Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: 8.10 - Endspiel

  1. #21
    Staff Sergeant Avatar von Wolf87
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    Das beste an dieser Folge ist wie das Stargate plötzlich weggebeamt wird
    Und die Geschichte mit dem Trust war woll klar, das die kommen würde nach Affinität
    Note 2

  2. #22
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ja das ist richtig war vorauszusehen.... zu anfang war schon teils komisch mim kaffee die gesichter lol

  3. #23
    "Merlin"- Fan Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Stockstadt/ Main
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi, hab mir die Folge eben mal wieder angeguckt, und ich finde da etwas seltsam: Also, die vom Trust sagen ja das sie mit minimaler Energie fliegen um nit durch die Prometheus entdeckt zu werden. Aber woher nehmen die die Energie um das Stargate zu aktivieren? Ich mein, ein ausgehendes Wurmloch braucht gigantische Mengen an Energie was glaub ich auffallen würde selbst mit Tarnmodus

  4. #24
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Und außerdem: Ist es nicht ein bisschen gefährlich ohne Iris das Gate zu betreiben? Denn Iris werden die jawohl nicht mit hochgebeamt haben.

    Und wie kam es, dass Teal'c dann da plötzlich ankam und vorher nicht? Und dann gerade in dem Moment. oO
    Ziemlich viele Zufälle in dieser Episode.

  5. #25
    OriginGod Avatar von Gaia
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo,
    ich fand die folge war eine der besten der staffel, obwohl sie eigentlich insgesamt gut war. Zur kritik glaube ich da es ja ca. ein jahr her war seit der trust das raumschiff von osiris gefunden hat und dank dem professor auch nutzen konnte, hatten die auch genügend zeit, die energie für den wurmlochbetrieb zu beschaffen (ich denke irgendein agent im SGC eingeschleußt oder so). und zu teal'c der hatte ja andauernd versucht durch das tor zu kommen nich nur in dem augenblick und da hat daniel(glaube ich) gesagt das der durchgehen kann. und ich weiß nich obs funktioniert aber wenn die keine iris haben können die doch im notfall das stargate wegbeamen wenn sie angegriffen werden.

    so das wars noch irgendwas negatives was man durch nachdenken begründen kann?

  6. #26
    "Merlin"- Fan Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Stockstadt/ Main
    Beiträge
    17

    Standard

    das die die Energie hatten um das Gate zu aktivieren stört mich ja gar nit. Notfalls glaub ich haben die die von den Schiffssystemen abgezapft
    Aber: Da das Gate ja wie wir alle wissen verdammt viel Energie verbraucht glaub ich kaum das des selbst durch den Tarnmodus nit aufgefallen wär. Wenigstens eine winzige Energiespitze hätte durchkommen müssen, zumindest bei der immensen Menge an Energie

  7. #27
    nervige Tochter Avatar von SUE600
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Unterwaltersdorf/Baden
    Beiträge
    27

    Standard

    1. Ich fand lustig wie das Tor weggiebimt wird
    2. Das Gespräch zwischen Walter und naja den andern da
    3. Dr. Bricksdale bei dem Verhör was Daniel leitet.
    So hab ich mich angestellt wie ich acht war und dann das billige "weinen".
    4. Ich versteh nich warum Teal´c einfach glaubt er kann verschwinden und auftehen und dann sagt er:" Brüder, wir müssen verschwinden."
    Der glaubt auch wohl nicht wirklich dass das so leicht geht!!
    5. Etwas zum lachen hab das öfters müssen. [muss pro Folge min, 1 lachen tja]
    6. Daniel der "Held" vergiss für Rückendeckung zu sorgen und wird getroffen.
    7. Tja eigendlich eine gute Folge, am Anfang etwas gebubbel und das Tor wird weggebiemt und dann gehts so etwas los, das Ende war auch gut.
    Jetzt hab ich keine mehr.^^

  8. #28
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Doch fand die Folge ganz gut, mit etwas Humor. Das mit dem Trust fand ich z.B gut gemacht.

    3/5 Punkte

  9. #29
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Eher schlechte Folge. Ich bin irgendwie nicht richtig rein gekommen. Für mich alles etwas wirr und unrealistisch. Da kam ich irgendwie nicht mit.^^

    Action: O O
    Spannung: O O O
    Effekte: O O
    Charaktere: O O O
    Schauspieler: O O O
    Humor: O O
    Gefühl: O O
    Handlung: O O
    -----------------------
    Insgesamt 2 von 5 Punkte

  10. #30
    Staff Sergeant Avatar von ItzNoGood
    Registriert seit
    07.12.2020
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    46

    Standard

    "SIE HOLTEN EINEN KAFFEE?"

    Als ich die Folge das erste mal gesehen habe musste ich bei der Szene SO laut lachen. Das war sowas von auf den Punkt gebracht....so ein Mist passiert wirklich immer nur genau dann, wenn man sagt, die Schicht sei "schön ruhig".

    Der Rest der Folge...naja. Konnte mit dem Beginn nicht wirklich mithalten meiner Meinung nach. Ich mein, nach SO einem Start erwarte ich einfach was anderes. Ich kann es nicht mal genau erklären....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •