Seite 46 von 61 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1210

Thema: Fanvideos

  1. #901

    Blinzeln Eigenes Video

    Ich bin beeindruckt von den Videos hier im Forum. Ich hatte direkt Lust selbst eins zu machen.^^ So und hier ist es:

    http://www.youtube.com/watch?v=VVg0UxHsgc4

    Hoffe euch gefälts

  2. #902
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    also wie viele leute immer sone rockmusik da im video haben ist echt unglaublich.

    Die Musik passt überhaupt nicht zu stargate tut mit leid.

    Ansonsten ists ganz ok, sind halt aneinandergereite Sequenzen
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  3. #903
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Rockmusik? *g* Das ist Metal (und bestimmt wieder eine Unterart die ich nicht benennen kann).

    Und ich finde es passt prima zu den actionreicheren Elementen in Stargate. Ich für meinen Teil kann mit den ganzen Heulbojen-Popliedern nichts anfangen die auch gerne mal zu Stargateszenen gereicht werden. Ist wie immer Geschmacksache

  4. #904
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich bin ja froh das net Nightwish oder sowas vorkam

    Als erster "Rocktitel" für ein Stargatevideo würde ich mal Linkin Park-A Place for my Head benennen.

    Ansonsten geb ich iolanda recht^^ Popmusik muss auch net unbedingt sein
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  5. #905

    Standard

    Ich finde es auch nicht schlecht gemacht. Hat schon einige gute scenen. Ich bin eigendlich nicht so der fan von Crossover videos, aber dies hier hat was.

    Und die Music finde ich klasse, die Band werde ich mir mal genauer anschauen.

    Zitat Zitat von K A B A L Beitrag anzeigen
    Ich bin ja froh das net Nightwish oder sowas vorkam

    Als erster "Rocktitel" für ein Stargatevideo würde ich mal Linkin Park-A Place for my Head benennen.

    Ansonsten geb ich iolanda recht^^ Popmusik muss auch net unbedingt sein

    *ouch* meine letzten beiden SG-1 videos waren zu Nightwish songs. Insgesamt habe ich schon, hmmm, 6 mal Nightwish genommen, für SG-1, Farscape, Supernatural und BSG. Und im Moment habe ich wieder Nightwish in der Mache.
    Diese Art von Music liegt mir einfach am besten, da macht das schneiden richtig Spass.

    InFlames habe ich auch schon benutzt, und Elvis Presley *rofl* Ist alles Geschmacksache, wie gesagt. Aber nur weil man die Music nicht mag heißt das nicht das das Video schlecht gemacht ist.

    Schlecht ist, 10 mal das gleiche Nickelback Lied zu hören, 10 mal das gleiche Evanessence Lied, für alle Arten von fandoms, das nervt irgendwann. Oder immer und immer wieder "Chasing Cars" oder diese ewig gleich klingende Pop gedudel.

  6. #906
    Airman First Class Avatar von Rodney_McKay
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    22

    Standard Mein neues Musikvideo

    Da Ihr ja auch alle so fleisig an neuen Videos arbeitet, misch ich halt auch mal wieder mit.
    Das hier ist meine neueste Kreation, mit der Musik einer meiner Lieblingsbands.
    Ich hoffe es gefällt euch und wäre sehr froh über eine Kritik von euch.
    Viel Spaß beim kucken.

    Video Link: http://www.youtube.com/watch?v=8g7XmSPU1bQ

  7. #907
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard Erstes SGA Fanvideo

    So ich hab mal mein erstes SGA Musik Fanvideo gemacht. Da ich vorher noch nie ein video gemacht is es bestimmt nicht das beste aber ich bin ganz zufrieden damit.

    Aber ich will ja wissen was ihr davon haltet.
    Also ich bin für jede kritik und anregungen offen.

    Jetzt zum Film
    ich hab ne woche die szenen gesammelt und 2 Tage zu je 2 -3 stunden geschnitten.
    Zum schneiden hab ich nero 7 ultimate und den guten alten moviemaker zum schneiden benutzt.
    Die musik ist Drum&Base von Madness Between 2

    und noch nen dank an Antiker von ihm stammt der Wallpaper.

    Film
    (is mit winrar gepackt)

  8. #908
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich schau mir das Video gern mal an, wenn ich zuhause bin, aber erstmal:

    Warum in Herrgotts Namen musst du 2 Threads (dazu noch eine Umfrage)fuer ein Fanvideo eroeffnen???
    Guck mal einen Thread unter deinen ... da gibt es einen Thread, der heisst "FanVideos" und genau da gehoert dein Video hin!

  9. #909
    Airman First Class Avatar von Rodney_McKay
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    22

    Standard Kannst trotzdem nicht machen

    Chayiana hat vollkommen recht. Wenn jeder, der ein Video vorstellen möchte einen neuen Threat dafür aufmacht, versinkt das hier bald im Chaos. Also das nächste mal stell es bitte in dem Thread "Fanvideo" vor und mach keinen neuen auf.

    Jetzt mal zu deinem Video:
    Ich bin da wahrscheinlich nicht so Objektiv, weil mir so eine eintönige Musik nicht besonderst gut gefällt. Aber ich werde es trotzdem mal versuchen.

    Der Audioausschnitt am Anfang past zwar zum Video, da es ja nur um die Deadalus geht, aber es past nicht wirklich zu einem Musikvideo. Wenn da ein Tonausschnitt dabei ist oder noch schlimmer, wenn mitten im Video plötzlich ein original Tonausschnitt kommt, ist das für die Stimmung nicht gut. Wenn es sich allerdings gut im Video einfügen lässt, kein Hintergrundrauschen oder sowas dabei ist und es auch wirklich zum Video past, lass ich mich jedoch überreden. Es aber natürlich auch Ansichtssache.
    Das Video selbst finde ich persönlich langweilig. Ein Musikvideo sollte eine kleine Geschichte erzählen oder wenn, bei der Musik, ein Text vorkommt, auch manchmal zum Text passen. Das ist zwar schwierig und gelingt mir selber auch nicht so richtig, aber man sollte es wenigstens versuchen. Da auf diese Weise Videos zustande kommen, wo man sich richtig reinsteigern kann und einem manchmal die Gänzehaut über dem Rücken läuft oder bei dem man auch einfach mal lachen kann
    (z.B.: http://rapidshare.com/files/106394971/Any_Other_Way.avi
    Dieses Video past extrem gut zum Text und ist deswegen auch irgendwie lustig.
    [Da ich dieses Video, aber leider nicht selber gemacht habe, werde ich es morgen wieder löschen, also beeil dich.]
    z.B.2: http://www.youtube.com/watch?v=bXIdFTwIB0k
    Dieses Video ist zwar ziemlich kurz, hat auch original Text und ist nur ein Videoausschnitt. Aber es ist ein perfektes Beispiel dafür, wie gut Musik zu einem Video passen kann. Mir ist beim ersten mal anschauen sogar ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen, weil es mir so gut gefallen hat. )

    Dein Video ist eigentlich nur ein Zusammenschnitt von Deadalus Aufnahmen, mit einer anderen Tonspur, mehr ist das nicht.
    Tut mir leid, dass meine Kritik so negativ ausgefallen ist, ich hoffe du köpfst mich nicht gleich.
    Aber du kannst dich ja revanchieren und mein Video kritisieren.
    Du findest es unter fogendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=8g7XmSPU1bQ
    Wäre schön bald deine Kritik zu lesen.

    P.S: Schreib deine Antwort bitte im Fanvideo Thread.

  10. #910
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Also ich finde auch, dass das mit der Umfrage usw. n bissle unnötig war, aber, ich finde dein Video geil

    Da ich selber ein ein Daedalus Fan gefällt mir das Video besonders. Ihr schönsten Momente hast du zusammengeschnitten, das finde ich toll. Also Technisch und vom Schnitt her gesehen müsstest du noch nbissle was verbessern, aber im großen und ganzen is es gut. Die Musik find ich übrings total geil (is aber nich jedermans geschmack), kannst du mir den Gefallen tun und mir den Titel usw. per PN schicken? Würde ich mich sehr drüber freuen.

    Gruß
    tr3c00l

  11. Danke sagten:


  12. #911
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, nachdem das Thema jetzt da ist, wo es hingehoert ... (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ), wollte ich mir mal dein Video runterladen, Raptor. Allerdings klappt das bei mir nicht. Ich bekomme jedes Mal die Meldung, dass die Download-session "invalid" ist. Hab es jetzt sicher schon 5-6 x versucht ... geht nicht.
    Ich weiss schon, warum ich Rapidshare nicht mag ... erst wartet man Jahre, dass man endlich starten darf und dann funzt es nicht .. *gg*

    Hast du noch ne andere Moeglichkeit? Youtube maybe?

  13. #912
    Airman First Class Avatar von Rodney_McKay
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    22

    Standard Hallo???

    Ich will ja jetzt nicht nerven oder so. Aber könnte sich vielleicht mal einer die Mühe machen mein Video zu kritisieren, dass um einiges länger auf Kritik wartet als Raptors oder muss man hier wirklich ein neues Thread für ein altes Thema aufmachen um überhaupt beachtet zu werden?
    Sorry wenns jetzt etwas überträt klang, aber es scheint als würde jeder über meine Texte drüber lesen?
    Danke für eure Aufmerksamkeit oder auch nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=8g7XmSPU1bQ

    P.S.: @ Chayiana
    Ist das Video Rockstar von dir? Des is echt Leiwand. Ich glaub da werd ich noch ne weile brauchn um so eins hinzu kriegen. Wär aber trotzdem echt toll wenn mal jemand ne Meinung zu meinem hat.
    Geändert von Rodney_McKay (11.04.2008 um 20:33 Uhr)

  14. #913
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also erstmal ... yup, das Rockstar-Vid ist von mir! Danke fuer das Lob!

    Nun zu deinem Vid:
    Also, dafuer, dass es erst dein 2. Vid ist, finde ich es sehr gut ... vor allem hat es eine sehr gute Qualitaet (und das auch noch auf Youtube! *g*). Ich hasse es eigentlich, meine Vids dort hochzuladen, weil die Quali doch enorm abnimmt, das ist einfach aergerlich.

    Was mir sehr gut an deinem Vid gefiel, ist, dass du es mit Szenen aus dem Stargate-Film beginnen laesst, obwohl mir die erste Wurmlochreise etwas zu lang war, da ich von der Musik her das Gefuehl hatte, dass es weitergehen muesste. Aber man hatte eigentlich gleich das richtige Feeling, dass es um das geht, was die Menschheit mit dem Stargate begonnen hat und was daraus geworden ist. Leider hast du es in meinen Augen nicht wirklich durchgezogen ... zum Schluss hatte ich das Gefuehl, dass es nur noch um Raumschiffe ging, was eigentlich schade ist, da der Song viel mehr Potential hat, um auch mal die Fehler aufzuzeigen, die die Menschen in der Zeit vllt gemacht haben.
    Und das ist es eigentlich, was mich etwas gestoert bzw. gefehlt hat. Der Bezug von Text/Botschaft des Liedes zu den Szenen, die du gezeigt hast. Vllt ein paar mehr Augenblicke mit den Charakteren, wie sie darueber nachdenken, was alles so geschehen ist, haette ich als passend empfunden. Aber das ist nur meine Meinung ...

    Dein Timing war groesstenteils in Ordnung, allerdings gab es eine Reihe von Szenen, die mir auch wieder zu lang waren und sich nicht wirklich an die Musik und den Beat anpassten. Ich glaube, da haette man mehr rausholen koennen.

    Aber wie gesagt, auf jeden Fall schon mal ein sehr gutes Video fuer den Anfang!

  15. #914
    Airman First Class Avatar von Rodney_McKay
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    22

    Standard

    Danke für deine Kritik, das hab ich gebraucht.

    Ich werde mir deine Worte gründlich durch den Kopf gehn und Stimme dir eigentlich auch zu. Ich werde vielleicht das ganze Video nochmal überarbeiten und es verbessern. Aber erstmal setz ich mich an mein drittes Projekt, hab schon ne richtig tolle Idee von einer Stargate Atlantis Musikvideo zusammenfassung und hab auch ein besonders guten Song dafür gefunden. Mal sehn wann ich dafür Zeit hab.
    Nochmals danke.

    P.S.: Wegen der Qualität: Versuch eine avi codierung mit dem Programm Super. Da kannst du jede kleinste Einstellung aussuchen, aber auch die Standards sind verwendbar. Hier ein Link fürs Setup (ist Freeware)

  16. #915
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    So, nachdem das Thema jetzt da ist, wo es hingehoert ... (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ), wollte ich mir mal dein Video runterladen, Raptor. Allerdings klappt das bei mir nicht. Ich bekomme jedes Mal die Meldung, dass die Download-session "invalid" ist. Hab es jetzt sicher schon 5-6 x versucht ... geht nicht.
    Ich weiss schon, warum ich Rapidshare nicht mag ... erst wartet man Jahre, dass man endlich starten darf und dann funzt es nicht .. *gg*

    Hast du noch ne andere Moeglichkeit? Youtube maybe?
    klar bin bei youtube zwa nich registriert aber das lässt scich ändern

  17. #916
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, wie ich schon in dem Szenensuche-Thread erwaehnt hatte, hab ich mal wieder was Neues ... *gg* und glaubt mir, das war nicht einfach!!

    Die derzeitige Challenge bei Kawoosh fordert naemlich ein Vid, das exakt 38 sec lang ist (inkl. Credits) und zudem soll auch noch ein sich schliessendes Wurmloch auftauchen ... folglich nennt sich das Ganze auch: Wormhole-Challenge!

    Und man moechte doch meinen, dass ein Video, das nur 38 Sekunden lang sein soll, einfach zu machen sei, oder? (hab ich zumindest gedacht ... )
    HA! HA! HA! Netter Witz!!!
    Ich habe an dem Ding trotzdem alles in allem ca. 15 Stunden gesessen ... fuer 38 Sekunden!!

    Na egal, nu isses fertig und wenn ihr wollt koennt ihr ja mal gucken ... *gg*
    Ich empfehle hier aber den Windows Media Player, weil der VLC die dumme Eigenschaft hat, am Anfang gern mal 1 oder 2 Sekunden nicht zu spielen ...

    Vid Title: Pirates of the Pegasus Galaxy
    Song Title: He's a pirate (hab ein bisschen geschnipselt *g*)
    Song Artist: Klaus Badelt
    Pairing/Character: Sheppard/McKay
    Category: Action/Humour
    Series: SGA
    Length: 38 sec
    Size: 16,9 MB
    Format: *wmv
    Link: Download

    Viel Spass!

    P.S. Ach so, es gibt einige Spoiler fuer die 4. Staffel, aber hey ... wie sehr kann man bei 38 Sekunden schon gespoilert werden ...
    Geändert von Chayiana (17.04.2008 um 01:13 Uhr) Grund: Buchstabendreher *g*

  18. #917
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist klasse! Die Szenen passen perfekt zur Musik, sowohl vom Inhalt her (Action! Die Abenteuer und Gefahren der Pegasus-Galaxie!) als auch von der Geschwindigkeit. Hat richtig Spaß gemacht, das Vid anzugucken.
    Als letzte Szene hast du also die mit der Sektflasche genommen. *g* Das passt gut, auch wenn du eigentlich nach einer anderen gesucht hattest. Denn so wirkt es wie ein - wie soll ich sagen? - positiverer Abschluß dieses Mini-Abenteuer-Films. Sekt = unsere Helden hatten Erfolg, womit auch immer. *g*

  19. #918
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    So, nachdem das Thema jetzt da ist, wo es hingehoert ... (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ), wollte ich mir mal dein Video runterladen, Raptor. Allerdings klappt das bei mir nicht. Ich bekomme jedes Mal die Meldung, dass die Download-session "invalid" ist. Hab es jetzt sicher schon 5-6 x versucht ... geht nicht.
    Ich weiss schon, warum ich Rapidshare nicht mag ... erst wartet man Jahre, dass man endlich starten darf und dann funzt es nicht .. *gg*

    Hast du noch ne andere Moeglichkeit? Youtube maybe?

    Ok hab es jetz bei youtube drin
    HIER

  20. #919
    Airman First Class Avatar von Rodney_McKay
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    22

    Standard

    @Chayiana
    Is echt toll geworden, das 41sec Video. Past perfekt zur Musik, sowohl die Übergänge, als auch der Inhalt der einzelnen Szenen.
    Nur manchmal gibts ein paar Ujnstimigkeiten, wo man kurz vom Tythmus her verwirrt ist, so ab der 35sec würd ich sagen. Außerdem hört man ganz leicht den Schnitt der Musik.
    Aber wie gesagt sind das nur ganz schwache Makel. Ich finde es großartig, hab da viel grössere Probleme mit den Musikvideos.

  21. #920
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Das Video ist wirklich total komisch:
    If you were gay (Jack/Daniel)
    http://www.youtube.com/watch?v=wSLO7-x6htA
    Und das hier sind die Links zu meinen neuen Videos:
    Stargate Atlantis Battle 6:
    http://www.youtube.com/watch?v=R-uRAizuS5E
    Wraith Tribute
    http://www.youtube.com/watch?v=eEEV9r8F-vg
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

Seite 46 von 61 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •