Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
@SamSG1: Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefallen hat!

@Sinaida: Danke! Ja, die Sache mit schnellen Schnitten ist schon so ne Sache ... der eine mag's, der andere nicht ... freut mich, dass es dir gefallen hat. Aber wie schon gesagt, fuer mich hat das die Musik einfach vorgegeben ... *gg* und der arme John hat schon echt ne Menge mitgemacht, oder?

@SG 2007: Vielen Dank auch dir!

@Woddy: Hey, dankeschoen! Solche Worte aus dem Mund eines Vidder-Kollegen tun gleich doppelt gut!

@ Jack Bauer: Beziehst du dich jetzt nur auf die beiden letzten Vids von mir oder auf alle? *gg* Ansonsten haette ich noch mein Vid-Archiv, falls du mehr sehen willst. Dankeschoen!

@svala: So, nun zu dir! Ja, was du von meinem Vid haelst, weiss ich ja schon! *g* Danke noch mal!

Aber nun gleich zu deinem neuen Vid! Schoen, dass dich die SG-Muse wieder gekuesst hat ... *g* Erstmal muss ich mal was Generelles sagen ... es gibt Videos, die schaue ich mir wegen des Themas oder wegen des Pairings an und sehe deshalb ueber Qualitaetsmaengel oder Schnittfehler hinweg. Und dann gibt es Videos, die schaue ich mir an, weil ich genau weiss, dass derjenige ein echtes Talent hat, astreine Qualitaet zu liefern, immer genau die richtigen starken und emotionsgeladenen Momente rauszupicken, einen wunderbaren Schnitt und Timing an den Tag zu legen und einfach so viel Gefuehl mit immer der richtigen Songwahl rueberzubringen, dass ich einfach nicht anders kann, als mich in die Videos zu verlieben ... und das sind deine Vids!

Damit habe ich eigentlich schon alles gsagt, was mir - mal wieder - so sehr an deinem Vid gefallen hat ... *gg*
ausserdem hat mir der immer wiederkehrende Overlay mit der Liebesszene, den du ganz dezent im Hintergund gehabt hast, total gut gefallen. War das auch SG? Hab's gar nicht richtig erkennen koennen ... *gg*

Ach, und dann muss ich mich gleich mal bedanken, dass du mich auf Daughtry aufmerksam gemacht hast. Wow! Was fuer eine tolle Musik! Habe mir gleich mal noch andere Songs von ihm anghoert und auch gleich einen entdeckt fuer ein naechstes Vid! Kaum zu glauben, dass es ein "American Idol" Gewinner war ... der Junge ist echt super!
Ich meinte damit die beiden lezten Videos.

Wie? Du hast ein Videoarchiv? Das würde ich mir zu gerne mal ansehen