Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: E3 Trailer zu SG Alliance

  1. #1
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Exklusiv für alle Fanseiten zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis bzw. Stargate SG-1: The Alliance, hat JoWooD soeben den E3 Trailer zum Videospiel "The Alliance" veröffentlicht. Hier finden Sie den Trailer zuerst! (weiterlesen)

    http://stargate-project.de/stargate/index....ion=show&ID=624
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2

    Standard

    sieht nicht schlecht aus, wobei ich hoffe das mache sachen noch flüssiger aussehen, z.b. das öffnen des tores oder wie die leute rennen. mal abwarten

  3. #3
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    Sieht schon mal vielversprechend aus. Nur was waren das für Wesen am Ende des Videos? Ich glaub da konnt man auch eine Art Schiff sehen. Nach dem Schriftzug an Ancient Evil rises. Vielleicht die Orii . Wenn ich mich verguckt hab berichtigt mich bitte.
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Originally posted by Kn3cHt@20.05.2005, 15:55
    Sieht schon mal vielversprechend aus. Nur was waren das für Wesen am Ende des Videos? Ich glaub da konnt man auch eine Art Schiff sehen. Nach dem Schriftzug an Ancient Evil rises. Vielleicht die Orii . Wenn ich mich verguckt hab berichtigt mich bitte.
    Nein, sie sind die Haaken.

  5. #5

    Standard

    aind für das spiel neu erfundene gegner. sahen aber nicht schlecht aus. mal gucken was MGM davon hält und evt schon in staffel 10 ............

  6. #6
    Master Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    79

    Standard

    Also ich find den Trailer sehr schön und viel versprechend! Höhere Auflösung wäre nett gewesen aber man kann ja nicht alles haben

    Ich denke die neu extra für das Spiel erfundenen Gegner Haake sind mit MGM abgesprochen und nicht einfach mal so gemacht! ich hoffe auch das die echten drehbuchautoren von Stargate bei der story mit gewirkt haben! ich denke nicht das die haaken in der serie vorkommen da man ja in 9 erst die orii einführt!
    Schon ich sagte:

    Sand schmirgelt besser als keiner!

  7. #7
    Master Sergeant
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Also ich fand den Trailer super schön! Auch sehr gut gemcht, würde am liebsten anfangen zu Zocken!!!

  8. #8
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    46

    Standard

    schade, dass keine Replikatoren zu sehen sind...

  9. #9

    Standard

    WOW! echt geiler trailer...
    wieso dauert das noch so lange bis das spiel kommt?!?

  10. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    Bin auch gespannt, ja. Aber der Trailer, wieso die mickrige Auflösung, mensch wir haben doch jetzt alle Breitbandanschlüsse, oder zumindest fast alle.

  11. #11
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    es dauert um so ein game zu erstellen..

    sieht nicht übel aus, auch wenn ich immernoch denke, das die unreal2.5 engine die falsche für solch ein spiel ist. die ganze atmophäre passt doch nicht und der ereignishorizont und die waffen sehen doch wohl total scheiße aus..

    aber lassen wir uns überraschen, ich werd mir das game auf jedenfall holen.

    zu den haaken: das SGC wird ja auch zerstört (sieht man ja im video). nen kumpel hatte ne coole theorie, das sg1 den zeitschiff-jumper benutzen und verhindern wird, das die haaken geweckt oder gefunden werden. damit würde das auch in die story der serie passen .. nur sone vermutung

  12. #12
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Aber der Trailer, wieso die mickrige Auflösung, mensch wir haben doch jetzt alle Breitbandanschlüsse, oder zumindest fast alle.
    Und wer stellt den Speicherplatz und den Traffic? Das muss man auch immer bedenken. Aber wie in der News steht - wir arbeiten an einer High-Res Version, ich lade die gerade hoch...
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  13. #13
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    So, in knapp 5 Minuten funktioniert der Download: http://stargate-project.de/stargate/index....e=showdl&ID=254
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  14. #14
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    91

    Standard

    ICh habs von hier gedownloadet: http://alliance.csillagkapu.hu/modules.php...ddetails&lid=18 Einfach nur die Zahlen dort eingaben und los geht es

  15. #15
    First Lieutenant Avatar von Stargate
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    219

    Standard

    also ich fand den trailer sehr gut, wobei das rennen noch bearbeitet werden sollte

    aber durch den trailerr hab ich jetzt voll bock bekommen zu zocken, hoffentlich dauert es nicht mehr lange

    achja, wird das spiel jetzt weiterhin für den gamecube rauskommen?
    Euer Stargate mit Iris-Funktion

  16. #16
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    glaub ich kaum. die konsole ist doch ausgestorben..

  17. #17

    Standard

    achja? löl ausgestorben...

    ich denk ma schon. zumindest hab ich nix anderes gehört.

  18. #18
    Master Sergeant
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich hoffe man kann acuh einen Todesgleiter fliegen, wäre echt geil! Oder die Prometheus!

  19. #19
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    43

    Standard

    Soweit ich richtig gelesen habe, stehen mehrere Fahrzeuge zur Verfügung.
    Aber das wäre schon ne tolle Sache, mit nem gestohlenen Todesgleiter über die Welten zu düsen.

  20. #20
    Master Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    79

    Standard

    Dann lieber mit der Promtheus zu nem Mutterschiff fliegen und dann in nen f-302 wechseln und dem mutterschiff zu setzen das fände ich gut^^
    Schon ich sagte:

    Sand schmirgelt besser als keiner!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •