Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 421 bis 431 von 431

Thema: SG-1/SGA: Das Rollenspiel

  1. #421
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Teal'c stand vor Sams Zelle und hörte sich ihren Bericht an.
    Dann ging er zu einem Schaltelement in der Wand neben der Zelle und rammte seinen Ellenbogen hinein. Er grinste verächtlich als die Abdeckung mit einem leisen Geräusch sich ablöste und schlaff herunterhing.
    Nach einigem Gefummel in den organischen Schaltkreisen ging die Tür schließlich auf. "Kommen sie, wir müssen die anderen suchen.", sagte Teal'c nachdem er Sam befreit hatte.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #422
    Sanja-Stargateguckerin Avatar von samundjackshipperin
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Freiberg/sachsen
    Beiträge
    60

    Standard

    Sam fiel Teal'c an die schulter, fing leicht an zu weinen
    Dachte ich käme hier nicht mehr frei,sagte Sam leise.
    Sie schluchtze leicht und schaute Teal`s in die Augen.
    "Wie ist es dir ergangen? Und lass uns los gehen bevor die anderen noch was passiert", meinte Sam nachdenklich...
    Sollten vielleicht schaun wo wir Waffen autreiben können oder
    zumindest Technikerraum finden oder was meinst du Teal`c."
    sagte Sam beruhigt.
    *machte einige dehnübungen,die sie während ihre Ausbildung gelernt hatte*
    Hauptverantwortliche für die SGP-Network-Seite von Cold Case



    Mitglied im Clan der Antiker und Commander
    der Aurora-Wissenschaftsschiff

    2Bronze und 1Silber in Stargate in Mund gelegt

  3. #423
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Ja, aber in diesem riesigen Schiff müssen wir wahrscheinlich ewig nach einem Technikraum suchen." Sie hörten Schritte. Ein einzelner Wraith näherte sich, wahrscheinlich ein Wärter. Teal'c versteckte sich hinter einer Ecke. Als der Wraith um die besagte Ecke kam und Sam frei und die Zellentür offen sah, war es bereits zu spät für ihn. Ein kräftiger Hieb Teal'cs brach sein Genick, zumindest ertönte ein Knacken von der Stelle wo er es vermutete.
    Teal'c nahm den Stunner des Wraith und bezog wieder Stellung an der Ecke. "Durchsuchen sie den Wraith nach Dingen, die uns nützlich sein könnten. Ich passe darauf auf das wir nicht von seinem Freund überrascht werden."
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #424
    Sanja-Stargateguckerin Avatar von samundjackshipperin
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Freiberg/sachsen
    Beiträge
    60

    Standard

    Sam Carter war noch etwas k.o. vom Zellen Aufenthalt und konnte sich gar nicht bewegen, als gerade der Wraith auftauchte.
    "Teal'c danke, dass du da bist, du bist echt meine Rettung, bin noch etwas wacklig auf den Beinen. Wie geht es dir, haben dir die Wraith`s was angetan?"meinte Sam leicht verlegen. Mit nachdenklichen Gesicht:"Zumindest haben wir jetzt eine Waffe." Sam bückt sich vorsichtig über den Wraith und durchsuchte ihn.
    Nach einer Weile fand sie einen zusammengefalteten Zettel und eine Armee-Marke. Sie drehte sich zu Teal'c um und hielt ihm diese Sachen hin...
    Geändert von samundjackshipperin (29.11.2006 um 23:03 Uhr)
    Hauptverantwortliche für die SGP-Network-Seite von Cold Case



    Mitglied im Clan der Antiker und Commander
    der Aurora-Wissenschaftsschiff

    2Bronze und 1Silber in Stargate in Mund gelegt

  5. #425
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zettel:

    Falls dies hier jemand irgendwann einmal lessen sollte, dies ist unsere Geschichte: Wir untersuchten einen Antikerstützpunkt und wurden, nachdem Lieutnant Miller eine Apparatur berührt hatte zu einem anderen Ort transportiert.

    [...]

    Die Bewohner des anderen Planeten, denn wir waren auf nun einem anderen Planeten, nannten sich Eldaraner und nahmen uns gastfreundlich auf. Nach einer weile gaben wir unsere hoffnung auf eine rückkehr auf und lebten uns ein.

    [...]

    Dann begann der Angriff dieser fahlen Vampire, die die Eldaraner "Wraith nannten...Wir wurden gefangen genommen und auf ein riesiges Schiff gebracht.

    [...]

    Nun ist der letzte von uns tot und ich sitze in dieser Zelle. Ich versuche unsere grauenhaftes Erlebnisse in Worte zu fassen, um nachfolgende Menschen vor den Wraith zu warnen.

    Gez. am 1.12.2006, Colonel Jensen, SG:14.
    Teal'c las erschüttert den Zettel vor und meinte:"Wenn wir Glück haben, lebt Jensen noch, das ist Millers Hundemarke. Wir müssen versuchen ihn zu finden, vielleicht hat er wichtige Informationen über diese Schiff und weiß, wie wir herauskommen."
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #426
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    (Terraner wow, klasse geschrieben, samundjackshipperin klasse sam)

    Teyla verlangsamte ihre Atmung, wie sie es beim Kampftraining
    mit Sheppard gelernt hatte.
    Und tatsächlich erschienen zwei Wraith-Wachen, diese schienen
    was zu suchen. Die Überraschung konnte man den Wraith ansehen,
    da diese nicht gleich reagierten. Teyla schaltete den ersten aus, doch der
    zweite hatte sich wieder gefasst und schlug ihr die Waffe aus der Hand.
    Nun ging es in den Nahkampf, diesen konnte Teyla für sich bestimmen.
    Wieder sehr überrascht, dass die Übungen mit Sheppard ihr gerade
    geholfen hatten, den Wraith zu besiegen. Sie untersuchte kurz die
    beiden, fand jedoch nix, schnappte sich ihre Waffen und einen
    von den Stunnern. Sie machte sich auf den Weg die anderen zu finden...
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  7. #427
    Lieutenant Colonel Avatar von Areghnatha
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    423

    Standard

    Die Wraith Wissenschaftlerin war von dem Angriff des komischen Menschen vollkommen überrascht worden. Sie ärgerte sich, dass sie sich trotz ihrer jahrtausendelanger Erfahrung im Umgang mit ihrer Nahrung hatte so leicht aufs Kreuz legen lassen. Noch während sie sich erhob und imaginären Staub von ihrem Kleid wegstrich, löste sie den stummen Alarm aus und schickte weitere Soldaten zu den anderen neuen Gefangenen, die scheinbar gekommen waren, um dieses komische Wesen mit den zwei Lebensenergiequellen zu befreien.
    Sie selbst begab sich in den nebenraum und stellte die internen Sensoren des Schiffes so um, dass nun alle nicht-Wraithigen Lebenssignale angezeigt wurden.
    Ein siegessicheres Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. Noch schien nichts verloren. Die Menschen schienen sich verlaufen zu haben und waren noch weit von den hangars oder dem bordinternen Stargate (anm. der Red: das Stargate, womit die Wraith während einer Ausdünnung das Stargate des Planeten blokieren, um eine Flucht der Bevölkerung zu verhindern) entfernt.
    Sie machte sich auf den Weg, um näher am Geschehen zu sein. Ein paar Gänge weiter stießen ein paar Wraith-Soldaten dazu und begleiteten sie.

    Mein Nick dort lautet Ssar.

    Wraith sind nicht böse... sie haben nur Hunger

  8. #428
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Daniel folgte den anderen und sah sich dabei immer wieder misstrauisch um.
    Dabei fiel ihm diese verdächtige Stille auf.
    Insgeheim hoffte er Sam bald wieder zu sehen. Auch spürte er die Spannung zwischen McKay und dem Neuankömmling.
    "McKay! Lassen sie es gut sein! Wir müssen weiter!"

    Noch so während des Laufens bemerkte er, wie Schritte in der Ferne näher kamen. Üble Schritte...
    Viele Schritte...
    "Äh! Leute? Ich hör da was!"
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  9. #429
    Sanja-Stargateguckerin Avatar von samundjackshipperin
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Freiberg/sachsen
    Beiträge
    60

    Standard

    Sam schaute kurz nachdenklich auf den Zettel und sagte traurig: „Das hoffe ich auch. Ich kann mir gar nicht vorstellen was sie durch machen mussten.“
    Sie schaute immer wieder zur Tür, ob nicht ein weiterer Wraith überraschend auftaucht.„Wir sollten erstmal die anderen suchen und gemeinsam können wir dann nach Jensen suchen oder schaffen wir das alleine?“ Oder wir schaffen es, Funkkontakt mit Atlantis aufzunehmen, doch sollten wir bei allem mit Bedacht vorgehen.“

    Samantha schaute sich nach einer passenden Waffe um.
    Hauptverantwortliche für die SGP-Network-Seite von Cold Case



    Mitglied im Clan der Antiker und Commander
    der Aurora-Wissenschaftsschiff

    2Bronze und 1Silber in Stargate in Mund gelegt

  10. #430
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Teyla lief vorsichtig die G&#228;nge entlang,immer darauf gefasst auf Wraith
    oder auf ihre Leute zu treffen. Als sie Schritte n&#228;her kommen h&#246;rte, konnte sie sich in einer Nische verstecken. Dabei fiel ihr das Funkger&#228;t runter und so kam ihr die Idee doch Kontakt zu Dr. Elizabeth Weir und der Atlantis Basis aufzunehmen. Doch leider mehr als ein rauschen bekam sie nicht zuh&#246;ren. N&#252;tzt wohl alles nix,schaltete das Funkgr&#228;t wieder aus und machte sich weiter auf der Suche nach den anderen...
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  11. #431
    Lieutenant Colonel Avatar von Areghnatha
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    423

    Standard

    Die einzelnen Menschengruppen waren umstellt. Nun hoffte die Wissenschaftlerin, dass sie die menschen irgendwie zusammenführen konnte, um alle auf einmal überwältigen zu können. Sie gab den Soldaten den befehl, möglichst laut in den verzweigten Gängen des Schiffes zu patrollieren. Dadurch hoffte sie, dass die Menschen nervös wurden und Fehler begingen. Noch hatte jedes einzelne Grüppchen zu viele Deckungsmöglichkeiten...

    Mein Nick dort lautet Ssar.

    Wraith sind nicht böse... sie haben nur Hunger

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •