Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #1201
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wow, ich bin wirklich überrascht von den vielen tollen Kommentaren! Aber das zeigt auch, dass uns Stargate: Atlantis immernoch am Herzen liegt Allgemein kann ich sagen, dass die Arbeit an dem Video auch in mir viele tolle, traurige, spannende Momente in Erinnerung gerufen hat, die ich durch SGA erlebt habe und deshalb habe ich auch etwas Gänsehaut, wenn ich das Video jetzt nochmal anschaue

    -------------------

    @Samanda Vielen Dank für das erste schnelle Feedback und deinen ausführlichen Eindruck! Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, hatte ich sofort das Gefühl, dass es zu SGA passt und scheinbar hat mich diese Eingebung nicht getäuscht. Danke

    @Blunt ich bin echt beruhigt, dass du dieses Mal mit der Musikwahl zufrieden bist Danke für das FB!

    @John's Chaya Danke für das Kompliment. Ich versuche immer möglichst im Einklang mit der Musik zu schneiden und auch passende Szenen zu finden. Manchmal bin ich mir im Nachhinein selbst nicht mehr ganz sicher, ob es passt, aber scheinbar habe ich es doch hinbekommen

    @Tamara Ich gebe das Danke zurück! Man freut sich immer, wenn etwas gesehen und gemocht wird.

    @Antares Das war bestimmt nicht beabsichtigt, auch wenn ich zugeben muss, dass ich SGA auch total vermisse und es durch das Video wieder hochgekommen ist Ja, der Stimmungswechsel in der Musik passte super zu einem kleinen Farbwechsel und ich hoffe der Übergang zu dem anderen Rand/Hintergrund ist nicht zu abrupt.
    Mit der Auswahl der Clips hast du recht, ist tatsächlich nicht ganz so leicht leider bekommt man nie alles unter, was man drin haben will ^^

    ---------------

    Wenn ich das so durchlese, muss ich sagen, dass mein Post etwas kitschig klingt, aber SGA war so die erste Serie in die ich mich richtig reingehängt habe und da finde ich es einfach schade, dass sie so schnell rum war. Ich denke zumindest einmal im Jahr oder so muss ich mir doch wieder Zeit für ein kleines Video nehmen Mal sehen...


  2. #1202

    Standard

    Hab jetzt auch ein neues besseres programm bekommen was auch besser zu verstehen ist








    hülle iphone 6s
    Geändert von Jasina (28.08.2015 um 07:58 Uhr)
    Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es vergeblich, sie anderswo zu suchen. hulle6

  3. #1203
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    *sich mal in Topic reinschleich*

    Mich hat nach Jahren mal wieder diese Lust überkommen, mein Videoprogramm zu starten. Wahnsinn, wie ich mir inzwischen schwer tue, die richtigen Szenen zu finden da wusste ich vor ein paar Jahren noch aus dem FF wo ich was finde in den 100 Episoden SGA

    Ich wollte etwas ganz kurzes machen, um nicht ganz so lang dran zu sitzen. Und da dachte ich, ich kombiniere das ein klein wenig mit dem Neustart des "A New Hope" hier im Forum.


    Hier also mein Mini-Trailer mit Szenen aus SGA >> >> LINK <<

  4. Danke sagten:


  5. #1204
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ist richtig toll geworden! Klasse, passende Musik!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. Danke sagten:


  7. #1205
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dankeschön

  8. #1206
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ich liebe Leute, die sowas können (aber du scheinst ja eine vielseitige kreative Ader zu haben )

    Die Pause bei 0:30 (ca.) find ich genial

  9. Danke sagten:


  10. #1207
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @AngiAngus danke für dein Feedback! Das Lied hat mir gerade wegen diesen Pausen zwischendurch sehr gut gefallen. Das kann man schön beim Videoschneiden nutzen

  11. #1208
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Das Video ist wirklich toll geworden und hat mir wieder einmal gezeigt, warum Stargate Atlantis selbst nach all den Jahren immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien ist. Auch die Musik fand ich sehr passend, toller Song und ein kleiner Seitenwink auf Jason Momoas neue Rolle in "Justice League".

  12. #1209
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wahnsinn, wie lange mein letztes Stargate Video her ist *Staubschicht vom Topic pust*

    Ich habe es endlich mal wieder geschafft, eins fertig zu stellen. Ja, zwischenzeitlich hatte ich mal zwei angefangen, aber dann ging mir die Kreativität aus.

    Bei dem, das ich jetzt fertiggestellt habe, musste ich mich dann aber der Hälfte echt etwas sputen. Mein Videoprogramm exportiert gerade nicht richtig bzw. bringt meistens eine Fehlermeldung. Ich schätze ich sollte mal auf eine neue Version upgraden deshalb bin ich jetzt erstmal nur froh, dass ich das Video "rausbekommen" habe. HD gibts diesmal leider nicht. Sound ggf. bisschen hochdrehen!

    >> Stargate: Atlantis - Soul of a Man <<
    viel Sheppard, Ronon, McKay und Beckett
    Lied: Soul of a Man von Koda

    Hoffe dem ein oder anderen gefällts

  13. Danke sagten:


  14. #1210
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Tolles Video, hätte mal wieder Lust SGA zu schauen. Schön, dass du mal wieder gebastelt hast.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. Danke sagten:


Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •