Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Genialer GAG in der Folge Colson

  1. #1
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Wie ihr sicher mitbekommen habt ist der Schauspieler der den Multimilliardär spielt niemand geringerer als der Schauspieler der Maxwall Sheffield in "die Nanny" gespielt hat.

    Was ich megagenial finde von den SGMachern


    Als sie den Multimilliardär auf den AlphaStützpunkt bringen (der endlich mal gezeigt wird und hammer aussieht, so wies SGCenter aber trotzdem hats was - vielleicht der Hangar *smile*) werden sie begrüßt von einem

    Colonel SHEFFIELD

    *oder wars ein Major - jedenfalls ist das wieder mal eine von den Eigenschaften, die ich an SG so sehr mag*
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  2. #2

    Standard

    ausserdem glaub ich, ist das Logo der Firma ein umgedrehtes SCIFI Logo, oder ?

    Spoiler 
    Geändert von Woodstock (31.01.2007 um 16:29 Uhr)

  3. #3
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    Jo das ist ein umgedrehtes SciFi logo hab ich mir ach schon gedacht als ich dir folge das erste mal gesehen hab. Nur das mit Sheffield hab ich nicht bemerkt.
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von General Jack O´Neill
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    103

    Standard

    Das mit dem SciFi Logo ist mir gar nicht aufgefallen. Aber toller Gag.
    Mir ist da aber noch was anderes aufgefallen. Auch bei dem Kapitel. Im Hintergrund von Colson hängt da ein Bild, was irgendwie ziemliche Ähnlichkeit mit dem Stargate hat, wie ich denke. Das ist mir schon aufgefallen, als ich die Folge das erste Mal angeschaut habe. Ich hab das Bild mal ein wenig vergrößert. Man kann zwar nicht wirklich erkennen obs das Stargate ist, aber ich denk es sieht dem schon ziemlich ähnlich.

  5. #5

    Standard

    und die geländer in seiner firma bzw. vor seinem büro haben ähnlichkeit mit den geländer in atlantis

  6. #6

    Standard

    soviel ich weis, ist es auch das. hab mal im lowdown (oder so) gesehen, das die ein grosses Set für paar millionen gebaut haben, was die schon für sehr viele folgen genommen haben und hauptsächlich auch für SGA

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von Stargate
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    219

    Standard

    naja hab die episoden noch nicht gesehen, aber ich werd mal darauf achten, wenn sich die gelegenheit ergibt.
    Euer Stargate mit Iris-Funktion

  8. #8
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Irre was man alles endtecken kann wenn man genau hinsieht. Das mit dem Bild und dem Logo - ihr habt ja (for allem das Bild) Adlerlaugen.

    Ob Fehler oder Absicht - alles zusammen sind genialer und mehr oder weniger gut versteckte Hinweise, die einfach Schwung in die Sache bringen.

    Frage beantwortet und der Gag ist cool.
    Geschlossen
    Geändert von Woodstock (31.01.2007 um 16:31 Uhr)
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •