fand ich's natürlich dann nur umso besser

    Mir ist am Anfang nichts mit schnellen Szenen negativ aufgefallen. Muss ich gleich nochmal ansehen, damit ich weiß, wovon hier alle sprechen

    Und die Musik war natürlich auch wieder klasse gewählt... aber ich glaub, das wurde auch schon erwähnt (sorry, wenn mehreres, was ich schrieb, schon erwähnt wurde, ich hab mir jetzt nicht jeden einzelnen Post dazu durchgelesen).

    Alles in allem: Daumen hoch!

  13. #713
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Lyddie Beitrag anzeigen
    Weil i-wer sagte, für einen Trailer nicht so passend - aber da ich ja eh schon die Epi kannte, fand ich's natürlich dann nur umso besser
    Das war wohl ich
    Ich meine ja auch diejenigen, die die Episode noch nicht gesehen haben und ein Trailer soll schon sowas wie eine kleine Vorschau sein und nicht die gesamte Handlung verraten. Trotzdem, nicht schlimm.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  14. #714

    Standard stargate

    Super Videos
    Geändert von Major Marks (11.05.2008 um 21:24 Uhr)

  15. #715
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Name: Stargate Atlantis the war is now // Stargate Atlantis the war begins


    Autor: Leo2701


    Tja, ich habe sozusagne eure kritik an meinem Video für den Sg-p-award genommen und dazu ein wenig arbeit von mir, und daraus wird dann das:

    http://www.myvideo.de/watch/1903062

    Würde mich auf Feedbacks hier und bei Myvideo freuen genau wie auf Bewertungen.

    Liebe grüße leo2701


    Länge: 2:23

  16. #716
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    @leo2701: Dein Video gefällt ma sag ma wie heißt die Musik?
    Geändert von JAY (12.07.2007 um 20:44 Uhr) Grund: illegale Inhalte

  17. #717
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    @leo2701: Dein Video gefällt ma sag ma wie heißt die Musik?
    danke und naja, eig will ich es net sagen, die ist so geil!!

    hehe!!

    quatsch: van helsing soundtrack

    lg

  18. #718
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Was mich gestoert hat waren die komischen Szenenuebergaenge...
    Die Schriftzuege hast du aber gut formuliert und die Musik sehr gut zu den Explosionen abgestimmt.
    Abgesehen von dem etwas nervenden Intro () und grammatischen Fehlern im Deutschen wie im Englischen (die in einem Video schon stimmen sollte; guckst du dir nicht an, was du geschrieben hast??) ein gutes Video.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  19. #719
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Was mich gestoert hat waren die komischen Szenenuebergaenge...
    Die Schriftzuege hast du aber gut formuliert und die Musik sehr gut zu den Explosionen abgestimmt.
    Abgesehen von dem etwas nervenden Intro () und grammatischen Fehlern im Deutschen wie im Englischen (die in einem Video schon stimmen sollte; guckst du dir nicht an, was du geschrieben hast??) ein gutes Video.

    ähh szenenübergänge?? Du meinst die Übergänge allgemein??

    Was habt ihr eig alle mit meine Übergänge zuerst habe ich zu harte Übergänge, dann zu "komische"!!

    Das Intro ist nervend inwiefern?

    Ja ist ja gut, ich hatte nur keine richtige lust merh es schon wieder zu rendern

  20. #720

    Standard

    @ leo 2701 :

    Also, ich habe mir dein Video angesehen. Was soll ? sagen ???

    Bad news first: Das Intro war , nun ja, gewöhnungsbedürftig, um es mal so auszudrücken. Das Gesamte Intro !!!!!!!! Irgendwie merkwürdig. Deine ganzen Einblendungen hätte ich weggelassen

    Mehr Intro (rein Zeitmäßig) als eigenes vid, huh????

    Die Übergänge sitzen meiner Meinung nach schon super, aber es gibt bestimmt bessere.

    Dein timing ist klasse, aber, wenn ich mir das ganze Video ansehe, frage ich mich, war das Absicht oder Zufall, manchmal ????

    Rechtschreibung, nun ja , das haben so einige Schwierigkeiten mit *ich auch* manchmal ist es hilfreich, das Video ein , oder zwei Tage liegen zu lassen, dann nochmal anschauen. Dann sieht man mehr . Wenn man keine Beta hat.

    Auch ich hatte schon ein Video online, wo ein Rechtschreibfehler in den Credits war. Aber dann ist re- rendern angesagt.....

    ... welches Program benutzt du????

Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •