Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: 7.15 - Daniels Träume

  1. #21
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich denke, dass man die Geschichte einfach abschließen wollte. Wie du ja bereits sagtest war der NID immer daran interessiert sich alles unter die Finger zu reißen und diese Art von Story gabs ja nun schon öfters.

    Wer weiß, wer sich gewünscht hat, dass die Daniel/Sarah-Story doch bitte noch beendet werden soll

  2. #22
    Airman First Class Avatar von SamJackFan
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Emersacker
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich mag diese Folge, aber die ganzen sam/Pete szenen mag ich ganz und garnicht

  3. #23
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von SamJackFan Beitrag anzeigen
    Also ich mag diese Folge, aber die ganzen sam/Pete szenen mag ich ganz und garnicht
    Ich glaub ohne die Pete/Sam Szenen wären Jack und Sam noch fünf weitere Staffeln um einander herumgetänzelt, ohne mal ein Schritt nach vorne zu machen ^^
    Aber von der Beziehung war ich auch kein wirklicher Fan. Sie hätten für den Part lieber Agent Barret nehmen sollen, dass hätte mir besser gefallen

  4. #24
    Airman First Class Avatar von SamJackFan
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Emersacker
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Sam&Jack Beitrag anzeigen
    Ich glaub ohne die Pete/Sam Szenen wären Jack und Sam noch fünf weitere Staffeln um einander herumgetänzelt, ohne mal ein Schritt nach vorne zu machen ^^
    Aber von der Beziehung war ich auch kein wirklicher Fan. Sie hätten für den Part lieber Agent Barret nehmen sollen, dass hätte mir besser gefallen

    Ja, des hätte noch länger gedauert, als es eh schon gedauert hat...
    Agent Barret wäre auch interessanter gewesen!

  5. #25
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von SamJackFan Beitrag anzeigen
    Ja, des hätte noch länger gedauert, als es eh schon gedauert hat...
    Agent Barret wäre auch interessanter gewesen!
    Wobei dieses ewige Hin und Her ja auch den gewissen Reiz dieser "Beziehung" ausgemacht hat.
    Obwohl ich auch mehrmals dachte, och man, jetzt sagt es doch endlich

  6. #26
    Airman First Class Avatar von SamJackFan
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Emersacker
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Sam&Jack Beitrag anzeigen
    Wobei dieses ewige Hin und Her ja auch den gewissen Reiz dieser "Beziehung" ausgemacht hat.
    Obwohl ich auch mehrmals dachte, och man, jetzt sagt es doch endlich
    Ja Ich hab das aber irgendwie nicht ganz verstanden, dieses ganze hin und her
    Ich hab grad erst angefangen stargate zu schauen, bin jetz beim Staffelfinale der 7.

  7. #27
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hast du denn mit der ersten Staffel angefangen oder mit der siebten Staffel?
    Ansonsten lässt sich das hin-und-her damit begründen, dass sie ja nicht zusammen sein dürfen,
    weil sie beide für das Militär arbeiten.

  8. #28
    Airman First Class Avatar von SamJackFan
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Emersacker
    Beiträge
    10

    Standard

    Ne ich hab schon mit der ersten angefangen.. Ja das weiß ich, versteh ich aber nicht wirklich...

  9. #29
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Naja es ist halt einfach eine Art "Gesetz" das zwei Angehörige des Militärs keine
    Beziehung eingehen dürfen. Natürlich sind die Gefühle der beiden so eine Art offenes Geheimnis,
    aber keiner würde das je irgendwie aussprechen

  10. #30
    Airman First Class Avatar von SamJackFan
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Emersacker
    Beiträge
    10

    Standard

    aso, oke. danke dir! Fürs aufklären..

  11. #31
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na ja, ganz so unauweichlich ist das mit dem "keine Beziehung eingehen dürfen" ja nun nicht. Es gibt nichts, was dagegen spricht, dass zwei Offiziere beim Militär heiraten.

    Nur hätte Jack dann nicht länger ihr Vorgesetzter sein können. Aber ich bin mir sicher, dass man - bei ihrem Fachwissen - mit Sicherheiit eine Möglichkeit gefunden hätte, sie in unterschiedlichen SG-Teams einzusetzen.

    Wenn sie es dennoch in den ersten sieben Staffeln nicht geschafft haben zu heiraten, dann hat es doch vielleicht andere Gründe gehabt. *g*

  12. #32
    Airman First Class Avatar von SamJackFan
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Emersacker
    Beiträge
    10

    Standard

    Hmmm... also ich finde die entfernen sich in der 8.ten Staffel, bin jetzt bei folge 8x5 und ich weiß nicht..

  13. #33
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    @Antares: Ach wenn sie tatsächlich in den Staffeln zusammen gekommen wären, dann wäre doch die ganze innere Spannung rausgewesen. Dieses "Verbotene" und nicht erlaubte hat schon irgendwie mehr Reiz =)


    @SamJackFan: Glaub mir, dass ändert sich, vorallem in den Folgen:
    Spoiler 
    Bote des Todes, Jim und schließlich Möbius

  14. #34
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach wenn sie tatsächlich in den Staffeln zusammen gekommen wären, dann wäre doch die ganze innere Spannung rausgewesen. Dieses "Verbotene" und nicht erlaubte hat schon irgendwie mehr Reiz =)
    Vielleicht für drei, vier Staffeln – ja. Aber auf 10 Staffeln verteilt ist es einfach nur noch unglaubwürdig. *g* (Und das gilt jetzt nur für Stargate, auch andere TV-Serien leiden darunter)
    Ich verstehe ja, dass man aus serientechnischen Gründen auf keinen Fall eine Situation eintreten lassen wollte, in der man Jack und Sam in verschiedenen Teams hätte unterbringen müssen. Das hätte der Serie selbstverständlich geschadet.

    Mit dem Ergebnis, dass die Zuschauer jetzt ein paar Folgen lang Pete serviert bekommen, damit Sam auch ein Liebesleben hat. Aber warum steigt sie mit ihm ins Bett, wenn sie angeblich doch Jack haben will?
    Ich finde, hier stellen sich die Macher selbst ein Bein – man kann halt nicht beides haben. Damit tut man auch der Glaubwürdigkeit der Charaktere keinen Gefallen.

    Aber spätestens als Jack nach Washington geht, besteht gar kein Grund mehr, denn wir folgen ja einem neuen Team in seine Abenteuer.

    Tja, und wenn das jetzt alles so geklungen hat, als wäre ich für eine Hochzeit gewesen, dann stimmt das natürlich überhaupt nicht. *lol*
    Ich bin sehr froh, dass man alles offen gelassen hat!

    Denn so haben auch Leute, die das Pairing Jack-Sam nicht sehen, jede Möglichkeit sich ihre Sam/Cam, Sam/Teal’c, Jack/Daniel oder sonstigen Stories zu schreiben, was sie bei einer offiziellen Festlegung auf ein Pairing schwieriger (natürlich nicht unmöglich *g*) gewesen wäre.

  15. #35
    Airman First Class Avatar von SamJackFan
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Emersacker
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Sam&Jack Beitrag anzeigen
    @Antares: Ach wenn sie tatsächlich in den Staffeln zusammen gekommen wären, dann wäre doch die ganze innere Spannung rausgewesen. Dieses "Verbotene" und nicht erlaubte hat schon irgendwie mehr Reiz =)


    @SamJackFan: Glaub mir, dass ändert sich, vorallem in den Folgen:
    Spoiler 
    Bote des Todes, Jim und schließlich Möbius
    ^

    Aii aiii aii, da freu ich mich aber =) =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •